[Sammelthread] -= Frontlines : Fuel of War =-

Dann mach doch Demoria, dann wirste auch alleine zocken müssen! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow Leute, man kann die ganze Mäp fromlich zusammenballern! Es gibt Wänd und Dächer die unter starken Beschuss einfach einstürzen also Vorsicht! ;)

Bilder SP Modus! Aber auch im MP Modus stürzen ganze Wände ein! ;)

Also nach en paar MP Runden muss ich leider sagen das ich mit dem Spiel bisher net warm werden konnte, deswegen werd ich FFoW nur noch sporadisch mal zocken und bei BF2 bleiben.

hilft bei mir leider absolut 0 :(

Komisch, bei mir null Probleme gehabt, Spiel drauf und Patch hinterher und das ganze lief astrein.

Vielleicht isses ein bestimmter Treiber oder so der net geht? Also Graka nutze ich den letzten (offiziellen) Beta von Nvidia. Und eben Vista64.

Edit: @H!DEK!: ist ja net schlimm, es muss ja net jeder jedes Spiel mögen ;)

Ich lese grade die User-reviews auf Gamespot.com und schaut nicht so gut aus.

Userkritik dort:
-Sp zu kurz
-keine Ränge, unlocks
-man könnte wohl ständig sprinten.
-Gegner Waffen aufheben ginge nicht, dafür aber Feindpanzer "borgen".
-noch ungenaueres Aimingsystem der Waffen als in BF2
-fährt man eine Drohne ist man in der Zeit quasi ein Geist und somit unverwundbar
-kein VOIP, nichtmal Komandobefehle fürs Squad - einfach nur der Squadleader als Spawnpunkt.

Sehr sehr hoher patchbedarf - da ich schon die BF2 reihe habe brauche ich das nicht wirklich. Da wart ich lieber auf ne gescheite ETQW mod.

Ist für mich ein 0815 Shooter (hab nur Singleplayer gespielt).

Ist ja wie Ghost Recon... hab das Spiel mir irgendwie anders vorgestellt. Aber zum Glück hatte ich es aus der Videothek.

Aber leider stürzt es sehr sehr häufig ab --> werd mal Windows neu installieren.

Userkritik dort:
-Sp zu kurz Wegen SP sollte mans auch net kaufen
-keine Ränge, unlocks
-man könnte wohl ständig sprinten. stimmt. aber schlimm?
-Gegner Waffen aufheben ginge nicht, dafür aber Feindpanzer "borgen".
-noch ungenaueres Aimingsystem der Waffen als in BF2
-fährt man eine Drohne ist man in der Zeit quasi ein Geist und somit unverwundbar stimmt nicht, wurde gestern dabei gekillt
-kein VOIP, nichtmal Komandobefehle fürs Squad - einfach nur der Squadleader als Spawnpunkt. finde ich auch doof. wir nehmen halt untereinander teamspeak

Sehr sehr hoher patchbedarf - da ich schon die BF2 reihe habe brauche ich das nicht wirklich. Da wart ich lieber auf ne gescheite ETQW mod.

<-----

Ist schon ersichtlich wie das Map-System sein wird? Also download von Maps (wieviele, SDK) per Autoupdate oder Maps manuell einbinden? Vielleicht kann ja mal einer hier das readme oder patch-readme vom Game posten.

-spwanpoints nicht random

+waffenbalance wohl ganz gut. Grantelauncher etwas zu stark.
+THQ/KAOS sind wohl bemüht das ganze Game gut zu supporten (mods)

Zuletzt bearbeitet:

Userkritik dort:
-Sp zu kurz Ja ist kurz aber SP ist ja nur wie ein Tutorial!
-keine Ränge, unlocks Ränge kommen wohl noch, unlocks braucht kein Mensch!
-man könnte wohl ständig sprinten. Ich bin dankbar das man immer rennen kann! Denn die Mäps sind riesig!
-Gegner Waffen aufheben ginge nicht, dafür aber Feindpanzer "borgen". Ist ok wie es ist!
-noch ungenaueres Aimingsystem der Waffen als in BF2 Stimmt nicht, gibt Waffen mit sehr genauem Treffverhalten!
-fährt man eine Drohne ist man in der Zeit quasi ein Geist und somit unverwundbar Man kann entdeckt werden!
-kein VOIP, nichtmal Komandobefehle fürs Squad - einfach nur der Squadleader als Spawnpunkt. Kein Voice aber Kommandobefehle wie in Battlefield

<-----

Ja - danke, so hab ich zumindest wesentlich mehr erfahren als über die Homepage von THQ. Ich muss noch einkaufen, vielleicht ist FFOW dabei.

ich hab vista 64 und keinerlei probleme zum glück :)
auch noch nie irgendwelche connection probs mit servern gehabt

So für 49€ gekauft^^ musste mich beherrschen UT3 für 29€ net gleich mitzunehmen

WAAAAAAAAAAAAAAAAH!!

Kantenglättung 4x und gerade mal 10% weniger Leistung! Only NVIDIA!!

:hail: :hail: :hail:

All i did was rename it to Bioshock.exe and force AA through the Nvidia control panel accordingly. Worked a treat, was using 4x with minimal fps hit, made it look A LOT better. Power lines were smooth, guns looked fairly similar, terrain and everything else befitted quite a bit also.

Also FFOW.EXE in Bioshock.exe umbenennen und im Treiber "Beliebige Anwendungseinstellungen überschreiben" AA auf 4x!

Wahnsinn. Die Klötzchen sind weg und es sieht fantastisch aus. :)
NHANCer kann ich abraten kostet zu viel Leistung, ca 50%! :(

Zuletzt bearbeitet:
WAAAAAAAAAAAAAAAAH!!

Kantenglättung 4x und gerade mal 10% weniger Leistung! Only NVIDIA!!

:hail: :hail: :hail:

All i did was rename it to Bioshock.exe and force AA through the Nvidia control panel accordingly. Worked a treat, was using 4x with minimal fps hit, made it look A LOT better. Power lines were smooth, guns looked fairly similar, terrain and everything else befitted quite a bit also.

Also FFOW.EXE in Bioshock.exe umbenennen und im Treiber "Beliebige Anwendungseinstellungen überschreiben" AA auf 4x!

Wahnsinn. Die Klötzchen sind weg und es sieht fantastisch aus. :)
NHANCer kann ich abraten kostet zu viel Leistung, ca 50%! :(

geht das nur mit nvkarten?
ich kann im CCC einstellen was ich will es gibt kein AA und AF?:(

bei mir funzt das mit 16xQAA ^^ und 16 fach anisotrop bei 1920x1200
schaut schon viel besser aus

thnx für den tip

??? Hab keine ATI sry!

Hier mal Bilder von der Glättung! Kaum Performanceverluste! Selbt im MP läufts bei mir einwandfrei mit knapp 50 Leuten auf der Map. Wahnsinn!!!

SP

MP

Kleiner Fehler, aber selten zu sehen!

Zuletzt bearbeitet:
Ordner von Frontlines "binaries"

Muss mich korrigieren! Kostet schon mehr Leistung! Die Einstellungen bei Grafik ingame werden wie von Zauberhand ab und an verstellt. Kein Ahnung wieso!

ich werde es auch nal probieren die exe umzuwandeln;)
mal so zum spiel: die performance ist eigentlich auf meinem system sehr gut habe im singleplayer nie unter 40 fps;)
bei allen maximalen einstellungen;)

Mist echt! Wir ham zu dritt eben die AA einstellung getestet und die Frames waren kaum schlechter! Leider hat sich da die Grafikeinstellung mit verändert!

Der Drop ist doch höher als gedacht! :-[

Muss ne neue Graka Generation her! ;)

Also die Soldaten laufen ja mal extremst langsam imo und des Servermenü ist noch eine pure zumutung, da muss noch einiges nachgebessert werden.

/Edit
Na super jetzt meldet er mein CD Key könnte nicht verifiziert werden, was soll das den, fängt alles in allem schon richtig toll an :mad:

Zuletzt bearbeitet:
hallo leude,
auch gekauft ;) kann mir jemand eine genaue anleitung geben, wie ich aa einstellen kann, hab ne 8800gtx bitte schritt für schritt erklären, was installiert sein muss und wo reingehen usw. wäre echt super biiiiiiitte

Also das Servermenü ist wirklich das allerletzte was Ich je gesehen habe, nachm Refresh springt das Auswahlfeld ständig nach unten und die KAOS Server die mir angezeigt werden sind alle unreachable trotz angeblicher Pings um die 30ms.

Vielleicht so kurz nach dem Relase die Server überlastet, bin noch am installieren + windows updaten. Netframework 2.0 hatte ich nicht drauf. Die installation hat schonmal ein WinXP update von 120 MB vorausgesetzt, +10GB Game und ewig gedauert, jetzt patch von 70MB... na da bin ich ja mal gespannt.

hilft bei mir leider absolut 0 :(

ich habs geschafft es läuft und zwar hab ich die von windows die openal32.dll von widows ins game rein kopiert ist ne aktuellere version in windows drin als im game c:\windows\system32\openal32.dll nach c:\program files\THQ\Frontlines\Binaries.

und noch die wsock32dll datei in dem ordner kopiert seit dem funzt es

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh