Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muh-Q schrieb:Ja ich wünsch Dir vieeeeeeel Spass dabei. Brauchst ne verdammt gute Lupe wenn Du das ordentlich machen willst
Jyvindar schrieb:Moin die Herrschaften
Ich kann eine weitere erfolgreiche Freischaltung vermelden.
Flash einer Connect3D x800GTO zur XT.
Gekauft hab ich das gute Stück bei KM-Elektronik hier in Hamburg.
Da ich allerdings auch ein ASrock 939DUAL-SATA2 verwende bin ich zuweilen vom spontanen einfrieren des Systems geplagt ... eine aktuelle Lösung ist da nicht zufällig in Sicht?
MfG,
Jyvindar
genau diesen hierJyvindar schrieb:du meinst wahrscheinlich den hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=166551&highlight=asrock ?
ich hab die x800 jetzt erstmal wieder auf den 16pipe-mod ohne den xt-takt geflashed (sehr bequemes image hier aus dem HowTo).
ich muss atm windows installieren und er bleibt immer hängen..ARG!
Ostsol schrieb:@global: musst du nicht!
Falls der ATI Treiber dann eine XT erkennt, kann er evtl. zu einer Neuinstallation auffordern, muss aber nicht sein.
MfG,
Ostsol
Fischhirn schrieb:Geht es theoretisch bei einer eigentlich nicht modbaren x800gto die gecutteten pipes zu überbrücken?
Also würde sie dann vllt. gehen oder is das nicht möglich?
Fischhirn schrieb:Geht es theoretisch bei einer eigentlich nicht modbaren x800gto die gecutteten pipes zu überbrücken?
Also würde sie dann vllt. gehen oder is das nicht möglich?
Veilchen schrieb:das geht nur mit der PCI-E Connect3D X800GTO oder Saphire x800 gto2
Muh-Q schrieb:Wenn Du eine Karte mit Cut hast, ist es am sinnvollsten diese direkt wieder umzutauschen.
kusanagi schrieb:jungs sachtmal anlassen sich nur die karten freischalten die die selben fuses e.t.c. haben wie auf der ersten seite beschrieben? die von meinen beiden karten weichen ab.
P.s. ich hab nix gelesen davon das man es mit nero brennen soll beschrieben steht "einfach auf cd brennen" *grrr
Muh-Q schrieb:Das sich ja meine 2. GTO als Flop erweisen hat, habe ich nun meine 1. GTO@XT meinem Schatzi vermacht und mir ne X850XT bestellt. Sollte morgen hoffentlich ankommen Oder am Samstag Vormittag :P