hirze
Semiprofi
Joar,wenn sie sowas bringen würden dann würden vlt. auch wieder ein paar mehr Spieler kommen.So ein neues feature würde ich mir wünschen RANKING!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Joar,wenn sie sowas bringen würden dann würden vlt. auch wieder ein paar mehr Spieler kommen.So ein neues feature würde ich mir wünschen RANKING!!!!
So ein neues feature würde ich mir wünschen RANKING!!!!
Patch 1.02 drauf und los ging es.
Tomsen und ich wollten es nur mal wieder antesten zusammen, aber ging eben net
Ja,aber frag mich nicht wie.kann man bei dem Game ach Befehle geben wie bei BF2?
Befehle kann nur der Squadleader geben. Attack, Defend und Move(regroup). Mit X-Taste rufst du das glaub ich auf. Erstmal kannst du mit X- max. 4 Leute ins Squad einladen und damit dann die Befehle geben.
Befehle geben finde ich eigentlich garnicht so wichtig - auch in BF2 wissen die meisten sowieso was zu tun ist. Meine Kritik am Squadsystems bei FFOW zu BF2 ist. Es ist optisch und bedientechnisch unpraktisch und zu reduziert. Die Squadmember können fast garnicht komunizieren (kein ...enemy Tank, need repair, enemy Sniper, Medic gibts alles nicht). Grade Gegner spotten, was in BF2 fast überlebenswichtig ist wird in FFOW endweder automatisiert (gibt ein tool für) und damit entsteht einfach kein "wir spielen zusammen" gefühl. Das kommt dann höchstens wenn Teamspeak angeworfen wird. Hier spielt BF2 seine Stärke aus. Das völlig unbekannte Mitspieler innerhalb von 2 Minuten zu einem Team verschmelzen können. Das behindert FFOW sogar ehr, unpraktische und kleine Minimap, überladene Symbolik in der Minimap und dafür spärliches (Konsolengame artige) Hud. Steigt man in BF2 in ein Squad ein, erkennt man in 3 sekunden was die Lage ist, was gebraucht wird - die Übersicht ist sehr gut und man kann das eigene Team sehr gut einschätzen. FFOW unterstützt einen da kaum und es wirkt halbfertig und aufgesetzt. Von Dingen wie, Zielsystem und Trefferfeedback, laaag, Waffenbelegung, Tastaturbelegung, mangelndem Joysticksupport will man garnicht weiter anfangen.
Genau, halbfertig - mehr kann man dazu nicht sagen !
Wenn es richtig programmiert wird (Patch???), ist es aber bestimmt Klasse, macht jetzt schon Laune so halbfertig wie es ist. Komme mir aber vor wie im Massentest. (Beta)
Gruß rolle1112
Ich trauer immernoch um meine 50€
Aber ein bisschen Hoffnung habe ich noch,das sie noch ein bisschen was am Spiel verändern.