gismo1voss
Semiprofi
Was ich gerne wissen möchte ist,ob es bei meinen GPU geht weil es ein X800 Pro ist oder ist das egal?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ich gerne wissen möchte ist,ob es bei meinen GPU geht weil es ein X800 Pro ist oder ist das egal?
Bei mir steht oben ein E und unten auch ein E.
Also hab schon 3 Stück (Die letze vor 3 Wochen) bei For Knox gekauft.Alle freischaltbar.Nur zur Info,keine Garantie.luck0r schrieb:Hi, gestern ist meine Connect3d x800GTO von Hardwareversand.de angekommen und sie ist wie in letzter Zeit die meisten nicht freischaltbar.
gismo1voss schrieb:Habe hier noch eine X800 GTO von Sapphier hier mit den R480,geht es vielleicht damit?.
Wenn auch nicht dann Biete ich beide Grafikkarten an gegen ein mit 16/6 zum tausch
Beide PCI-E.
Weed_M@x schrieb:oder VV-Computer da hab ich meine her vor ca. Wochen gekauft
BlueDark schrieb:Meine X800PRO hat die Fuses F/F also freischaltbar. Kann mir das vielleicht mal einer erklären wie das dann mit dem Tool Flashroom geht?
Weil da muss man ja nicht zwei mal flashen,weil der Lüfter steht denn da steht der Lüfter dann erst gar nicht.
Aber da muss man dann ja andere Befehle im DOS eingeben oder?
Außerdem will ich mit CD das Bios flashen. Was muss ich dann für einen Buchstaben angeben?
würd ich auch sagen!Moonblood schrieb:ich würde eher sagen der ram ist guter durchschnitt und der chip sehr gut
p-sauermann schrieb:Die X800GTO@XT von Ostsol geht echt gut! Zumindest der Chip.
Der Ram läuft beschissen.
Karte läuft grad mit VF700@7V 604/547 im ATITool
ein wenig Glück gehört immer dazuCremeDeLaCreme schrieb:die karten laufen ja teilweise ganz gut. aber man muss wohl doch etwas glück haben ob so eine von c3d zu erwischen -.-