Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich mich auf die alten Bankingloginseite begebe ist über dem Anmeldefenster ein Rahmen mit folgender Ansage:Ich habe bis jetzt noch keinerlei Info bekommen wann das alte Banking abgeschaltet wird.
Wechsle jetzt ins neue Banking
Das bisherige Banking steht nur noch bis September zur Verfügung. Das bedeutet für dich: hinterlegte Handynummer prüfen, DKB-App herunterladen oder chipTAN nutzen – und das neue Banking entdecken. Neues Banking entdecken.
Die Frage ist eher, was passiert nun? Denn für die Stadt sieht es ja nun so aus, als wenn ich weder zahle, noch Einspruch einlege (oder wie auch immer man es nennen mag).Dass angekündigte Briefe nicht ankommen? Nicht nur einmal 🙄
ich habs nur bisher nicht getan, weil man sonst kaummehr an diese vermalledeite LAN-Dose rankommt.
Für Blähungen brauche ich kein Bier.Bekommt ihr von Bier auch Blähungen? Heute ist es echt schlimm.
Dafür reicht die Bahn.Für Blähungen brauche ich kein Bier.
wie sollen die das anstellen, ohne versandnachweis?@mj1985 einfach bei der DHL/Post reklamieren, das da ein Brief nicht ankam und darauf bestehen, dass die das bestätigen. Ich kenne das Problem, nur war es bei mir nie eine Rechnung oder sonstiges, was verschwand.
durch den Matrix-Code, hat man wohl eine Basis Sendungsverfolgung.wie sollen die das machen, wenns kein einschreiben war?