HardwareFreaky
Legende
Hat hier wer ne Flachantenne und kann mal etwas von seiner Erfahrung berichten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selfsat? Keine Probleme. Auch bei bedecktem Himmel oder Regenschauer.Hat hier wer ne Flachantenne und kann mal etwas von seiner Erfahrung berichten?
Nein aber wenn es hoch kommt alle zwei Jahre 2x. Manchmal behalte ich die Geräte auch, nur dieses Jahr sollen sie weg.Machst du das regelmäßig und selbständig?
ich wollte eine fertige Verlängerung ca. 2m in schwarz....nix selbst bastelnDas sollte eigentlich in A angegeben werden und nicht in Watt. Bei 12V 10A benötigst du eine 10A Verlängerung. Ich würde mir da Hohlstecker und Buchse mit entsprechenden innen/außen Abmessungen in guter Qualität kaufen (min 10A) und ein Kabel bauen wenn es schick sein muss.
Hohlstecker haben aber eine erhebliche Wärmeentwicklung bei 10A, wenns keiner sieht wo es verlegt wird dann nimm Wagos und min 2x2,5mm zum verlängern.
ist der 5,5 x 2,1Dann miss bitte mal die Stecker aus, innen und außen. Hab Grad am Smartphone keine Lust die specs durchzuschauen
Hmm, hab ich eigentlich schon mehrfach. Das war natürlich meine erste Vermutung, das irgendein Sensor verschmutzt ist, oder einer der Kontaktschalter hängt. Aber soweit ich sehen kann, hängt da nix und die Sensoren würde ich als sauber definieren.Das hatte ich beim S7 schon. Mach mal die Sensoren sauber, dann sollte es wieder funktionieren.
Kann mir jemand eine günstige Tastatur inkl. Touchpad empfehlen? Mit Dongle oder ohne Dongle (also BT direkt) wär mir in dem Fall egal.
Dient zur gelegentlichen Bedienung eines Rechners am TV. Wird nur gelegentlich benötigt, paar mal im Monat vielleicht. Will nicht dauernd Kabel vom TV zur Couch liegen haben, aber jetzt auch nix großartiges an Tastatur und Maus kaufen.