[Sammelthread] -= Frontlines : Fuel of War =-

Da es ja demnächst ranked server geben soll: Weiß einer von euch schon was es für ein Ranked system geben wird?
Also mir würde ja schon einen reines Punktesystem reichen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so habs zurückgebracht in die videothek... kaufs mir wenn noch 10 patches raus sind und hier einige ein flüssiges gameplay bescheinigen... sprich funzende serverlisten etc. und keine Meldungen mehr ala "... sthe nicht mehr zur verfügung"

hallo, kann mir einer von euch erklären wieso des game bei mir net läuft??
ich habs mir heute gekauft und installiert wollte zocken und dann kurz nach der der sequence der einzelspieler kampange ist es abgestürzt!
im wieder eine windows fehlermeldung "das programm funktioniert nicht"!

kommt auch bei andern spielen vor ( cod4, uti3)
ich versteh dass einfach net
ich habe windows vista home premium 64

mein sys:
striker extreme
e6400@3.0gHz
2x 8800gt oc2 @ sli
4 gb ram 800

Patch drauf?

Bei mir läufts astrein mit Vista64 und alle andren hier auch. COD4 startet bei mir übrigens auch nicht ;)

der patch lässt sich net installieren der sagt dauert das irgent ne datei fehlt!
ich mach grad ne neuinstallation und dann ver such ich nochmal zu patchen...
aber es is echt immer des glacuhe mit diesem verkackten vista....

Für Vista soll es einen Hotfix geben. Installier den mal von der CommunitySeite im Forum, welche im Readme steht.

Welcher Forceware treiber? Ich bin mit 2 8800GTS zurück auf den FW 169.28beta für XP
probier mal ohne SLI. Wenn es dann läuft, liegt es an nicht vorhandenen SLI profilen (weil das Game noch sehr frisch ist).

Die UT Engine nutzt auch den Prozessor ziemlich stark, takte mal runter auf default.

Hehe, das mit Vista stimmt, ich schimpf auch dauernd. hab aber auch als Reserve XP am laufen...

Hast du auch den richtigen Patch? Es gibt verschiedene Versionen anscheinend und ausserdem gibt es noch einen Hotfix.

ZUERST muss der ca. 74mb Patch drauf (da halt die richtige version), danach erst der Hotfix, und den soll man wohl nur bei Securom Problemen oder so installieren. (hab ihn trotzdem drauf)

ok dann versuch ich das mal.... hab inzwischen auch mal den neuen forceware treieber drauf....
ich erstatte dan berricht:d

Hatte das problem mit dem Patch auch, habe alles versucht und es ging nicht.
Dann habe ich mein pc neu aufgesetzt spiel drauf patch gestartet und alles läuft!!! :stupid:
Habe auch vista 64bit

habs herausgefunden woran es liegt!! :
über nhancer habe ich gesehen das sli nicht unterstützt wird (sli lastverteilung und temps) ... wahrscheinlich kommt da erst noch ein patch raus
und daher is das spielen auf extrem hohen grafik einstellungen nicht möglich (laut vista)...
vista ist also mal wieder übervorsichtig und blockiert indem es das spiel einfach abstellt.. kling komisch is aber so:d
wobei sich sehr hoch und sehr niedrig fast garnicht unterscheiden....nur minimal in der schattierung
ergo alle sli user müssen sich wohl noch etwas gedulden

Was hast denn du für ein Vista^^ Meins macht das net.

Habe gerade die 3870 X2 eingebaut.

Wusste bereits vorher von dem Flackern mit den Schatten, daher war ich nicht überrascht.

Es gibt 2 Möglichkeiten dies zu beheben:
  • Schatten abstellen
  • Catalyst AI auf disabled

Letztere Methode bedeutet, dass zwar Crossfire auf der Karte deaktiviert wird, aber dafür ist das Flackern weg.
Und da eben 2 Karten sowieso noch nicht bei dem Spiel laufen hat man dann auch keinen einzigen Frame weniger laut meiner Beobachtung.

