[Sammelthread] -= Frontlines : Fuel of War =-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
50 eur?
wieviel minuten spass gegenüber die schon zig stunden wo man spass mit dem spiel hatte
ich bereue es nicht
naja hab auch ned 50 eur bezahlt ;)

Serverbrowser nervt um dann festzustellen das kaum welche besetzt sind, verdammter Mist das ist doch kein Game das ist maximal nen Experiment oder Studie die hier mit uns betrieben wird. Von den anderen Sachen mal gar nicht mehr zu sprechen.

Gruß rolle1112

Also Queeny ich hab auch kaum gespielt weil es ja schon immer kacke war, zuerst konnte ich nie auf die richtigen Server verbinden, dann kam das Geruckel mit dem letzten Patch und jetzt is nix mehr los. Abgesehn von den Bugs die immer schon da waren.

Wenn ich da jetzt an AoC denke, dann ist das ein Spiel was sich bereits jetzt gerechnet hat. Oder an TF2, welches sich hundertfach gerechnet hat. Aber FFOW war nicht mehr als rausgeschmissenes Geld, eigentlich sollte man es sich wieder holen.
Da hätte ich wirklich lieber was anderes damit angefangen... denn es wird auch nix mehr bringen, die Server sind leer und somit das Spiel tot.

Es ist ja von Kaos schonmal angesprochen worden sog. DLC (downloadable Content) bereitzustellen, ein Paket wird EINE neue Map beinhalten, ein anderes einen neuen Spielmodus aber jetzt kommts,
Der Knüller des Jahrhunderts:
das 3.Paket mit den restlichen der bereits vorgestellten Maps wird kostenpflichtig sein :banana:

Dafür das die uns eine BETA version des Spiels verkauft haben die trotz diverser Patches, auf welche wir ja auch noch ewig warten mussten, nicht anständig läuft, wollen die jetzt auch noch Geld für weitere Maps?!

Ich glaub mein Schwein pfeift :banana:

Nachdem was KAOS sich bisher geleistet hat, täten sie imo gut daran diese Maps kostenlos, sozusagen als kleine Wiedergutmachung für den miesen Patchsupport und Anreiz die Server wieder zu füllen, abzugeben.

:lol:

Gucken die nie auf die Serverauslastung? Wer soll das denn noch kaufen wenn eh keiner mehr da ist :shot:

Man sollte weltweit zum Boykott aufrufen. Keiner kauft sich das Paket :d

P.S: Flying, wo bist du die ganze Zeit? Nur noch in deiner eigenen AoC-Welt? :lol:

Man sollte weltweit zum Boykott aufrufen. Keiner kauft sich das Paket :d
Wird eh praktisch niemand tun. Wie Flying schon sagt: Die Server sind leer, das Spiel tot und alle ärgern sich übers Geld: Wir, weil wir zuviel für zuwenig ausgegeben haben, und KAOS, weil sie das Ding nicht gut verkauft haben. Ein weiteres "Kind" (Spiel), welches zu früh "auf die Welt gekommen" ist, und mit dem "Leben" bezahlt hat... ;)

Hihi, nicht einmal richtige Scheißhaufen können die in die Schüssel setzen! :haha:

screenshot000031tx.jpg

@flying
Table-Dance in M wär ich dabei! ;)
Hinzugefügter Post:
Der Knüller des Jahrhunderts:
das 3.Paket mit den restlichen der bereits vorgestellten Maps wird kostenpflichtig sein :banana:

Ich sag doch, die brauchen Geld für Alkohol........ :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Das kostenpflichtige Mappack ist aber für die Xbox 360 Fassung gedacht.

ich habs gestern paar stündchen mit sommerwiewinter gezockt
hat mal wieder spass gemacht
irgendwie schauts bei mir jetzt grafikmäßig besser aus lol
oder ich habs zulange ned in die finger gehabt
naja bei mir gibts nur nen dicken ruckler beim respawn ansonsten top flüssig immernoch mit 1920x1080
der serverbrowser.... naja wenigstens ein anfang zwar noch weg vom optimalen aber immerhin man kann ihn abbrechen ^^
von der angekündigten spawntime das man unverwundbar ist hab ich nix gemerkt
mich hat glei son hubi-camper abgeschossen 2 mal am spawn bis wir ihn dann per rakete runtergeholt haben vom himmel ^^
auf das spiel bin ich gekommen wieder einmal wegen sommerwiewinter und des andre mal weil ich das nem besuch zeigen sollte und dann bei GNAW nicht vom snipern losgekommen bin :d
alles in allem also mir hats echt wieder spass gemacht

Du, mir hats letztes Mal eigentlich auch ziemlich Fun gemacht, mir fehlt nur noch ein guter Browser und vor allem auch Server auf denen was los ist.

Wegen dem Spwanpunkt: Laut Ankündigung gilt das nur solange man keine "Action" ausführt. Also anscheinend is die Sicherheit vorbei sobald du dich bewegst oder sonstwas machst, auch iwie doof.

das wär ja geil..... sobald ich mich bewege ^^
das wird die sniper aber freuen dass ich mich 4 sekunden lang hinstellen muss und mich nicht bewegen darf damit ich die paar sekunden unverwundbar bleib :d

ne art zielhilfe ^^

"Spawn Protection – To prevent spawn camping, players will spawn with a few seconds of invulnerability that will end if they perform an action"

Is so, Tomsen hat sich auch schon gewundert warum er stirbt :lol:

Ich hab schon Gegener vor mir spawnen sehen die dann losliefen aber trotzdem zwei,drei Sek. unverwundbar waren. Man erkennts auch daran das deren Name solange in weiß geschrieben ist. Wenn sie aber schossen war der Schutz sofort weg.
Andererseits hab ich und wurde auch schon selber direkt nach dem spawnen gekillt.
Ich schließe daraus das 'Spawn Protection' Serverseitig einstellbar ist, bin mir da aber nicht sicher.

Edit: Man kann wohl die 'SpawnProtectionTime' einstellen. Liegt also an den Einstellungen der Server auf denen ihr spielt.

Zuletzt bearbeitet:
hi, ich hab das Spiel neu und finds richtig geil. Nur wie kann ich AA einstellen. Im Treiber von Nvidia gehts nicht. Da kann ich nur tausend Sachen von AA einstellen aber ob AA 2, 4, 6 oder 8 Fach oder was auch immer find ich da nicht :(

Wie gehtn das ?

PS:

Wieviel Server die gespielt werden gibts im Moment. So durchschnittlich übern Tag gesehen von 1-64 Besuchern pro Server.

Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten es früher mal über Nhancer erzwungen, weiß gar nimmer was dazu alles nötig war. Aber Performance Verlust war enorm.
Mit der GTX280 gehts anscheinend jetz auch über den Treiber.

Gibt es für das Game auch Bots?!

Edit:
Wieso speichert das Spiel im Singleplayer meine Saves nicht ab?!
Ich darf immer wieder von vorne anfangen jetzt schon das 3te mal....irgendwann reicht es mir

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, die Frontlines Demo kommt im Juli! Ham se gut 5 Monate dazu gebraucht!! :lol:

Incoming: PC Demo!

June 26, 2008 at 3:05 pm · Filed under PC Updates

We will be releasing a PC demo of Frontlines: Fuel of War in the first half of July.

The demo will have the following specifics:
English language only
It will be current with the 1.1.1 version of the client
Maps: Oilfield and GNAW
No CDKey validation will be needed by players

Watch for more news about the demo in the coming weeks!

http://status.kaosstudios.com/?cat=8

Joar bissel spät würde ich sagen. Der Zug ist lange abgefahren. Naja ich werd es trotzdem mal wieder installieren und gucken ob ich noch wen zum zocken finde auf den vielen leeren Servern.

weshalb wird die demo zu dem spiel eigentlich erst so spät veröffentlich ? das spiel wird ja teilweise schon wieder zu schleuderpreisen rausgeschmissen !

Weil eine pc-Demo nie priorität hatte? Vielleicht arbeitet auch nur 1 Mann an der PC - geschichte.

Wie ist eigentlich der Vergleich XBOX360 zu PC Version? Ich meine nicht technisch, sondern wird das Game in der Xbox version besser von der Community angenommen bzw. ist da ein Erfolg?

So habe nun den neuesten Treiber für vista 64 und 880GT und das Speil hängt sich nach 2 Minuten auf Laub habe ich auch schon auf die niedrigste Stufe hat noch jemand nen Tip?

Predator und ich haben heut mal wieder gezockt auf diversen Maps, man war das wieder mal geil. Also das Game rockt schon auf manchen Servern. :drool:

Gibt leider nicht mehr viele bespielte Server aber der Server "Team-der-Gnadenlosen.eu" ist ganz nett!

1680x1050, Very High (max. Mesh), 4xMSAA + 16xAF

Zuletzt bearbeitet:
ich kann irgendwie nicht aus fahrzeugen aussteigen oder von mgs weg trotz neustem Patch. welche taste ist das bitte?

Normal mit "e".

Also bei mir ist der Bug mit der e-Taste seit dem Patch behoben. Ich kann endlich auch mit einer anders belegten Taste aus und einsteigen.

Kann die Tastenbelegung nicht ändern. dass mit E klappt aber bloß es kann locker sein das dann mein W weg ist und nicht mehr anwählbar, ist noch bei einigen anderen Tasten so!

Und wenn endlich geklappt hat wie ich Denke ist die Taste im Spiel nicht anwählbar bzw. kann drücken aber es passiert nichts. Patches ist der neueste drauf und das auf nen frisch installierten Sys.

Langsam halte ich das Spiel für Kriminelle Abzocke von denen.

rolle1112

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh