[Sammelthread] -= Frontlines : Fuel of War =-

Mir gefällt das Game auch sehr gut!Macht super viel Spass!
Weiss nicht was andere Leute haben. Ok ist eben Geschmacksache das Spiel.
Bf2,Bf2142 und Arma hatten auch noch sehr viel bugs am anfang besonders ArmA war bisher das schlimmste was ich an verbugten Spielen hatte.
Ja ok Frontlines hat auch welche aber ich finde es nicht so schlimm und die werden bestimmt noch behoben.
@Tomsen das mit dem Basejumpen teste ich auch gleich mal!
Bin fast nur auf deutschen Servern unterwegs! Playername: {BfR}Danny vielleicht sehen wir uns mal!
Mfg Darkne$$

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus, ich hab einen E6400, 2gb ram, 8800GTS 640 mb und und um des spiel ruckelfrei spielen zu können muss ich Mesh details runtertun, dann texturen auf low, dann foliage runter (was ich vorher zu erst getestet habe) schatten auf aus. Draw distanz auf low.

Auflösung ist 1800x1440, Vsync einzuschalten bringt auch nix.

Dann kann ich des spiel erst komplett ruckelfrei und ohne schwammige maus spielen und die umgebung zieht nicht mehr mit.

Was ist da los o_O Ist dass normal?

EDIT: Den Patch 1.01 hab ich auch drauf und es ist immernoch so :(

Zuletzt bearbeitet:
Servus, ich hab einen E6400, 2gb ram, 8800GTS 640 mb und und um des spiel ruckelfrei spielen zu können muss ich Mesh details runtertun, dann texturen auf low, dann foliage runter (was ich vorher zu erst getestet habe) schatten auf aus. Draw distanz auf low.

Auflösung ist 1800x1440, Vsync einzuschalten bringt auch nix.

Dann kann ich des spiel erst komplett ruckelfrei und ohne schwammige maus spielen und die umgebung zieht nicht mehr mit.

Was ist da los o_O Ist dass normal?

EDIT: Den Patch 1.01 hab ich auch drauf und es ist immernoch so :(

Was wichtig ist und viel Performance kostet ist die Einstellung Laub!
Da würde ich nicht mehr als 10% nehmen sonst ruckelt es!
Und natürlich Mesh Details nicht auf 100%!
Ich spiele es in 1280*1024 mit 4*AA und 16fach AF alles hoch,
Laub 10%,Mash Details 70% und Schatten mittel sonst alles hoch.
Habe so 50 - 60 Fps.
Mfg Darkne$$

Selbe Graka wie du:

1680x1050, Settings auf maximum (auch mesh), nur das Laub muss runter (ist wohl bei nv buggy oder so) und Motion Blur mag ich net. Läuft auch mit 60fps, manchmal ein paar weniger.

Wobei mich interessieren würde wie bei dir AA läuft, ich (wir) hatte(n) damit Probleme, dass es mit dem renamen immer unsere Settings verändert hat und wenn nicht waren mit 4xAA gerade mal 35 fps drin.

Selbe Graka wie du:

1680x1050, Settings auf maximum (auch mesh), nur das Laub muss runter (ist wohl bei nv buggy oder so) und Motion Blur mag ich net. Läuft auch mit 60fps, manchmal ein paar weniger.

Wobei mich interessieren würde wie bei dir AA läuft, ich (wir) hatte(n) damit Probleme, dass es mit dem renamen immer unsere Settings verändert hat und wenn nicht waren mit 4xAA gerade mal 35 fps drin.

Hm habe AA so eingestellt wie Tomsen es hier gepostet hat.
Die Settings hat es noch nicht verändert!
Ich habe Mesh auch nicht auf maximum vielleicht habe ich deswegen mehr als 35 fps.
Oder die Auflösung macht es!Spiele ja nur mit 1280*1024!

Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar keine Zeit zum spielen aber werde das Game behalten, die werden es schon zurechtpatchen. Wenn Bioschock oder das UT3 bei einem gut läuft, dann funkt es schon und im MP senkt man die Settings wohl sowieso irgendwann zu gunsten der Übersicht.

Einzige Kritikpunkte ist noch das unflexible Benutzerinterface (Tastenbelegung, HUD) und Serverbrowser. Dedicatet linux server sollen wohl auch kommen. Gefordert werden ja von den Usern grössere Squads und mehr Verständigungsmöglichkeiten bzw. Übersicht auf dem Hud. Das Fadenkreuz bzw. die Trefferrückmeldung könnte man meiner Meinung nach auch verbessern.

Toll sind wirklich die inovativen Klassenitems, schade finde ich das es keine Healthpacks bzw. Medic gibt und noch kein Rangsystem.

Irgendwie hab ich das Gefühl, das der Panzer besser und schneller schießt und trifft (mit der Hauptkanone), wenn man boost gibt und im boost bleibt.

Ohne Joystickunterstützung (die ja noch kommen soll) kann/will ich nicht fliegen.

Irgendwo sind die stärken der Infanteriekampf - teilweise ist hier aber der Granatenwerfer und Rocketlauncher echt overpowert. Ach ja und zuviel Muni hat man auch irgendwie - überall Gibt es die Boxen zum auftanken). Da gehen andere Games sparsamer mit um.

Zuletzt bearbeitet:
Geil, die 2 German KAOS server werden bis morgen scheinbar geupdatet auf die neue 1.0.1 Version da sie nur vorgehalten wurden für Leute mit Problemen mit dem 1.0.1 Patch!

Also Morgen werden wir 2 Server haben auf denen wir zocken können. Endlich kann ich meine INVASION Map zocken!^^ (Zumindest hab ich das jetzt so verstanden^^)

Das KAOS Team hat sofort auf meine Anfrage reagiert! Wahnsinn! > http://community.kaosstudios.com/showthread.php?p=57034&posted=1#post57034

Zuletzt bearbeitet:
@tomson78,

das ist doch mal eine Gute Nachricht. Ich hoffe nur das man auch Connecten kann und nicht wieder der Serverbrowser rumzickt.

Was ich auch schade finde, das es anscheinend keine Maprotation auf den Kaos.EU Servern zu geben scheint. Immer nur dieselben Maps auf Dauer ist auch eintönig.

Auf Server mit den Maps Qual, Dorf, Kreisverkehr konnte ich bisher leider nicht connecten.

WAHHH, die haben wohl schon 2 neu Server gebracht. INVASION ich komme!^^

wow 2 ganze server super!-.

das spiel wird im i-net floppen wie sonst was

So, habs nun auch. Spiel mit potenzial, was allerdings garnicht geht, ist das ultraschwammige aiming. Klar, man kann eine Waffe nicht 100% Stillhalten, während man zielt (z.B. im Scope, ohne Bewegung des Spielers selber), aber wenn ich meine Maus um soundsoviele Zentimeter bewege, dann abrupt stehenbleibe, will ich das auch so im Spiel wiedergegeben haben, nicht noch nen gefühlten Zentimeter "weiter-eiern" (mit dem Fadenkreuz), obwohl meine Maus schon "lange" steht...

Zuletzt bearbeitet:
@Frostschutz
Das ist mir garnicht aufgefallen mit dem Aiming. Werde mal drauf achten! So jetzt wo ich mehr als 25h gezockt habe muss ich sagen das mir die Waffen sehr gut gefallen. Lass ma zocken morgen frosti! ;) - Die Runde im TS wird immer größer! ;)

Hier mal eine Serverliste von Testserver. Da die IPs dabei stehen, könnt ihr so auch direkt und besser connecten, da ja noch ab und an Probleme beim connecten auftreten.

http://www.i3d-gameserver.de/frontlines-fuel-of-war-ranked-gameservers.php

Test servers: Frontlines (18 servers ):

84.244.162.102 : 5476 - i3D.net - A new public gameserver 0/32
84.244.162.175 : 5476 - i3D.net - A new public gameserver 0/24
84.244.162.18 : 5476 - i3D.net - A new public gameserver 0/32
84.244.162.183 : 5476 - i3D.net - A new public gameserver 0/32
84.244.162.238 : 5476 - i3D.net - A new public gameserver 0/24
84.244.171.71 : 5467 - i3D.net - Clan X 32/32
84.244.178.126 : 5467 - i3D.net - Clan X 24/24
84.244.186.100 : 5476 - i3D.net - A new public gameserver 0/26
84.244.186.105 : 5467 - i3D.net - Clan X 0/32
84.244.186.110 : 5476 - i3D.net - A new public gameserver 0/48
84.244.186.114 : 5476 - i3D.net - A new public gameserver 0/16
84.244.186.115 : 5476 - i3D.net - A new public gameserver 0/16
84.244.186.120 : 5476 - i3D.net - A new public gameserver 0/24
84.244.187.100 : 5476 - i3D.net - A new public gameserver 0/32
84.244.187.116 : 5476 - i3D.net - A new public gameserver 0/24
84.244.187.124 : 5476 - i3D.net - A new public gameserver 0/32
91.198.152.31 : 5476 - i3D.net - A new public gameserver 0/48
91.198.152.33 : 5476 - i3D.net - A new public gameserver 0/24

Total number of gamers playing on 18 i3d Frontlines servers: 56 of maximum 522

Zuletzt bearbeitet:
mensch hätten die das mal zu ende gedacht

-Waffen / Anzüge /Ausrüstung /Medallien die man sich erspielen kann und für immer auf den SpieleProfil bleiben.