Bin übrigens überrascht, wie gut sich die einzelne RV670 bei dem Spiel dann schlägt im Vergleich zu der GTS 512.
Schließlich weiß ich noch von meiner 3870, dass die deutlich schwächer als die GTS ist.

Jau, eben kurz den Singleplayer im Rausch durchgespielt - ganz nette Story, und ob mans glaubt oder nicht, mittlerweile komm ich doch recht gut mit dem Aiming zurecht... :bigok:

es iss halb zehn..... wieso iss keiner im TS?
muss ich etwa allein zocken gehen? tse tse
immer diese möchtegernpraktikanten die auf "arbeit" "müssen" :d
naja ich geh schonmal ne runde straßenkampf
werd zwar ned so die straße alleine halten können wie mit tomsen gestern zu zweit gegen 10+ mann... aber was solls ^^

so so Queeny, dann wünsch ich dir mal viel Spaß bin heut spät Nachmittag auch mal wieder am Start.

@Flying heut kam der neue Catalyst raus ich hoffe der behebt das flackern bei Corssfire und FFOW, Anti Analysing wird damit nunendlich auch voll unterstützt für die Unreal 3 engine.

Moin, das war gestern echt nervig. Nur wir zwei auf der linken Seite war einfach zu wenig, 1-2 Mann Verstärkung hätten gereicht. Dennoch haben wir uns lange halten können. Flying ist Schuld ;) der musste ja unbedingt seine X² testen anstatt uns mit Luftunterstützung zu verstärken. Ich finds auch so klasse wenn ich losrushen will und Queeny durchgibt, "warte auf meine Drohne, da sind Gegner" und mir dann durchgibt wo Gegner stehen.

Bin teilweise geschockt wie wenig Leute wirklich Teamplay machen. Vor allem sieht man kaum Squads obwohl es möglich ist einen Trupp zu bilden. Der Vorteil liegt doch auf der Hand: Spawnen beim Squadleader und somit kann man sich bei bestimmten Maps sparen einen langen Weg zum Ziel zurückzulegen. Kein Wunder das Viele das Game ins Eck schmeißen wenn sie keine Geduld haben und nicht fähig sind sich einem Squad anzuschließen. Ohne Teamplay funktioniert dieses Spiel nicht. Leider sehe ich über 30h Spielzeit im MP kaum Squads. Man sieht auch Squadmitglieder sehr gut über die kleine Map oben rechts. Man kann auch problemlos mit seinem Squad ingame chatten! Wo ist da das Problem? "J" steht für All-Chat, "K" für Team-Chat, "L" für Squad-Chat.

Heute Abend wieder ne Runde Solofarm Quenny? So langsam hab ichs raus mit dem Gunship und muss sagen das ich die Steuerung schwer aber genial finde.

würd ich gern aber es gibt keinen einzigen gescheiten sever (ping unter 150) mit solarfarm :(
find ich zum kotzen

@tomson78 @queeny,

bin auch wieder mit dabei :)

Ja echt schad. Sollte schon unter 70 sein der Ping. Komisch, vor ein paar Tagen war ein Solarfarm Server noch da. Vielleicht basteln se noch an den Servern? Sicher wird es bald jede Menge privater Server geben. Müssen wir vielleicht noch 1-2 Wochen Geduld haben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn die das ned bald in griff bekommen
wird das spiel sterben so isses nu ma
ohne vernünftige server hab ich auch bald keinen bock mehr
sprich roundtime/limit
was soll die kacke aller paar minuten neue runde
ey sooft wie nen stundengefecht wegen fast gleichstarken teams hätte sein können
andauernd der kack neustart
und dann die handvoll server
bei 40 man können die ned nur paar tickets vergeben
aber das sind so kleinigkeiten die großen einfluss haben und die eigentlich logisch sind ... versteh ich nicht wieso sowas nicht gebacken bekommen
echt schade... soviel potential einfach verschenkt

Ja hoffen wir, dass sie wirklich schnell noch was dran machen, dann könnte es das Spiel noch zu was bringen. Wenn sie pennen wirds nix...

Einer im Forum Kaos meinte letztens etwa in der Art: Das Spiel hat dummerweise 2 Awards verdient. Einerseits den für den besten Multiplayer, andererseits auch den für das unfertigste Spiel.

So in etwa meine ich dass er geschrieben hat.
Und er hat ja Recht, das sind vielleicht 4-5 Sachen welche die fixen müssen (insofern sie es machen) und es kann voll abgehen. Ich hoffs echt...

Maus Scroll. Geht aber nicht so wirklich astrein bei mir.

Btw. du Sack hast uns gestern dauernd gekillt, kann das sein? :shot:

Hihi der Gamer68 hat mich gleich 3mal hintereinander gekillt! :shot:

Hi Frontlines Gemeinde!

Boah ich sitze auf Arbeit und wenn ich das hier lese könnt ich wieder ne Runde zocken. Mich hats voll gepackt und freu mich wieder auf Frontlines heute Abend. Vor allem möcht ich wieder Hubi fliegen oder mit Queeny in dem Panzer sitzen.^^

Also ich hätts nicht gedacht, aber ich finde Frontlines genauso gut wie BF2142 "damals" und Frontlines läuft glücklicherweise DEUTLICH besser als Battlefield heute. BF ist eine einzige Katastrophe der Online-Spielegeschichte, besser gesagt es war für mich immer eine Hassliebe. ;)

Kann dieses Spiel aber nur denen ans Herz legen die "teamfähig" sind und vor allem Zeit mitbringen und natürlich sich nicht scheuen mit so einer komplexen Steuerung umzugehen (ähnlich BF). Denn Solisten sind hier eher fehl am Platz denn es macht alleine keinen so großen Spass finde ich. ;)

Frontlines ist nebenbei gemerkt ein Spiel mit fast grenzenlosen Möglichkeiten.
Und ich freue mich auf die nächsten Wochen denn:
die Community wächst,
Serverlisten-Bug wird gefixt,
es wird bald RANKED server geben,
DX10 + AA wird ins Spiel integriert werden,
.
.
.

Hm,

ich verfolge das hier jetzt auch schon eine ganze Weile im Thread, ohne das Spiel gekauft zu haben. Insbesondere das fehlende Ranking schreckt mich ab, aber auch sprengstoffbeladene Drohnen schrecken jemanden, der alle Variationen des Rumlamens schon in BF2 erlebt hat, gründlich ab.
Ich sehe meinen BF2 - Nachfolger in Form von FFoW langsam schwinden und stelle mich seelisch immer weiter drauf ein, auf BF3 warten zu müssen.
Fehlender Joystick-Support, Connect-Probleme, AA nur mit Trickserei ... usw. usw. - Ist mir unbegreiflich, wie Tomsen behaupten kann, das Game liefe besser als BF2 heute. Das ist doch Schönrederei !
Von dem, was ich hier aus dem Thread rauslese, kann sich das Game nur mit Mühe halten, sofern man das Glück hat, mit teamorientierten Mitstreitern spielen zu dürfen .... ?

Oder sehe ich da was falsch? Ich habe schon letztes Jahr groß die Werbetrommel für dieses Game bei uns im Clan gerührt (als BF2-Nachfolger), aber nun glaube ich, aufs falsche Pferd gesetzt zu haben.

Gruß,
Celsi

Battlefield 2124 lief 1 Jahr lang sehr bescheiden bei mir. Immer wieder diese Punkbuster Kicks, Fehler bei der Punktevergabe, kein connecten auf Server möglich, Key gelöscht, etc. waren mir irgendwann zu viel. Ich konnte nie länger als 2h am Stück zocken unter XP. Bei Frontlines muss natürlich noch einiges gefixt werden, jedoch läuft es an sich gut.
Wer braucht schon Ränge? Ich nicht! dadurch wird nur erreicht das Leute nur um Punkte zu machen die sinnlosesten Aktionen durchführen was nichts mehr mit Teamplay zu tun hat. Da werden dann Fahrzeuge blockiert, Titangeschütze repariert obwohl die Reperatur auf dem Boden angebrachter wäre etc nur um bestimmt Abzeichen zu bekommen. Also Ränge machen ein Spiel nicht besser. Fühlst du Dich als General geiler?

Team Fortress beispielsweise verzichtet auch komplett auf ein Rangsystem und trotzdem kann es Spaß machen und das über 100/200h und mehr. Ist eben Geschmacksache. Counterstrike hat übrigens auch kein Rangsystem und keine möglichkeit Waffen aufzurüsten oder freizuschalten und ist das erfolgreichste Online-Shooter weltweit. Wie gesagt ist es Geschmacksache ob einem Frontlines zusagt oder nicht. Mir sagt es zu da es ein herrliches Teamplay ermöglicht und das bei Top Sound/Grafik.

Wenn dir Frontlines nicht gefällt kannst du gerne auf BF3 warten.

Zuletzt bearbeitet:
Laserfield habe ich nie gespielt, aber BF2 läuft trotz Vista64 bei mir ohne auch nur eines der von Dir geschilderten Probleme. [SCHERZ] Und gegen die Punkbuster-Probleme hilft Bot-Ausschalten [/SCHERZ]

Also Ränge machen ein Spiel nicht besser.
Ich räume ein, Ränge bzw. Punkte bzw. Orden haben auch Nachteile, nämlich das Punkten um jeden Preis. Aber es motiviert auch ungemein, und das auch noch nach Jahren des Spielens. Die verschiedenen Auszeichnungen haben auch Ihren Zweck, motivieren sie einen doch, auch mal was anderes zu spielen als die einmal festgestellte Lieblingsklasse. Müßte man für höhere Ränge nicht Auszeichnungen in allen Klassen haben, würden doch heute in BF2 nur noch Sanis rumlaufen - mit ihrer Selbstheilungsfunktion und der G36E die ideale Klasse. Da man aber im Rang weiterkommen will, ist man gezwungen, auch die anderen Klassen durchzuspielen (und dabei unfreiwillig andere Vorlieben zu entwickeln), und nur deshalb gibt es heute nicht NUR Sani-Schlampen in BF2.

Fühlst du Dich als General geiler?
Sorry, bin nur Colonel, aber: Ja! Ich weiß, ist politisch unkorrekt, aber ich habe Eier in der Hose und gebe es zu! Wenn ich 10 Jahre Chemie studiert habe und habe meinen Doktor im Sack, hänge ich mir das Diplom auch an die Wand und nicht auf den Speicher. Wenn ich was geleistet habe, bin ich stolz drauf (was die Wichtigkeit der Leistung angeht, hinkt mein Vergleich natürlich), und mein rang zeigt den anderen Spielern unaufdringlich, was ich in BF2 bereits erreicht habe. Weiterhin macht es mir unglaublichen Spaß, mich mit meinen Clanmates in puncto KD und Rang zu messen. Daß dabei alle normal und ehrlich spielen und nicht statspushen oder rumlamen, ist Ehrensache.

Das fehlt in FFoW völlig und wird meiner Ansicht nach dafür sorgen, daß das Spiel spät. Ende 2008, wenn BF3 angeblich rauskommt (also dann Mitte 2009 :) :) :) ), FFoW sang- und klanglos in der Versenkung verschwindet, falls es sich überhaupt etabliert. Und das freut mich kein Stück, ich bin kein BF-Fanboy, ich wäre gern auf einen würdigen Nachfolger umgestiegen, der nicht "Battlefield" heißt. Wir hatten schon damals ArmA im Visir, aber das ist genauso gefloppt.

Gruß,Celsi

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh