[Sammelthread] -= Frontlines : Fuel of War =-

Ist euch schonmal aufgefallen, ihr stürmt nen Punkt und eure Kameraden sind schon da, obwohl die eigentlich hinter euch sein müssten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du bist der chef???:)

Ja! :bigok:

Jetzt klappts auch! Ich sniper alles weg was durch die Hauserschlucht kommt und lade meine Luftunterstützung auf! Brandbomben, Präzisionsbomben (damit kann ich verschanzte Sniper punktgenau auslöschen!) und die Superbombe (brennstoffbombe!)! Da rappelt die ganze Map und ein ganzer Straßenzug wird ausgelöscht! hail:

hatte gestern schon mal gefragt, ob ihr auch die Probleme habt, das dass Game alle 10 sek für 1 - 2 laggt??

Patch 1.01 und HF ist installiert... als BS hab ich Vista Ultimate SP1 laufen...

Mich nerven die Server so dermaßen. Mal gehts, mal wieder keine Chance irgendwohin zu connecten. Komisch is auch, dass es bei mir immer mehr spinnt als bei Tomsen etc.

Wer mein Spiel haben möchte bitte eine PN schreiben, ich gebs wieder ab.

ich verkauf meins wieder, nix für mich.falls einer von euch interesse hat einfach melden, hatte zuvor auch schon gepostet, ist wahrscheinlich untergegangen.
flying habs auch bei ebay probiert, haben es gleich gelöscht :(

ich verkauf meins wieder, nix für mich.falls einer von euch interesse hat einfach melden, hatte zuvor auch schon gepostet, ist wahrscheinlich untergegangen.
flying habs auch bei ebay probiert, haben es gleich gelöscht :(

Ich verkauf meins auch! Hab auch Ebay probiert, aber wurd rausgeschmissen! Komisch das die drei anderen Frontlines Spiele noch drin sind!
Wenn jemmand haben will PN an mich!

also ich hatte mir schon vor ein paar wochen die vorverkaufspackung inkl. stalker gekauft und staunte nicht schlecht als ich es am wochenende bei mediamarkt für konsole und pc sah ... die stapel war schon recht niedrig was heißen mag der verkauft läuft gut :)

Also Irgendwie versteh Ich das nicht, Ich habe im nvidia Treiber 16xAF und 4xAA eingestellt aber Ich sehe absolut keinen Unterschied, die Frames bleiben auch nach wie vor konstant bei 60, eigentlich müsste das doch Leistung kosten oder nicht?

/Edit
Selbst wenn Ich auf 8xQAA gehe ändert sich die Framerate nicht, also ist mein Schluss das es nicht aktiv ist? Ich habe die änderung global im Nvidia Treiber vorgenommen, also sollte des doch aktiv sein?

Zuletzt bearbeitet:
So bei mir läuft es jetzt auch!!! :banana:
Weiß einer von euch schon ob es FFOW auch noch ein Ranking geben wird?
Dann würde das Spiel richtig interesant.

Aber die Waffen sind scheiße, kein Bumms oder total ungenau.

Also Irgendwie versteh Ich das nicht, Ich habe im nvidia Treiber 16xAF und 4xAA eingestellt aber Ich sehe absolut keinen Unterschied, die Frames bleiben auch nach wie vor konstant bei 60, eigentlich müsste das doch Leistung kosten oder nicht?

/Edit
Selbst wenn Ich auf 8xQAA gehe ändert sich die Framerate nicht, also ist mein Schluss das es nicht aktiv ist? Ich habe die änderung global im Nvidia Treiber vorgenommen, also sollte des doch aktiv sein?
Hier ein Tipp wie es geht von tomsen78:

Kantenglättung 4x und gerade mal 10% weniger Leistung! Only NVIDIA!!

All i did was rename it to Bioshock.exe and force AA through the Nvidia control panel accordingly. Worked a treat, was using 4x with minimal fps hit, made it look A LOT better. Power lines were smooth, guns looked fairly similar, terrain and everything else befitted quite a bit also.

Also FFOW.EXE in Bioshock.exe umbenennen und im Treiber "Beliebige Anwendungseinstellungen überschreiben" AA auf 4x!
Mfg Darkne$$

Ja man sollte mit dem "trick" dann aber auch aufpassen, denn wir hatten danach das Problem, dass uns das Spiel einfach die Grafikoptionen alle runtergestellt hatte. Und ich habe die auch nicht wieder hochsetzen können, die hat er immer wieder zurückgestellt.
Sprich ich hatte dann zwar AA aber dafür keine Schatten mehr und ähnliche Scheiße.
Als ich es dann mal DOCH hinbekommen hab, dass mal hohe Grafik UND AA angeblieben ist sind die Frames dann auch wirklich in (für mich) unspielbare Bereiche abgesackt. Deshalb haben wir es dann wieder zurückbenannt...

Wow Leute die Grafik ist so geil!

Schaut Euch mal die Texturen an! Die Betonwand und den Heli da sieht man jede Niete. ;)
Ich hab vergessen gehabt AF einzustellen und hab jetzt 16xHQAF, was scheinbar kaum Leistung kostet und phantastisch aussieht. ;)

Hier noch das LUXX Team auf der Map Qual/Gnaw im Terroristenbus!^^

Charaktermodels ;)

Zuletzt bearbeitet:
BASEJUMPING in Frontlines! :bigok:

Bin endlos begeistert von dem Game! Hab heute locker 8h gezockt! Buggy sind die Serverlisten und Connection aber sonst hab ich keine BUGS oder sonstige Probleme im Spiel. Die Möglichkeiten sind grenzenlos. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja wer verdammt nochma iss queeny ^^
bin noch am heli fliegen üben
aber es wird immer besser :)
brauch nur noch welche die vorne sitzen und auch treffen ^^
wenn man vorne die knarre bedient am besten einmal C drücken für aussenansicht da hat man viel bessren überblick
also wenn de wieder bock hast einfach einsteigen ^^

boah ej, 2 tage ma nicht online gewesen und schon 130 neue beiträge hier im thread. musste mir erstma ne halbe stunde lang alles durchlesen. habe es mir nach hause bestellt für pc damit ich mit euch daddeln kann. tomsen haste noch nen paar screens von maps oder aktionen ? dann kann ich die wieder verlinken in den anfangstext vom thread. ich hoffe das game kommt jetzt ma langsam an ! bin heiss drauf mit euch zu daddeln. !

wenn ichn screenshot mache mit f12 wo verdammt nochmal wird der hingespeichert?
einer ne ahnung?

danke

Ja! :bigok:

Jetzt klappts auch! Ich sniper alles weg was durch die Hauserschlucht kommt und lade meine Luftunterstützung auf! Brandbomben, Präzisionsbomben (damit kann ich verschanzte Sniper punktgenau auslöschen!) und die Superbombe (brennstoffbombe!)! Da rappelt die ganze Map und ein ganzer Straßenzug wird ausgelöscht! hail:

LOOOOL .... Die Epsilon Typen sind am Start, ist der beste Clan Frankreichs, sind letztens mit einem 25000€ Gutschein vom Turnier gegangen .

Zuletzt bearbeitet:
ja wer verdammt nochma iss queeny ^^
bin noch am heli fliegen üben
aber es wird immer besser :)
brauch nur noch welche die vorne sitzen und auch treffen ^^
wenn man vorne die knarre bedient am besten einmal C drücken für aussenansicht da hat man viel bessren überblick
also wenn de wieder bock hast einfach einsteigen ^^

Jo Ich hab mich auch schon dran geübt, Ich finde der Heli der Roten lässt sich aber wesentlich leichter handeln als der der Westlichen Koalition. Also Ich bin gerne wieder als Frontschütze dabei :)
Hinzugefügter Post:
BASEJUMPING in Frontlines! :bigok:

Bin endlos begeistert von dem Game! Hab heute locker 8h gezockt! Buggy sind die Serverlisten und Connection aber sonst hab ich keine BUGS oder sonstige Probleme im Spiel. Die Möglichkeiten sind grenzenlos. ;)

Das mitm Basjump hab Ich schon auf der solar farm map bei der großen Schüssel gemacht, da kann man an den Türmen außen auch hochklettern und nachher runterspringen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Boah ich hab eben schon gezockt da ich heute frei hab. Leider, kaum Server da! Zum Glück gibt es einen deutschen Server mit 64 Slots (namen muss ich noch aufschreiben^^), der leider noch leergefegt ist. Hoffentlich stehen die Studenten und Hartz 4 Empfänger bald auf das ich zocken kann! :haha:

Also ich find das Basejumpen total lustig. Es ist atemberaubend wie hoch man klettern kann und das nimmt auch Zeit in Anspruch. Als ich auf dem Ölfeld war und nochmals hochgeklettert bin war auf dem Turm nebenan ein Feind! Das lustige war, er hatte auch den Raketenwerfer als Waffe mit der Man Bodentruppen net so gut treffen kann! Wir lieferten uns auf den Türmen einen erbitterten Kampf. Ich traf ihn zuerst mit meiner Pistol und er schoss kurz vorher noch eine Rakete auf mich! So mussten wir beide wieder frisch spawnen. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh