Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der letzte Rotz! Hatte ich schon, funktioniert nicht zufriedenstellend.Ich hatte mal eine FritzBox-App, worüber man telefonieren konnte, ohne ein Festnetz-Telefon zu haben.
Haben Android und ist noch kein Jahr her, dass ich das ausprobiert habe.Das war aber auch noch zu iPhone 4 Zeiten. Das lief das tadellos.
Festnetz Telefon ist das einzige Relikt aus vergangenen Tagen das wir noch nutzen.
Analoges Telefon weiterhin vorhanden und muss funktionieren.
Geht mit Lösung 1 und 2 nicht.
Den Nighthawk muss ich mir anschauen.
Oder läuft das Telefon dann übers Modem?
Die Werte sind absolut normal.Keine Ahnung ob die Werte so ok sind.
Das funktioniert nur, wenn der komplette Traffic (aller Nutzer der Leitung) durch den nachgeschalteten Router geht. Wenn nicht, ist es reine Selbstverarschung.Dann behalt die FritzBox und häng was anständiges (für dich) hinten dran.
Kann ich da dann auch ein Analog-Telefon anschließen und eine 7560 als Repeater ebenfalls mit Telefon betreiben?Besorg dir einfach das Asus DSL-AX82U.
Welche Zwangstrennung? Mein DSL Anschluss hat teilweise Sync-Zeiten und die gleiche IP über Wochen... die Zeiten von Zwangstrennung sind doch lange vorbei?Kann Asus mittlerweilen die PPPoE Zwangstrennung zeitlich steuern in die Nacht, oder ist die Zwangstrennung immernoch exakt 24h nach Inbetriebnahme?
Das Asus Teil hat obendrein absolut null Telefonie Unterstützung, kein Vergleich zu einer Fritzbox.
Gebrauchte Vigor 165 gibt es wie Sand am Meer und die Dinger sind sehr gut.weil das Daytrek soll wohl auch nix taugen lt Aussagen hier.
Danke, dann bezog sich sie Aussage wohl nur aufs Vigor 167?Gebrauchte Vigor 165 gibt es wie Sand am Meer und die Dinger sind sehr gut.
Gebrauchte Vigor 165 gibt es wie Sand am Meer und die Dinger sind sehr gut.
Alles klar werde ich mal machenMeld dich auf folgender Website an und erstell einen neuen Monitor. Dort gibst Du dann deine IP-Adresse ein und lässt das ganze mal 1-2 Tage überwachen.
Broadband Quality Monitor | thinkbroadband
FREE Broadband Quality Monitor to keep track of latency & packet losswww.thinkbroadband.com