Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir ist es das Mausrad.kann mir einer sagen mit welcher taste ich die position im fahrzeug wechseln kann
Maus Scroll. Geht aber nicht so wirklich astrein bei mir.
Btw. du Sack hast uns gestern dauernd gekillt, kann das sein?
Hi Frontlines Gemeinde!
Boah ich sitze auf Arbeit und wenn ich das hier lese könnt ich wieder ne Runde zocken. Mich hats voll gepackt und freu mich wieder auf Frontlines heute Abend. Vor allem möcht ich wieder Hubi fliegen oder mit Queeny in dem Panzer sitzen.^^
Also ich hätts nicht gedacht, aber ich finde Frontlines genauso gut wie BF2142 "damals" und Frontlines läuft glücklicherweise DEUTLICH besser als Battlefield heute. BF ist eine einzige Katastrophe der Online-Spielegeschichte, besser gesagt es war für mich immer eine Hassliebe.
Kann dieses Spiel aber nur denen ans Herz legen die "teamfähig" sind und vor allem Zeit mitbringen und natürlich sich nicht scheuen mit so einer komplexen Steuerung umzugehen (ähnlich BF). Denn Solisten sind hier eher fehl am Platz denn es macht alleine keinen so großen Spass finde ich.
Frontlines ist nebenbei gemerkt ein Spiel mit fast grenzenlosen Möglichkeiten.
Und ich freue mich auf die nächsten Wochen denn:
die Community wächst,
Serverlisten-Bug wird gefixt,
es wird bald RANKED server geben,
DX10 + AA wird ins Spiel integriert werden,
.
.
.
Ich räume ein, Ränge bzw. Punkte bzw. Orden haben auch Nachteile, nämlich das Punkten um jeden Preis. Aber es motiviert auch ungemein, und das auch noch nach Jahren des Spielens. Die verschiedenen Auszeichnungen haben auch Ihren Zweck, motivieren sie einen doch, auch mal was anderes zu spielen als die einmal festgestellte Lieblingsklasse. Müßte man für höhere Ränge nicht Auszeichnungen in allen Klassen haben, würden doch heute in BF2 nur noch Sanis rumlaufen - mit ihrer Selbstheilungsfunktion und der G36E die ideale Klasse. Da man aber im Rang weiterkommen will, ist man gezwungen, auch die anderen Klassen durchzuspielen (und dabei unfreiwillig andere Vorlieben zu entwickeln), und nur deshalb gibt es heute nicht NUR Sani-Schlampen in BF2.Also Ränge machen ein Spiel nicht besser.
Sorry, bin nur Colonel, aber: Ja! Ich weiß, ist politisch unkorrekt, aber ich habe Eier in der Hose und gebe es zu! Wenn ich 10 Jahre Chemie studiert habe und habe meinen Doktor im Sack, hänge ich mir das Diplom auch an die Wand und nicht auf den Speicher. Wenn ich was geleistet habe, bin ich stolz drauf (was die Wichtigkeit der Leistung angeht, hinkt mein Vergleich natürlich), und mein rang zeigt den anderen Spielern unaufdringlich, was ich in BF2 bereits erreicht habe. Weiterhin macht es mir unglaublichen Spaß, mich mit meinen Clanmates in puncto KD und Rang zu messen. Daß dabei alle normal und ehrlich spielen und nicht statspushen oder rumlamen, ist Ehrensache.Fühlst du Dich als General geiler?