monstersemmel
Banned
Kann ich nicht 2 - verschiedene PCIe Karten im DFI CF-DR benutzen?
Bei SLI geht das ja.
Bei SLI geht das ja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na ja, an der Seite strömt wie warme Luft von der Graka weg und hoch ins Case. Der Staub setzt sich zwar wie beschrieben ab, allerdings behindert er wie beim Silencer net so extrem die Kühlleistung bzw. Effektivität. Und sicherlich kann man ihn mit irgendwelchen Tools regeln, aber das sind IMHO alles nur halbe, provisorische Sachen, weil man dazu wieder irgednwelche Prozesse laufen haben muss und das Windows weiter mit Müll vollstopfen muss. Geht über das BIOS ganz easy - und sobald das gestartet ist läuft der Lüfter immer auf 2k, egal ob ich Linux, DOS oder Windows starte.Performer schrieb:Der Zalman bläst zwar Luft auf die Bauteile bzw. auf das PCB,
aber diese ist warm und bewegt sich endlos in einem Kreislauf,
da sie nicht wie beim Silencer aus dem Gehäuse geblasen wird.
Staub setzt sich da ab wo die Kühllamellen dicht sind, also beim
Zalman, das war auch schon das Problem bei Zalman CPU Kühler.
Und regeln kann man den Silencer ganz einfach per AtiTrayTools.
Jepp, ich ^^globalplayer schrieb:Hat zufällig hier jemand nen Tagan Easycon-NT?
m_tree schrieb:EDIT #2
Jepp, ich ^^
Habe einfach das Adapterkabel benutzt.globalplayer schrieb:Und wie hast du die Graka mit Strom versorgt?
globalplayer schrieb:Zu was ist eigentlich noch der gelbe Anschluss auf der Karte?
Und wo finde ich denn bitte den PAL-Umschalter?
>> Post #971 <<jacky schrieb:Kann ma grad einer sagen ob man den Treiber nachm Flash neuinstallieren muss??
Genau das ist es ja -> der ATi Treiber erkennt nach dem Flash 'ne andere Karte (XT statt Pro) und um keine Fehler zu verursachen bzw. ne falsche Konfiguration zu laden (der Treiber konfiguriert sich entsprechend der Karte) deaktiviert er sich eben selbst, oder Windows macht es.globalplayer schrieb:imho am besten vorher Treiber nochmal deinstallieren inkl. DriverCleaner.
Und dann flashen.
Würde sagen 99%. Aber teste es doch einfach - so lange du ne PCI Graka zur Hand hast und das GTO BIOS gesichert hast kann ja nix passieren.globalplayer schrieb:Achja, wie sicher ist es nun eigentlich, dass der Flash funktioniert, wenn die Fuses übereinstimmen?