Dann kann ich auch endlich sagen ob es mir gefällt, noch bin ich ja kritisch
Ich glaube das wirst nach den erste paar Runden auch noch sein !!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann kann ich auch endlich sagen ob es mir gefällt, noch bin ich ja kritisch
eben nicht komm zwar rein aber nicht mehr raus ,wenn ich das bis mogen nicht im griff bekomme dann landet das spiel im müll so ein buggy spiel
DAS SPIEL GEHT NUR MIT DVD2!!!!
naja wenn das spiel halb so viele bugs hätte dann wäre es net schlecht,ich kann die steuerung nicht so machen wie ich sie gerne hätte sonst funzt alles nicht
Soweit ich das gesehen habe sollte man die Tasten umlegen können! Ich finde die Tastaturbelegung völlig normal wie in Battlefield auch.Hatte eigentlich schon länger auf FFOW gewartet aber so.
Das mit der Tastaturbelegung ist ein "no go". Als Linkshänder brauch ich Zugriff auf die Nummerntasten - kann man die belegen?
Ist abhängig von der Map. Es gibt Maps wo die Fahrzeuge im Vorteil sind und ein Einsatz von manchen Klassen keinen Sinn macht. Die Nahkampf-Klasse mit der Shotgun finde ich ein wenig zu schwach! Aber sonst finde ich es ähnlich wie BF2142. Also Balancing ist ganz ok.Wie ist den die Balance im MP?
Fliegende Drohnen bekommst du locker abgeschossen. Die Boden-Drohnen jedoch nicht! Dazu braucht man natürlich die Bodenabwehr Klasse oder eine Klasse mit C4 Sprengstoff, also macht es auch Sinn andere Klassen auszuwählen um Drohnen auszuschalten. Finde ich Klasse so.Mir gefällt eigentlich diese ganze Drohnensache nicht - bekommt man die mit dem Gewehr wenigstens abgeschossen, hat mich schon bei ETQW gestört.
Gibts jetzt doch Flugzeuge im Game (auf den Screenshot schau) - ich dachte als Fahrzeuge gibts nur Helis?
Sry aber das gibts ja fast net! Wenn einsteigen kannst kannst auch aussteigen! Versteh ich net. Lässt sich die echt nicht umlegen?
keine panik - für die meisten vista user funktioniert das game eh ned