[Sammelthread] -= Frontlines : Fuel of War =-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich zieh mir mal eben den Patch aber was ich hier so lese lässt nichts gutes erahnen.

Hab 1.1 jetzt mal installiert und ne Runde gezockt - der Serverbrauser ist besser geworden aber kaum Server die voll sind.

Bleibe noch an Steinen und absetzten genau so kleben wie vorher.

Meine Steuerung also Maus und Tastatur haben sich verändert nach zähfliessend, egal wie ich Einstelle.

Bei schnellen Bewegungen stehe ich ganz wo anders, meist ein paar Meter davon weg, ist wie nen Loch.

Ansonsten scheint es zu laufen aber das hats auch "vorher"

Gruß rolle1112

Das Problem mit der "benutzen" Taste bzw. der "E - Taste Bug" für ein- und aussteigen ist behoben. So gesehen eine grosse Verbesserung. Schade das man im Spiel nicht die Waffen auf Tasten binden kann (muss man wohl in die config dafür).

Spielt sich nun ganz gut aber ich war noch nicht online. Server hatte ich 2-3 volle mit punkbuster gesehen - der Rest war leer. Bei der Zeit und Wetter auch nicht so verwunderlich. Wenn sich Kaos noch anstengt kann es noch was werden. Ruckeln tut im Singleplayer eigentlich kaum was aber beim Antialiasing hätten Sie mehr machen sollen. Hab in englischer Sprache installiert - bisher läuft alles rund.

Die Waffen und Spielphysik ist immer noch Grotten-Schlecht !

Es gibt tote Winkel und ne Menge Glitches, na ja so viel zu dem Patch???

Gruß rolle1112

Hatte paar Server ausprobiert mit 1.1.

Online nervt das Game leider noch total.

Der Serverbrowser ist sehr langsam, was braucht der gefühlte 3 minuten um die Liste zu aktualisieren? Auch sind grosse Server mit vielen Spielern noch sehr laagy.

Z.B. Server war der IGN 40 und mehr Spieler. Oilfield-map. Abgefeuerte Raketen als Boardschütze im Heli immer so mit 1 Sekunde verzögerung, auch das MG unspielbar.

Die Warteizeit von fast 10 sekunden für einen Respawn finde ich auch sehr ärgerlich (man kann in der Zeit nichtmal kurz den Punktestand anschauen per TAB oder die Karte checken für den Spielverlauf). Besonders weil man auch oft beim spawnen gleich gekillt wird ohne was machen zu können. Passierte auch nach einem Fallschirmjump. z.B. Invasion, man landet kann sich kurz nicht bewegen und kassiert schon Treffer.

Irgendwie konnte ich auch immer nur in 1 Squad gehen zu begin. Ging ich aus dem Squad dann raus und wollte in ein anderes - ging garkein squadjoinen. Menue schliesst sich und man ist immernoch allein.

Der Melee-Attack ist meiner Meinung nach immernoch zu stark. In 3 Meter Distanzkämpfen lohnt der Schusswaffeneinsatz garnicht. Obwohl ich zuerst mit einer Salve treffe, habe ich 0 Stopwirkung beim Gegner und dann ist der Gegner aus dem Sichtwinkel und braucht nur irgendwohin zuschlagen.

... Server hatte ich 2-3 volle mit punkbuster gesehen - der Rest war leer. Bei der Zeit und Wetter auch nicht so verwunderlich. ...
Naja, ich hatte gestern Abend mal bei Game Monitor geschaut.
Da gabs ganze 50 Server, und 140 Spieler oder so.
Bf2 dagegen hatte 18000 Spieler, bei CS:S waren es sogar über 50000. Selbst BF1942 hatte ca. 2000 Spieler
Eigentlich waren es bei jedem Spiel bei dem ich geschaut habe bedeutend mehr als bei FFOW.
Schade eigentlich, aber ich befürchte das Spiel ist wirklich tot:rolleyes:
Ist aber auch kein Wunder bei dem was man hier so liest...

Selbst die BF2 Demo hat grad ca.300 Spieler:fresse:

Dabei isses doch absolut schade.

Hab gerade mal das Spiel neu installiert und den Patch draufgespielt. Dann hab ich mich auf den Solarfarm Server mit Punkbuster geschmissen (27/50 waren drauf) und ich finds total geil!
Einstellungen auf sehr hoch, 1680x1050, alles läuft total butter! Und dazu diese irre Grafik und der Sound, ich will wieder FFOW spielen!
PB hat bei dem kurzen Test keine Probleme gemacht und auch den Server Browser finde ich jetzt nicht schlimm. Lieber warte ich gleich am Anfang kurz bis alle Server da sind statt so ein rumgerutsche wie es vorher war. Auch wenns evtl. eher kosmetisch abgeändert wurde statt das Problem selber zu beheben ;)

Ne das Spiel ist auch eher Dreck. Unmotivierend, grafisch schwach, leere Levels....

Na ja von der Grafik habe ich mir auch mehr versprochen, wenn man so die Ankündigungsvideos dazu sieht !

Aber das wäre noch zu verschmerzen wenn der ganze ungereimte andere Mist nicht wäre.

Gruß rolle1112

Ne das Spiel ist auch eher Dreck. Unmotivierend, grafisch schwach, leere Levels....

Das ist Quatsch. Ist einfach nicht Dein Geschmack, fertig. Grafik und Sound sind gut bis sehr gut. Du hast wohl nur SP gezockt und kein Multiplayer ("leere Levels"). Multiplayer zusammen mit einer Gruppe rockt total. Einer fliegt den Heli, der andere sitzt an der Gun im Heli und 2 andere nehmen am Boden die Punkte ein! Einzig die Bugs hier und da sind nervig
Ich werds auch gleich mal anwerfen.

Seid ihr auf einem TS? Wenn ja IP bitte. :)

Wir ham vorher kurz gezockt, denke mal das könnten wir demnächst wiederholen, wir sind ja auch alle zusätzlich im AoC Fieber und ich muss nebenbei lernen da Prüfungen...
TS derselbe wie immer vom Luxx: 62.75.161.32:8767

Spiel ist gefreezt bei mir nachdem die Runde zu Ende war. :(
Der Browser nervt. Die Einstellungen sind nach Serverwechsel immer resettet. :motz:

Bei mir ist das Spiel gestern gefreezed als ich die Maussense mit dem Regler verändern wollte. Werde es wohl erstmal wieder in den Schrank tun müssen.

Aber alle (zumindest Tomsen) Systeme wie Sau übertaktet und dann jammern ;)
Was ich sagen will, liegts sicher am Spiel?! Bei mir isses noch nie gefreezed, wenn es läuft, dann stabil.

Glaub net das es daran liegt. Es ist gefreezt als der Server die Map wechseln wollte, sicher ein Bug im Game. Hatte mit anderen Games sonst keine Probleme. Natürlich ist alles möglich. Werde das weiter beobachten.

http://www.game-monitor.com/search.php?game=ffow

Das sagt doch alles. 59 Spieler derzeit weltweit!

Bei game monitor werden nicht alle Server angezeigt.
Leider sinds aber tatsächlich nicht relevant mehr Server oder Spieler, kein Vergleich mit BF2 :heul:

Ich spiele das Game jetzt seit release und bei mir gabs nur Probs wenn das System nicht stabil war. Hatte mal testweise ne Zeit nur alles auf 08/15 laufen um zu sehen obs am Spiel liegt aber da gabs dann keinerlei Abstürze oder sonstwas.

Ich finde das man das Game jetzt nach dem Patch gut spielen kann. Ein paar Sachen sollen ja auch noch kommen,z.B. der Conquer-Modus wo man dann wie bei BF auch andere Punkte einnehmen kann als nur die an der Frontlinie.

Leider sind scheinbar nicht viele gewillt dem Spiel eine zweite Chance zu geben ...

Das Spiel hat leider alle Kinderkrankheiten die andere Games davor auch hatten, so liegt die Hitbox teilweise so ungünstig das wenn ich mit dem Sniper genau mittig vom Kopf halte einfach nichts passiert halte ich daneben ist es nen Treffer, also zieht die Hibox genau wie bei BF2 u. 2142 nach. Das dies noch so krass bei einem Aktuellen Spiel programmiert wurde ist Schade und nicht nachzuvollziehen, dass ist bei CoD schon besser gelöst!

Ne zweite Chance ist auch ok, bloß wenn über Jahre nicht auf die Community gehört wird ist es mit ner zweiten Chance bei vielen schlecht und es entsteht Frust, ich meine hier auch andere Games.

Ich spiele es eigentlich gerne, ärgere mich aber tierisch über die Fehler im Game, so dass ich mich jetzt schon nach was anderem umschaue.

Gruß rolle1112

Das ist Quatsch. Ist einfach nicht Dein Geschmack, fertig. Grafik und Sound sind gut bis sehr gut. Du hast wohl nur SP gezockt und kein Multiplayer ("leere Levels"). Multiplayer zusammen mit einer Gruppe rockt total. Einer fliegt den Heli, der andere sitzt an der Gun im Heli und 2 andere nehmen am Boden die Punkte ein! Einzig die Bugs hier und da sind nervig
Ich werds auch gleich mal anwerfen.

Öhm ja dieses Teamplay gibt es IMMER, ob in BF oder in Quake Wars....möglich ist es überall, deswegen ist Frontlines noch lange nicht gut!

Ich habs Online gespielt, diese Ölfelder Karte....Leer! En paar Flaggenpunkte dann irgendwo inner Ferne en bissl Geballer....

Grafisch gut bis sehr gut niemals! Das kann gerade so mit BF2142 oder so mithalten, was über ein Jahr alt ist (oder sogar 1,5-2Jahre?!)!

Finde das Mittendringefühl einach geil, Invasion hat mir fast am besten gefallen und Solarfarm. Allein schon die Möglichkeit zu fliegen hebt es zumindest von anderen Shootern (außer BF) ab. Mit ner 280GTX und aktiviertem 8xAA wird es gut aussehen. Hatte 4xAA testweise an aber dafür reicht der Saft einer 8800GTS einfach net aus. FFOW ist halt kantig, aber hat im Vergleich zu BF/COD... die Möglichkeit die komplette Map zu zerstören. Häuser, Tonnen, Betonwände etc. fast überall können Dinge zerstört werden, das macht das Game für mich auch interessant. Eine Deckung kann so schnell keine mehr sein wenn sie zerstört wird. Sowas fehlte mir in Games wie COD/BF. Ich meine wo sonst muss ich als Sniper aufstehen und wegrennen da meine beschützende Betonwand nicht mehr steht?! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mhh tjo zerstörbare Levels kommen hoffentlich beim nächsten Battlefield zum Beispiel!

Ich verstehs nur net, die Grafik ist absolut klasse, das einzige is halt kein AA möglich bzw dann nur mit zuviel Leistungsverlust.
Aber Texturen und Partikeleffekte sind spitze. Spielst du auch auf maximalen Settings? Denn k.a. ob es mit weniger gut aussieht, aber auf sehr hoch finde ich das schon...

Also Ich habs jetzt gerade mal wieder angeschmissen, irgendwie ich weis nicht, die maps kennt man schon alle, spaß oder motivation kommt nicht wirklich auf, spielen tut es sich noch genauso wie vor dem patch, verbesserungen konnte ich jetzt keine entdecken. Die Serer sind gähnend leer, vielleicht 10 Stück die besucht sind, demgegenüber bestimmt 100 andere auf denen nichts geht. serverbrowser braucht bestimmt ~2minuten bis er mal fertig ist, also alles andere als optimal, ich glaube nicht so wirklich das das spiel nochmal aus der senke rauskommt, in der es steckt

Glaub ich auch net! Mich nervt der Browser mehr als am Anfang! Der ist nicht zu gebrauchen. :(
Und so langsam geht einfach nichts mehr. Langzeitmotivation ist einfach keine da. KAOS macht einfach zu wenig. Wo sind maps wo sind fixes? :(
Wo ist mein Geld hingeflossen KAOS, wohl eher in Alkohol, Drogen und Nutten?! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh