[Sammelthread] -= Frontlines : Fuel of War =-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach mann

warum läuft das bei mir nicht .

es freezt immer ein

kann keine 30 sec laufen dann kommen die freezes

@arthur

Also bei mir ist es das gleiche

Q6600 + 8800gtx + vista 32bit + 4gb und es ruckt (Bild bleibt für 3 Sekunden oder mehr stehen) egal welche Auflösung, welche Einstellung! Von super niedrig bis alles hoch das gleiche. An was könnte das liegen. Ist fronlines ein Dx10 spiel?

konnte gestern auch ohne abstürze und freezes spielen.

tomsen... ick hatte allet auf maximalen auflösungen usw. hatte tasächlich nix an probs. kein ruckler und sonstiges.

system:

6000+
2gigs ram
8800 gt
nix übertaktet. bloß mein windows xp ist so abgespeckt, daß wirklich nur noch das allerwichtigste läuft. normalet xp pro macht sich uff cd mit 700mb breit. meins nur noch mit knapp über 300 oder so

EDIT arthur bei xp selbes problem? oder gehts da?
Hinzugefügter Post:
ich weiß nicht, wie sich das rechtlich verhält. wenn ihr nen cdkey habt, dürftet ihr ja winxppro nutzen. dann könnte ich meine "gamerversion" hochladen. oder ist das illegal? k.a.

Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt 101 installiert .

jetzt komm ich auf keinen servcer mehr . nichtmal auf die 101

er schreiobt mir hin

versionsunterschied

Also ich habe den Patch installiert, aber die Freezes bleiben trotzdem.

@ARTHUR, ist ja dann egal, denn bei solchen Freezes kann man ja das Spiel vergessen.

so leute steh vor einem problem

möchte mir morgen frontlines oder BF2142 kaufen

grafik ist bei den zwei games egal bzw. frontlines find ich gar nicht mal sooo berauschend hat halt doch einige schwächen weils eben n multiplayergame ist

hab beide demos gezockt und die Frontlines beta und war davon enttäuscht

jetzt wollt ich wissen wie es so im MP in der full abgeht

wenn es net so doll ist kommt endlich BF2142 her !

Also ich habe BF2, BF2142 und mir gerade Frontlines zum testen aus der Videothek ausgeliehen. Ich muß sagen finde es gar nicht schlecht.
Welches du dir zulegen solltest ist ne schwere frage da es geschmackssache ist.
Die Grafik finde ich eigentlich ganz ok. Klar ist kein Crysis aber OK.
Frontlines ist nun ca 1 Tag zu bekommen und Kämpft noch mit einigen Kinderkrankheiten die woll noch durch einige Patches behoben werden müßen. Eigentlich sind es beides gute Games obwohl mir Frontlines mehr zu spricht. Mag halt den Zukunftskram von BF2142 nicht so.
Leider fehlt bei Frontlines noch ein Gutes Ranking dann wäre es Perfekt.

Ihr H000ner

Och leute, habt ihr das Freeze Problem wirklich noch nicht selber gelöst??

Laub (foilage) auf low stellen, dann ist das Freezing/ Locking vorbei und das Spiel läuft geschmeidig.

AA funzt auch mit nHancer, aber der performance Drop ist mir das nicht sooo wert (8800 GT, 4x) und 2x is nich sooo viel besser.

Insgesamt ein feines Spiel. Anfang fand ichs komisch. Je länge rihc mich damit beschäftige desto fetter ist es. Die Grafik schwankt zwischen derbe und mäßig, sehr ungewohnt. Aber insgesamt doch ziemlich hübsch.

Der Flow ist wohl das beste am ganzen. Wer BF mag wird Frontlines auch mögen.

P.S.: Wer Probleme mit SecuRom hat, sollte Daemon-Tools ausmachen.

Also, ich finde den MP sau gut!!
SP hab ich erst angefangen zu spielen.

Besser als Cod4 und Crysis ist der MP allemal!

Web

Habe ein Problem!
Zocke statt mi WASD Steuerung immer mit den Pfeiltasten. Warum kann ich die nicht mit der Steuerung belegen?:mad:
Ebenso wenig kann ich die beiden Seitentasten meiner G9 belegen (da will ich nachladen und den hauptchat draufpacken). Bei jedem Shooter gehts, nur hier nicht:hmm:
Bitte erbarmt euch und helft mir, sonst bekomme ich nen Knoten in die Finger:-[

Hallo, also ich hab nen C2D E6750 @ 3Ghz, ne 8800gts, 4 GB DDR2 und XP 32bit und bei mir läufts auf 1650x1050 alles auf Max flüssig. hätte irgendwie gedacht bei mir ruckelts auch! Liegt ja so nahe an der Empfohlen-Grenze.

Sacht ma, wo stellt ihr AA ein? Ihr meint doch Antialising damit, oder?

mit nHancer oder wie das heisst kannste das einstellen und es läuft ohne probleme. steht aber auch noch einmal eine seite zu vor.

So ich bin wieder da und zockbereit! NHancer wird jetzt getestet!

Sonst noch jemand der MP zockt heute abend/nacht?

Mist, kann mir jemand mit dem NHANCER helfen bitte! Kantenglättung bekomme ich nicht aktiviert! :(

Ah habs hinbekommen. Leider geht die Performance stark runter! :(

Zuletzt bearbeitet:
Schade! :(

Der erste deutsche Server ist mit einem bombastischen Ping von 11ms erreichbar! :hail:

NUR LEIDER, LEER! :(

Das Ding kommt morgen erst in die Läden, entspann dich, nutze die Zeit um die Mechanismen/Eigenschaften vom Gameplay kennen zu lernen...! :coolblue:

Ich bin entspann, denn ich kann ja zocken! ;)
Dank Fastpath kann ich auch in UK oder Holland gediegen zocken! ;)

das sist doch gut. aber du hast dann auf jeden fall schon einen vorteil zu den anderen die morgen erst spielen können. dann kannste die morgen alle auseinandernehmen :P

dann kauf ichs mir erst so in einem monat und morgen kommt BF2142 her da mir BF2 schon sehr gut gefallen hat ^^

ist ja auch deine entscheidung. ich werde es mir morgen warscheinlich vor der arbeit noch holen wenn ich es schaffe. weil ich es heute nicht geschafft habe !

Boah vergesst es. Bin eben total oft weggesnipert oder weggesprengt worden. :(

50 Leute auf der Map eben, boah was ein Getummel! ;)

Respawns sind ok! Ca. 10s ist man wieder drin an gewünschten Spawnpunkt.

Boah vergesst es. Bin eben total oft weggesnipert oder weggesprengt worden. :(

50 Leute auf der Map eben, boah was ein Getummel! ;)
Und wenn jetzt einer mit CoD4 oder BF2142 daherkommt, und meint, das wär da sowieso grossartig anders, dann ist die Glaubwürdigkeit dieser Person stark anzuzweifeln. BF2142 Fall of Berlin mit 64 Mann sag ich nur - ein riesen Gemetzel. CoD 4 auf grossen Servern sowieso...!

Zuletzt bearbeitet:
Jo klar ist das gleiche! Da ist Gespawne pur angesagt! ;)

Aber es gibt maps die sind echt weitläufig und da machts weniger was aus!

Gibt evtl. bald AA Unterstützung unter Vista!

http://community.kaosstudios.com/showpost.php?p=51975&postcount=1

Currently the Unreal Engine 3 does not offer anti-aliasing for the PC under DirectX 9. We are looking into including support for PC anti-aliasing under DirectX 10.

ich habe bis jetzt noch keine richtigen bilder gefunden dazu was ich suche. tomsen kannst du vllt von ein paar verschiedenen maps ein paar landschaftspics machen das man sich das ma vorstellen kann wie es dort aussieht ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh