[Sammelthread] -= Frontlines : Fuel of War =-

Das Thema weiter oben mit dem CD Key sollte sich ja schon geklärt haben nehm ich an, es waren vorher kurz die Aktivierungsserver down.

Aber was die Serverliste angeht bin ich gerade am Amoklaufen. Ich konnte den ganzen Tag nicht so connecten wie ich wollte:
  • Server unreachable
  • This session is no longer...
  • Oder aber er connected, dann aber auf einen ganz anderen Server als ich ausgewählt habe

So viel Spaß es mir zu Zocken macht, wenn die das nicht ganz schnell fixen bin ich das Spiel wieder los. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop der Serverbrowser ist noch extrem verbuggt. Auch die Filtereinstellungen hauen bei mir absolut nicht hin. Da muss noch einiges passieren.

Ich werde mal nach und nach die IPs der wichtigsten Server zusammenstellen damit auch mehrere Personen wirklich den gleichen Server joinen können! Einfach IP eingeben und connecten, das klappt auf jeden Fall!

Servername: Kaos EU 171.50 FF Off
Map: STRASSE/STREET
Grösse: 48 Player
IP: 84.244.171.50

Servername: Kaos EU 162.175 FF Off
Map: KREISVERKEHR/ROUNDABOUT
Grösse: 50 Player
IP: 84.244.162.175

.
.
.

Alle KAOS SERVER haben die IP 84.244.xxx.xxx! Die letzten 2 Stellen sind der Name des Servers! Also könnt ihr so am besten Connecten!

Weitere folgen noch!

Zuletzt bearbeitet:
@tomson78, habt Ihr auch einen TS wo ihr seit wenn gezockt wird?

Hab das Games gestern bei MediMax für glatte 42 € gekauft und bis bis jetzt leider nicht überzeugt. macht einfach einen unfertigen Eindruck und man kann nur hoffen das die Jungs sich bemühen die Probleme zu beheben da das Konzept ja eigentlich sehr genial ist.

Der Serverbrowser spinnt bei mir nur rum, kann manchmal nicht joinen und das Gameplay hat mich bis jetzt auch noch nicht überzeugt. Grafik is oooch nich der hamma! Muss dazu sagen das ich ein absoluter 1 Tag in der Woche Zocker bin und da muss das einfach flutschen, hab da keinen Bock stundenlang nach Patches zu suchen. Ich werde jetzt erst einmal ein paar Patche abwarten und COD4 weiter daddeln und dann gibts eine zweite Chance.

ditto.

Also im SP, erstes speichern beim Kontrollpunkt, fetter Freeze. softreset, reboot. Beim erfüllen der 2. Mission schöner, fetter Bluescreen. Naja - Singelplayer ist ja nicht wichtig, richtig?

Hoffe die vergessen uns PC-Gamer nicht. Momentan nur ein Konsolen-game. Sorry aber ist so. Tastenbelegung total unfertig. Einige Tasten werden vom Game nicht gespeichert bzw. Belegung vergessen.
Steige ich mit "benutzen" (für mich NUM2, weil Linkshänder) in ein Fahrzeug muss ich mit "e" wieder aussteigen...
Überhaupt, wie kann ich Tasten für die einzelnen Waffen belegen? Keine Tasten zum um die Ecke schauen bzw. anlehnen wie in COD4. 60Framesbegrenzung, Fantasiewaffen mit 0 Rückstossfeeling, am liebsten würd ich das Game gegen ETQW umtauschen. Ich glaub FFOW soll man mit nem Gamepad spielen.

Paar nette Ideen aber noch unfertig, momentan kein Spass - nur nervig. patch ist natürlich drauf.

Edit: die Bluescreens liegen am SLI. SLI abgeschaltet und 0 Freeze oder Bluescreen. Werd mich mal im FFOW board einloggen, Masterserver ist wohl down aber die IP von Tomsen78 geht.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs vorhin gekauft installiert und jetzt durch.

Tja, ich find immer noch gut! Ist eben Geschmacksache! Jede Map ist anders und ich hab meine Map die ich wohl auch nicht mehr wechseln werde gefunden! INVASION! :hail:
Evtl noch STREET mit maximal 32 Leuten! sonst wirds zu stressig. Jedoch fehlen mir auch noch 3 Maps die ich nur angezockt habe. Vielleicht bieten die auch noch spannende Kämpfe.^^

War dennoch lustig mit Euch zu zocken heut abend! Waren glaub 6/7 Leute! :)

Zuletzt bearbeitet:
Boah bis eben mit Queeny auf STREET gezockt! Gepflegter Drohnenkampf, schöne Snipereinlagen! :shot:

Also mich hats gepackt! :xmas:

Juten Morgen! ;)

Boah mich juckts schon wieder FFOW zu zocken^^

Bezüglich Cheating wird wohl ein Anti Cheat Tool der UT3 Engine benutzt! Will hoffen das es gut funktioniert. ;)

FFOW.NET: Cheaters will certainly be a problem in FFOW as well. How does Kaos Studios protect the gamers against the cheaters? Are you going to use Punkbuster, or do you share the communities' disagreement with this anti-cheating tool?

Frank DeLise: We are using Unreal 3's base anti-cheat system. We will be very proactive against cheaters and use whatever tools we can to prevent it.
We want Frontlines to be a fun, cheat free place to bring matches to.

Zuletzt bearbeitet:
Grad bin ich net am Zocken! Später auf jeden Fall (muss noch HDs sauber defräggen^^)! Einfach in TS kommen. Hat gestern so gut geklappt. Waren ja viele Leute und dennoch waren wir Luxxer flux auf einem Server alle connected.^^

Denke ich werde wieder den STREET map Server mit der IP 84.244.171.50 nehmen später. ;)

Auf dem TS-Server gibts kein Passwort! ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe es 10min. angespielt nicht mein fall, mein system kriegts nicht gebacken. falls es jemand haben will,ist mit rechnung vom 01.03.08. einfach melden.

Die Anforderungen sind recht hoch, dessen sollte sich jeder Käufer bewusst sein. Die empfohlenen auf der Schachtel finde ich eher das Minimum.
Ich kann jetzt zwar bei 22" alles auf maximum superflüssig spielen (halt ohne AA), aber hätte ich das Sys was die vorschlagen wär da net dran zu denken...

Also wer was gegen die Grafik sagt der ist blind! Mit AA gibts kaum besseres! Finde es fast so hochkarätig wie Crysis, Explosionen/Effects sind einfach der Hammer. Aber ohne High End Graka/ CPU is natürlich auch die super Optik nicht drin.

Die Kanten stören leider schon, dennoch im Spiel fällt es schnell nicht mehr auf wenn man in Bewegung ist. ;)

rotfl
frontlines grafik hat mit crysis grafik zirka soviel gemein wie ein westafrikanisches pinselohrschwein mit einem amerikanischen nordopossum

Vielleicht solltest du mal deinen Optiker besuchen ;)
Die Grafik ist doch nicht schlecht!

Man müsste vielleicht aber auch eher von Crysis mit spielbarer Grafik als Vergleich sprechen.
Und soviel besser fand auch ich die Grafik von Crysis nicht (habe es auf 1440x900 und high dx10 gespielt). Sicher is sie besser, aber nicht so, dass es einen umhauen würde.

Davon abgesehen, dass sogar der (schlechte) SP bei Frontlines mir besser gefällt als bei Crysis. Das einzige was fehlt ist die gute Story im Ablauf. Aber ich bin sogar von dem SP positiv überrascht nachdem den jeder so schlecht gemacht hat.
Nur die Kameraden KI ist zum kotzen dumm :fresse:

na schlecht is sie nicht, aber bei weitem nicht so gut wie die von crysis
aber dafür performts auch besser

Bekomme wenn ich den Patch 1.01 instalieren möchte immer die meldung mit der überschrift Patch Warning.
Habt ihr sowas auch gehabt?
Kommt immer wieder für neu datein. Habt ihr einfach immer auf weiter geklickt?

Ich komme auf kein einzigen server drauf. Immer die meldung die spielsession ist nicht mehr verfügbar. Und nu?

Mach dirn Kaffee! ;)

Gestern war der LOGIN Server für paar Minuten nicht erreichbar! Könnte also der Login Server evlt sein.

So ich werd jetzt auch zocken! Hab zum Glück frei heut, muss ich ausnutzen!^^

IHR MÜSST AUCH DIREKT die IP eingeben!!!!!

Also es kommen ja eh wegen dem Ping nur die KAOS EU Server in Frage! Einfach IP 84.244. und dann die Stellen des Server namens! So kommt ihr ohne Probleme auf einen Server!

Ich zocke STRASSE auf 84.244.171.50 ! Name "Tomsen"! Bis gleich wer bock hat.

Zuletzt bearbeitet:
Nen kaffee habe ich mir schon gemacht. :drool:
Kurz vor der meldung kommt noch eine andere meldung ganz kurz.
Habe sie nur lesen können weil ich ein sreenshot gemacht habe.
Sie lautet: Verbinden Gescheitert Package "Engine" Version mismatch.
Kann mir einer sagen woran das liegt?

Also ich hab keine Probs! Boah die Map rockt! Mein Team macht genau was ich sage! Geil, Teamplay scheint schon blind zu funktionieren! :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh