Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt schon! http://www.fuelofwar.de/news,id151.html[/I]
hilft bei mir leider absolut 0
Ich lese grade die User-reviews auf Gamespot.com und schaut nicht so gut aus.
Userkritik dort:
-Sp zu kurz Wegen SP sollte mans auch net kaufen
-keine Ränge, unlocks
-man könnte wohl ständig sprinten. stimmt. aber schlimm?
-Gegner Waffen aufheben ginge nicht, dafür aber Feindpanzer "borgen".
-noch ungenaueres Aimingsystem der Waffen als in BF2
-fährt man eine Drohne ist man in der Zeit quasi ein Geist und somit unverwundbar stimmt nicht, wurde gestern dabei gekillt
-kein VOIP, nichtmal Komandobefehle fürs Squad - einfach nur der Squadleader als Spawnpunkt. finde ich auch doof. wir nehmen halt untereinander teamspeak
Sehr sehr hoher patchbedarf - da ich schon die BF2 reihe habe brauche ich das nicht wirklich. Da wart ich lieber auf ne gescheite ETQW mod.
Ich lese grade die User-reviews auf Gamespot.com und schaut nicht so gut aus.
Userkritik dort:
-Sp zu kurz Ja ist kurz aber SP ist ja nur wie ein Tutorial!
-keine Ränge, unlocks Ränge kommen wohl noch, unlocks braucht kein Mensch!
-man könnte wohl ständig sprinten. Ich bin dankbar das man immer rennen kann! Denn die Mäps sind riesig!
-Gegner Waffen aufheben ginge nicht, dafür aber Feindpanzer "borgen". Ist ok wie es ist!
-noch ungenaueres Aimingsystem der Waffen als in BF2 Stimmt nicht, gibt Waffen mit sehr genauem Treffverhalten!
-fährt man eine Drohne ist man in der Zeit quasi ein Geist und somit unverwundbar Man kann entdeckt werden!
-kein VOIP, nichtmal Komandobefehle fürs Squad - einfach nur der Squadleader als Spawnpunkt. Kein Voice aber Kommandobefehle wie in Battlefield
Sehr sehr hoher patchbedarf - da ich schon die BF2 reihe habe brauche ich das nicht wirklich. Da wart ich lieber auf ne gescheite ETQW mod.
WAAAAAAAAAAAAAAAAH!!
Kantenglättung 4x und gerade mal 10% weniger Leistung! Only NVIDIA!!
All i did was rename it to Bioshock.exe and force AA through the Nvidia control panel accordingly. Worked a treat, was using 4x with minimal fps hit, made it look A LOT better. Power lines were smooth, guns looked fairly similar, terrain and everything else befitted quite a bit also.
Also FFOW.EXE in Bioshock.exe umbenennen und im Treiber "Beliebige Anwendungseinstellungen überschreiben" AA auf 4x!
Wahnsinn. Die Klötzchen sind weg und es sieht fantastisch aus.
NHANCer kann ich abraten kostet zu viel Leistung, ca 50%!
Mist echt! Wir ham zu dritt eben die AA einstellung getestet und die Frames waren kaum schlechter! Leider hat sich da die Grafikeinstellung mit verändert!
Der Drop ist doch höher als gedacht!
Muss ne neue Graka Generation her!
hilft bei mir leider absolut 0