-Eigene Drohnen als Begleiter die im Lvl aufsteigen bis zu einem bestimmten max lvl.

-Drohnen Spezialiesierungen im Form von Talent Trees wo man Punkte Reinsetzt und verschiedene Drohnen Typen

zb: [Heal Drohne] Heilt euch Automatisch nach erlittenem schaden um xxx betrag
[Tank Drohne] Jedesmal wenn ihr in ein Fahrzeug steigt fängt die Tank drohne 1-2 Raketen ab zb.

da hätte man soviel machen können aus dem game hab ich am anfang auch richtig drauf gefreut in den Previews sah das aus wie

Battelfield in geiler grafik+Drohnen das hätte gefetzt aber nich sowas

-Eigene Drohnen als Begleiter die im Lvl aufsteigen bis zu einem bestimmten max lvl.

-Drohnen Spezialiesierungen im Form von Talent Trees wo man Punkte Reinsetzt und verschiedene Drohnen Typen

zb: [Heal Drohne] Heilt euch Automatisch nach erlittenem schaden um xxx betrag
[Tank Drohne] Jedesmal wenn ihr in ein Fahrzeug steigt fängt die Tank drohne 1-2 Raketen ab zb.
Stand von anfang an nicht zur Debatte, da hast du dir eben zuviel erhofft - toll gewesen wäre es vielleicht, ja. Geplant war sowas aber nie, und hätte locker nochmal 1/4 bis halbes Jahr Entwicklungszeit verschlungen...

Wegen dem Connecting Problem:

We are in the process of renaming all PC servers to the actual IP of the server.
If you have problems connecting through the server browser, just use the IP to connect directly to that server.
Will have a list of these IPs shortly.

http://community.kaosstudios.com/showthread.php?t=6526

Wir Luxxer connecten ja schon seit Release so und es klappt meistens problemlos. ;)

Stand von anfang an nicht zur Debatte, da hast du dir eben zuviel erhofft - toll gewesen wäre es vielleicht, ja. Geplant war sowas aber nie, und hätte locker nochmal 1/4 bis halbes Jahr Entwicklungszeit verschlungen...

ja hab mir wohl zu viel erhofft dachte das wird so ne art inoffizieles battelfield 3 mit geiler grafik und drohnen das wär ja sehr geil.

demo kommt in knapp 1 woche dann werd ichs mal probieren
Hinzugefügter Post:
Wegen dem Connecting Problem:

We are in the process of renaming all PC servers to the actual IP of the server.
If you have problems connecting through the server browser, just use the IP to connect directly to that server.
Will have a list of these IPs shortly.

http://community.kaosstudios.com/showthread.php?t=6526

Wir Luxxer connecten ja schon seit Release so und es klappt meistens problemlos. ;)

Sagma biste irgendwie von thq eingstellt worden? deine überaus positive berichterstattung und rausfinden der news is ja schon auffallend

Zuletzt bearbeitet:
Leider nein. Bin nur "nett" und völlig begeistert von dem Game, wie damals bei BF2142, was ich ab und an noch gerne zocke. ;)
Jute Nacht!

Anfangs fand ich das Game eher ein bisschen öde, alleine über die Map usw. mit dem Raketenwerfer ein paar Helis runterholen mal nen Punkt einnehmen. Irgendwie fehlte was

Aber gestern mal ne Runde Street mit Tomsen und Queeny gezockt - und ich muss echt sagen wenn man zusammen im TS und im Team unterwegs ist macht es gleichmal viel mehr Laune. "die linke Seite war uneinnehmbar"

Ist einfach ein Teamspiel, Meinermeinung wer eher auf Soloaktion steht sollte COD4 spielen.

Freu mich schon auf die nächste Runde "man schiesst sich"

greetz lefty

Na lefty und mich haste wohl einfach übersehen ;)

Jedenfalls konnte ich gestern abend ja "relativ" problemlos connecten (schon beim 3ten Versuch :fresse: ) und das Zocken hat definitiv wieder Spaß gemacht.
Da die Maps wirklich total unterschiedliches anbieten und man die ganzen Fahrzeuge steuern kann denke ich schon, dass man länger Spaß daran hat.

Ich gebe ihnen jetzt mal ein paar Tage Zeit für Korrekturen und hoffe, dass es schnell gebessert wird. Anscheinend sind sie ja recht fit bei Anfragen...

das geilste was ich bisher in frontlines an teamspiel erlebt habe war mit tomsen als wir zu zweit nen ganzen strassenzug in schach gehalten haben .... zu zweit in einem panzerwagen... ich an der boardkanone jeden aufs korn genommen... tomsen oben drinne sagt mir weitere ziele an , schiesst raketen und das beste hat jede feindliche rakete abgeschossen..... muni alle kein problem auf zur muni kiste inzwischen repariert tomsen die karre und ich geb ihm sniper schutz.... alles repariert/raketen geladen? ok auf zur front
wir haben bestimmt 5 gegnerische fahrzeuge zerschrottet und unzählige feindliche soldaten die den strassenzug einnehmen wollten aufs korn genommen
einfach nur geil gewesen fand ich :)

joa und mit lefty war auch cool auf street
perfekt sein emp-anti-drohnen funker, tomsen macht luftschläge und ich bin herr der drohnen.... zuerst grobsäuberung per luftschlag
dann macht meine drohne los detektiert die feinde, beschäftigt die und dann kommt die infantrie nachgerückt

Zuletzt bearbeitet:
sorry flying dich hätte ich fast vergessen, nicht persönlich nehmen hatten ja nur kurz das Vergnügen auf Solardingens.

Aber ist einfach herrlich wie queeny schon sagt alle in einem Team jeder hat seine bestimmten Aufgaben sei es Herr der Drohnen,EMP oder Airstrike. Auch in den Fahrzeugen es rockt einfach zu zweit im Heli oder im Panzer.

mit den drohnen komm ich perfekt klar
tomsen weiss schon immer wenn ich losmache und es an ihm vorbei nininininini geht :d

Hi, also macht das Spielt jetzt genauso viel Spaß wie zu Anfangs Battlefield (2) oder eher nicht.
Hab keinen Bock es zu kaufen wie Moha und kurz anzuspielen und ins Regal zu stellen.

Oder ist es eher wie Bf2142, denn das war irgendwie nicht so gut wie Bf2.

Sollte man vielleicht lieber die nächste Zeit noch bei Cod4 bleiben bis alle Bugs bei Frontlines behoben sind???

Hi Frontlines Gemeinde!

Boah ich sitze auf Arbeit und wenn ich das hier lese könnt ich wieder ne Runde zocken. Mich hats voll gepackt und freu mich wieder auf Frontlines heute Abend. Vor allem möcht ich wieder Hubi fliegen oder mit Queeny in dem Panzer sitzen.^^

Also ich hätts nicht gedacht, aber ich finde Frontlines genauso gut wie BF2142 "damals" und Frontlines läuft glücklicherweise DEUTLICH besser als Battlefield heute. BF ist eine einzige Katastrophe der Online-Spielegeschichte, besser gesagt es war für mich immer eine Hassliebe. ;)

Kann dieses Spiel aber nur denen ans Herz legen die "teamfähig" sind und vor allem Zeit mitbringen und natürlich sich nicht scheuen mit so einer komplexen Steuerung umzugehen (ähnlich BF). Denn Solisten sind hier eher fehl am Platz denn es macht alleine keinen so großen Spass finde ich. ;)

Frontlines ist nebenbei gemerkt ein Spiel mit fast grenzenlosen Möglichkeiten.
Und ich freue mich auf die nächsten Wochen denn:
die Community wächst,
Serverlisten-Bug wird gefixt,
es wird bald RANKED server geben,
DX10 + AA wird ins Spiel integriert werden,
.
.
.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich freue mich auf die nächsten Wochen denn:
die Community wächst,
Serverlisten-Bug wird gefixt,
es wird bald RANKED server geben,
DX10 + AA wird ins Spiel integriert werden,
.
.
.
Mjam! Wird zeit für mehr Grafik- und CPU-power bei mir, will endlich gegnerische Sniper auf voller Sichtweite erspähen können...

ja mit der waffen balance ist echt bescheiden manchmal haue ich mein gegener ein ganzes magazin im rücken und der dreht sich um und 2-3schuss und ich bin tot aber dieses problem ist aber nur manchmal in einer runde aber das stätig

Tja Tomsen, der Queeny und ich sind gerade dabei :shot:

Boah! Will au! :hmm:

Bin erst so gegen 18h bei Euch! ;)

@Gamer68

Deswegen schalte ich Gegner im Nahkampf auch mit einem Schlag auf den Kopf aus. Einfach draufzulaufen und auf den Schädel kloppen! ;)

Du must auch mit Feuerstößen schießen und nicht einfach draufhalten, ist ja klar das du sonst nicht triffst. Das Waffenverhalten finde ich perfekt und absolut einleuchtend. Versuche auch mal auf kurzer Distanz mit der Pistole, die ist sehr effektiv wenn du gut mit deinem Aiming bist. ;)
Noch ein Tip: Knie Dich mit der Assault Gun hin oder leg dich besser hin, da triffst du viel genauer.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh