[Sammelthread] -= Frontlines : Fuel of War =-

Bin zu platt vom job, vielleicht füllen sich aber die Server wenn die demo kommt. Angeblich soll ja schon eine geleaked worden sein. Einzige Chance dem Game noch leben einzuhauchen wenn dann Demo-Spieler und Full-version Spieler auf dem gleichen Server spielen könnten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NAJA ein parr server sind schon da nur habe ich lust mit 2-3 man { oder auch frau ] da durchzugehen .

naja wen wer lust hat kann er ja ne pm schreiben !
 
http://mirror.gamingsa.com/public/Frontlines/Demo/MPDemo_81160-RC5.exe
demo spieler und retail spieler können nicht zusammen spielen
haben beide eigenständige server
die demo ist zudem schon mit dem patch 1.11
denke das ffow LEIDER keine zukunft hat. spielen werd ichs aber immernoch
Hinzugefügter Post:
http://mirror.gamingsa.com/public/Frontlines/Demo/MPDemo_81160-RC5.exe
demo spieler und retail spieler können nicht zusammen spielen
haben beide eigenständige server
die demo ist zudem schon mit dem patch 1.11
denke das ffow LEIDER keine zukunft hat. spielen werd ichs aber immernoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte es einem eigentlich zu denken geben dass die Demo bei K-Files
"Frontlines: Fuel of War

Betademo mit zwei Maps des Multiplayer-Shooters"
heißt?:confused::haha:
Naja, vielleicht ziehe ich mir das Ding ja mal und schaue mir das (Trauer)Spiel doch noch mal an:d
 
ich hab mir die rc5 demo installiert und hab leider ein paar fragen...

1. wie aktiviere ich AA? hab es übers ccc probiert, aber ohne erfolg
2. die schatten flackern wie blöd, woran liegt das? lt. cat 8.6 release notes sollte dies behoben worden sein... jaja, verspäteter aprilscherz...

thx!

so long
Hinzugefügter Post:
ok, sämtliche probleme gelöst -> exe renaming zu ffow.exe

so long
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider unterstützen die AMD Treiber wohl FFOW nicht. Muss dich leider damit abfinden das AA nicht geht, außer du hast eine Nvidia Karte.
 
Leider unterstützen die AMD Treiber wohl FFOW nicht. Muss dich leider damit abfinden das AA nicht geht, außer du hast eine Nvidia Karte.

blödsinn, AA läuft auch mit ati karten, es lag am profil! diese demorc5 exe in ffow.exe umbenannt und alles läuft wie es sich gehört :drool:

so long
 
Kann mir jemand bitte idioten sicher erklähren wie das gehen soll?Durch einen kleinen Trick ist es möglich Anti-Aliasing bei Verwendung einer NVIDIA Grafikkarte zu aktivieren! Dazu muss die FFOW.exe beispielsweise in Bioshock.exe umbenannt werden (Hintergrund: Bioshock basiert ebenfalls auf der Unreal Engine 3, zudem wird AA für Bioshock offiziell unterstützt, für FFOW bekanntlich nicht).
Anschließend müssen in den Treibereinstellung (NVIDIA Control Panel in der Systemsteuerung) die gewünschten AA Einstellungen definiert werden, abhängig von der Leistung der Grafikkarte.
Blicke da nicht durch suche idioten sicherer anleitung!!
Habe den Treiber 177.41 gilt da auch wie bei den 174.74 ,Darüber hinaus hat Nvidia die Fähigkeit Anti-Aliasing über das Control Panel zu erzwingen hinzugefügt.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs deinstalliert - ich denk mal die meinen nach der exe umbennenung nur AA in den Nvidia-Einstellungen von Anwendungsabhängig auf z.B. 4AA stellen. Ob der Trick auch bei FFOW funktioniert, na ich weiss nicht. Es wird ja viel geschrieben wenn der Tag lang ist.
 
bekommt man das irgendwie hin dass die demo die einstellungen behält, bei mir setzt der jedesmal alles auf standard zurück. Das nervt
 
spielen das game eigentlich viele? wieviele server gibt es? (fullversion natürlich)?

thx
 
spielen das game eigentlich viele? wieviele server gibt es? (fullversion natürlich)?

thx
Nein und "nicht sehr viele";)
Siehe hier
zum Vergleich mal Bf2, Bf2142, Cod4 und CS:S
Die Zahlen sind natürlich mit Vorsicht zu genießen, aber um einen groben Überblick über die Spieler/Serveranzahl zu geben bestimmt nicht schlecht.
 
Was kann man mit einem Game noch machen was vom Hersteller dermaßen versaut wurde - aber doch eigentlich ganz gut ist in der großen Scharr der Shooter ?

rolle1112
 
jetzt ist ja die demo draußen.

ergo hab ichs mal angetestet (recht kurz, muss ich noch ausbauen). eigentlich ziemlich nett. die stadtmap ist geil, oilfields eher so na ja für meinen geschmack.

die fahrzeuge sind ein bissel komisch zu steuern, finde ich, aber da muss ich auch noch ein wenig experimentieren, was maussensitivität und so angeht.

was mir massiv fehlt ist die command-rose und das spotting-system, wie ich es aus BF kenne. das ist schon sehr klasse. und die squadorganisation ist irgendwie ... doof gelöst. man ist zwar innem squad, aber was bringt mir das??? (ohne voice-chat geht da quasi gar nix, oder?)

die grafik finde ich aber ziemlich geil! und das gameplay mit den rollen und den drohnen, luftschlägen und dem ganzen krempel fetzt schon!

hhm, na ja, mal schauen, ob die demo dem game noch etwas leben einhaucht. dazu noch ein bissel nacharbeit von seiten kaos' und das game könnte richtig geil werden!
 
Neuer Patch erschienen!

EG_PATCH_V1.1.0_TO_V1.1.1


Download Rapidshare: EG_PATCH_V1.1.0_TO_V1.1.1

Patchnotes:

* Spieler werden nicht mehr von Punkbuster gekickt, wenn ihr Name ein Komma oder Slash ("/") beinhaltet
* Die Aktionstaste zum ein- und aussteigen in/aus Fahrzeugen wurde überarbeitet
* Bereits vergebene Tasten werden in den Einstellungen angezeigt.
* Die Entfernung für einen tötlichen Nahangriff wurde reduziert, dafüf zieht ein etwas weiter entfernterer Angriff in etwa die Hälfte der Energie ab.
* Bei Eingabe eines "|" in der Serverbeschreibung, wird der Text nicht mehr unsichtbar.
* Fehlermeldung in der chinesischen Sprachausgabe im Serverbrowser wurden gefixt.
* Die Frontlinie wird nun richtig auf der Karte angezeigt.
* Anzeigefehler beim Wechseln vom normalem Laufen in den Sprint wurde behoben
* Schießen unterbricht den Sprint. Bisher musste man aufhören zu sprinten um schießen zu können.
* Die Fehlermeldung “Master server connection ID verification failed” wurde ausgemerzt.

Paar Freunde haben sich für 20 Euro das Game gekauft und sind wie ich wieder voll begeistert. Das Game macht nämlich einen riesen Spass wenn man net alleine zockt. Haben am Samstag zu dritt 7h am Stück gezockt. Momentan sind einige vom COD4 Clan dabei sich FFOW fürn Zwanni zu kaufen. Bin froh das ichs net verkauft oder weggeworfen hab. ;)
Ich freu mich auch schon auf die neuen Maps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wer weiß, vielleicht installier ichs dann ja auch mal wieder und wir machen demnächst nen FFOW Abend :lol:
 
He Tomsen dann lass uns dochn mal wieder ne Runde daddeln.
 
Ich wäre dann auch mal mit von der Partie,wenn ich Platz auf der Festplatte geschafft habe :fresse:
 
So da der ST ja lange nicht aktualisiert wurde und das game nur noch nen zwanni kostet ... eine paar kurze Fragen:

Läuft das Spiel mit den neuen Patches (ein paar gabs hja schon oder?) nun besser, stabiler?

Wie ist die Grafik, wenn man alles auf Max bringt?

Gibts mittlerweile sowas wie ne favouriten/Freundesliste im spiel menu (wie bei cod4)?

Hätt nämlich schon bock drauf...
 
Neuer Patch erschienen!

EG_PATCH_V1.1.0_TO_V1.1.1


Download Rapidshare: EG_PATCH_V1.1.0_TO_V1.1.1

Patchnotes:

* Spieler werden nicht mehr von Punkbuster gekickt, wenn ihr Name ein Komma oder Slash ("/") beinhaltet
* Die Aktionstaste zum ein- und aussteigen in/aus Fahrzeugen wurde überarbeitet
* Bereits vergebene Tasten werden in den Einstellungen angezeigt.
* Die Entfernung für einen tötlichen Nahangriff wurde reduziert, dafüf zieht ein etwas weiter entfernterer Angriff in etwa die Hälfte der Energie ab.
* Bei Eingabe eines "|" in der Serverbeschreibung, wird der Text nicht mehr unsichtbar.
* Fehlermeldung in der chinesischen Sprachausgabe im Serverbrowser wurden gefixt.
* Die Frontlinie wird nun richtig auf der Karte angezeigt.
* Anzeigefehler beim Wechseln vom normalem Laufen in den Sprint wurde behoben
* Schießen unterbricht den Sprint. Bisher musste man aufhören zu sprinten um schießen zu können.
* Die Fehlermeldung “Master server connection ID verification failed” wurde ausgemerzt.

Paar Freunde haben sich für 20 Euro das Game gekauft und sind wie ich wieder voll begeistert. Das Game macht nämlich einen riesen Spass wenn man net alleine zockt. Haben am Samstag zu dritt 7h am Stück gezockt. Momentan sind einige vom COD4 Clan dabei sich FFOW fürn Zwanni zu kaufen. Bin froh das ichs net verkauft oder weggeworfen hab. ;)
Ich freu mich auch schon auf die neuen Maps.

geht denn jetzt das AA?
was für neue maps soll es denn geben?:hmm:
 
Kann ich AA einfach so erzwingen mit der GTX280 im Treibermenü?

Jo geht. Die Grafik find ich absolut geil!

Das Game ist jetzt sehr gut balanced. Die Melees sind schwächer, Bunny hopping nicht möglich, Grenade Launcher ist entschärft, das Game ist somit sehr gut spielbar. Dennoch läuft es immer noch ein wenig unrund auf Vista, in XP hatte ich das Gefühl das es immer bisl besser lief.
Haben gestern zu viert den ganzen Abend gezockt, kaum einer hat gelabert im TS da jeder vom Game einfach nur fesselt war. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
den neuen patch habe ich installiert aber trotzdem werde ich immer wieder auf das onlineupdate hingewiesen:hmm:

und AA geht nur wenn ich im ccc AAA-supersampling aktiviere
 
Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr davon wenn wir alle uns den Patch drauf hauen und uns dann zum zocken treffen, dann haben wir wenigsten einige zusammen und müssen nicht so lange auf der Karte laufen und suchen bis wir einen gefunden haben.
 
Kann mir jemand helfen?

Habe mir ebend den Patch gezogen kann ihn aber nicht installieren 1

Da steht - Produkt konnte nicht in der Registry gefunden werden - Setup wird abgebrochen. Keine Ahnung was das ist, ich hab das Spiel Original gekauft !

rolle1112
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh