[Sammelthread] -= Frontlines : Fuel of War =-

Frostschutz! Komm doch TS dann! Das doofe ist, ingame gibt es keinen VOICE CHAT!

Es gibt jedoch Maps die sind 64 Mann groß und das geht ab wie in BF! Also man lebt nicht lange! Heute nacht hab ich bis 5h STRASSE gezockt, nur 8 vs. 8! Das war fantastisch. Battlefield Fans werden dieses Spiel lieben. Es kommt BF einfach am Nächsten (BF2142). :)

Man kann sich die Maps aussuchen! Fahrzeugmaps und Luftkampf, Maps in der Stadt ohne Fahrzeuge/mit Fahrzeuge. Völlig unterschiedliche Spielverläufe! :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, mal sehen. Ich glaub aber, langsam ists wirklich Zeit für ne schnelle DX10-Karte, hab schiss, dass das Ding bei mir ruckelt... :-[

Also nachdem mich der fiese Tomsen jetzt dazu gebracht hat werd ich es mir nachher auch mal besorgen ;)
Dann kann ich auch mal XP im Vergleich zu Vista wegen Performance testen.

Kann schon einer sagen, was es in den hiesigen Elektromärkten kostet?

Möchte gerne möglichst wenig bezahlen und dann kommts drauf an in welche Richtung ich losfahren muss ;)

moinsen hab grad ne email von KAOS bekommen

"Thanks for your question! There is no difference between any
of the versions of the game in terms of game play and features.
The only difference from one version to another is when you install
the game, different language options may appear. (ie. If you purchase
the Japanese version, German/Dutch language would not be a
choice.)
I hope this answers your question."

so wars grad kaufen ^^
im Promarkt stand 49.90 eur drauf aber die anner kasse hats eingescannt und
meinte ne das kostet nur 39.90 eur und hat den andren aufkleber abgemacht
mir solltes recht sein :d

und mein erfahrungsbericht:
läuft 1920x1200 alles max ausser Foliage weils dann diese aussetzer gibt
hab vista 64, e8200 @4ghz und ne 8800gtx

So bei mir läuft Fronlines sehr flüssig, GTX + Q6600 +4 Gb AUF 1650X1080.
Nur Schatten niedrig und halt Laub.
Weiß jemand wie man FPS im Spiel anzeigen kann? Wie in UT3?
Wann sollte man denn maximale Bildfrequenz einschalten?
Und was ist Mesh?

Das Foliage problem scheint nur die Nvidia user zu betreffen, ich kann mit meinen Zwei kleinen HD2600XT's alles auf Max spielen einschliesslich Foliage und das ohne aussetzer und guter Framerate(auf 1280x1024).

freu mich drauf Flying! Dann kommst TS und wir zocken bis zum umfallen!

Schlage vor wir testen dann gleich mal die maps an. Mein Favorit STRASSE und ÖLFELD! ^^
Wobei der Häuserkampf auf QUAL ist auch hammer!

So ich mach mich noch frisch und kauf noch Paulaner und dann kanns losgehen! So 18h spätestens! Freu^^

IP ist die 62.75.161.32:8767 vom Luxx TS!

18h schaff ich net, eher bisserl später.
Fahr jetz auch gleich los, Spiel und bisschen "Nahrung" besorgen, auf dass ich das Ding danach gleich kapier :fresse:

Ich helf dir bisl! Z Taste ist sehr wichtig, leg die gleichmal um denn Liegen ist oft die beste Verteidung!

@Fly, rechne noch mit 20 Minuten Installation! Und Patch nicht vergessen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch jemand noch Texturflackern ?
Also mal sind die Gegner zu sehen und mal nur die Siluette !

Hm, bei mir alles ok! Treiber 169.28 (beta) Vista64

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab XP SP2 drauf !!
Aber ich versuchs mal mit nem anderen Treiber.

Habe auch noch ein Problem mit Frontlines!
Läuft alles super unter Xp @1280*1024 alles auf hoch!
Mein Problem ist die inverted maus option!
Ja ich weiss bin einer mit der letzten, der mit inverted maus noch shooter zockt!
Als Infantry gehts aber wenn man im Panzer,Flugzeug oder eine Drohne benutzt geht es nicht mehr, da ist die maus wieder umgekehrt(also wie in Windows) obwohl ich es in den Einstellungen auch eingestellt habe!Hat da vielleicht einer von Euch einen Tipp? Danke!
Mfg Darkne$$

Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein problem ,ich komm aus den fahrzeugen nicht mehr raus .ich steige mit E-die aktions taste ein aber ich komm nicht mehr raus

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, die Server spinnen oft! Oft sind sie nicht erreichbar obwohl sie es eigentlich müssten und dann kommt ne Meldung ich soll das Game updaten, hab aber das aktuelle drauf! Vor dem Update war das noch besser glaubt mir! Hoffentlich wird das schnell behoben! :hmm:

So jetzt gehts Los! ZOOOCKEEEEEN! Bin im TS also nicht schüchtern sein! ;)

Schaut Euch nochmal das Video an hier (dümmlicher Dauerfeuer - SP MODUS)! So zum aufwärmen! ;)

http://de.youtube.com/watch?v=oRL9cdn7_J8&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
So ich habs auch drauf, Win XP x64 ohne Probleme.
FFOW spielt sich für mich schon mal besser als ETQW.
Ich habs vom Saturn in Neckarsulm, 49,99€ hab gehandelt auf 45,99€.
Der Verkäufer meine man richte sich nach den Amazon.de Preisen.
Also nicht schüchtern sein und handeln.

Anhänge

• ffow_2.blood.JPG
    ffow_2.blood.JPG
    85,4 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal einer weiter helfen ich benutze die waffen mit E die aktions taste damit steige ich auch ins auto ,panzer .heli aber ich komm nicht mehr raus auch wenn ich die E taste benutze

einfach E drücken glaub! Komisch

Also mich kotzt das mit der Serverliste an! Total buggy! Ich weiß net welche ip ich gerade bin! Mist!

Gibts eigentlich eine Möglichkeit Serverfavoriten zu speichern?

So ich habs auch drauf, Win XP x64 ohne Probleme.
FFOW spielt sich für mich schon mal besser als ETQW.
Ich habs vom Saturn in Neckarsulm, 49,99€ hab gehandelt auf 45,99€.
Der Verkäufer meine man richte sich nach den Amazon.de Preisen.
Also nicht schüchtern sein und handeln.
Bei Atelco gibts für 44€. Die haben es schon ab dem 25.02. verkauft:bigok:

Boah ich bin zum ersten mal FRUSTRIERT! Die Server Liste spinnt! Ich komme auf kaum einen Server obwohl der Ping gut ist und noch ausreichend Platz vorhanden ist! Ich verstehe das nicht!

Schade auch das man keine Friendlist hat. Und man kann keine Server als Favouriten speichern. Schlecht, da muss nachgebessert werden.

Wenn ich auf einen Server connecte lande ich oft auf einer ganz anderen Map. Verstehe einer was das soll! - Ohne diesen Patch schien mir das besser!

Schade, war doch ein Fehlkauf. Das hat mehr UT3 Feeling, als das es etwas mit BF2 zu tun hätte.

Daher verkaufe ich es wieder, wenn Interesse - dann per PN ;)

einfach E drücken glaub! Komisch

Also mich kotzt das mit der Serverliste an! Total buggy! Ich weiß net welche ip ich gerade bin! Mist!

eben nicht komm zwar rein aber nicht mehr raus ,wenn ich das bis mogen nicht im griff bekomme dann landet das spiel im müll so ein buggy spiel

Zuletzt bearbeitet:
So hier sind mal en paar Screenshots von meinem Problem :

So, installiers gerade und werde gleich mal dem Tomsen folgen. Dann kann ich auch endlich sagen ob es mir gefällt, noch bin ich ja kritisch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh