L
LudwigM
Guest
kann man das teil au iwie ohne VDSL von 1und1 bekommen VDSL funzt bei mir nich...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, als 1&1 HomeServer 50.000.
welche startschwierigkeiten denn?
kann man das teil au iwie ohne VDSL von 1und1 bekommen VDSL funzt bei mir nich...
Prinzipiell sollte jedes DECT Telefon an der FB laufen. An meiner FB 7270 betreibe ich Insgesamt vier Siemens DECT Telefone verschiedener Baureihen. Das einzigste was besser sein könnte ist die Reichweite die bei der 7390 hoffentlich besser ist. Ich habe aus diesen Grund noch einen Siemens Repeater zwischen schalten müssen damit die Telefone überall im Haus funktionieren.
MFG dr-ami
Eigentlich nicht, außer die internen 512 MB Speicher sind für dich interessant ^^
hört sich nicht gut an da ich zu 1&1 wechseln werde und vdsl nutzen werde habe ich allerdings dann wohl kaum eine andere chance (auch wegen support und so) ? bleibt zu hoffen, dass firmwareupdates das ganze verbessern werden!?
was heisst "noch bescheidener" ? ich habe keine 7270 und kann somit nicht aus eigener erfahrung sprechen. ich kann aber schon den raum verlassen mit meinem dect, oder? :-O
was heisst
Das wundert mich eigentlich nicht wirklich. Gibt es neben GbLAN überhaupt einen Grund von der 7270 auf die 7390 zu wechseln wenn quasi nix besser ist und VDSL auch nicht die Rolle spielt?
MFG dr-ami