[Sammelthread] -= Frontlines : Fuel of War =-

Gern aber das wird dauern! Paar Pix hab ich schon gepostet!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werde auch fast alle pix gleich ma an anfang in die beschreibung posten wenn ich das darf von dir aus ? das jeder einen kleinen überblick hat !

Ach du großer Gott! Hab eben 2h gezockt und es ist echt kompliziert. Man muss erst lernen wie alles geht und das dauert! ;)

Hammer Grafik teilweise. Die Licht und Schatteneffekte sind Klasse! Wenn man durchs Schlachtfeld rast bleibt einem die Spucke weg! Zockt morgen mal SOLARFARM an und ihr wisst was ich meine!

Locker 10!!! Kampfflugzeuge, Gunships etc die sich einen erbitterten Luftkamp bieten, das gleiche nochmals auf dem Boden, einfach der Wahnsinn. So viele Fahrzeuge hab ich in keinem Spiel gesehen! :hail:

Moin Moin,
konnte grad erstemal aufm server zocken und muss sagen, das diese spiel eigentlich voll in Ordnung ist. Hat hier nicht einer erwähnt, das es bald Ranked Server gibt? Das fehlt mir ein bisschen....so Ränge wie in BF 2142 damit der Spielreiz mich packt :d.
Aber ansonsten Top.

Hier Pix von SOLARFARM!!!

Trist aber geil! Jede Map ist total anderst. Stadt, Grüne Landschaften, Wüstenregion fast marsähnlich.....

Hier mal ein Blick zuerst auf die Serverliste!

SOLARFARM:

mit dem Kampfheli unterwegs!^^:

Map ÖLFELD:

Die Grafik ist zwar wegen der kargen Landschaften nicht so eine Augenweide, aber die Effekte sind berauschen. Man kann mit den Fahrzeugen alles ummähen und bleibt somit an keinen MG Stand etc. hängen. ;)
Also wer BF mag, muss es sich holen! ;)

STRASSE

Was eine geile Map. Ich war total überrascht als ich eine Art U-Bahn Schacht entdeckt habe. Ich konnte unter der Straße durch und war plötzlich hinter dem Feind und konnte alle gemütlich mit der leichten MG ausschalten. Traumhaft was da einem geboten wird. Riesen Maps mit tausend Verstecken!^^

Zuletzt bearbeitet:
*UPDATE*

Ich habe den Thread-Eingangs-Text überarbeitet mit den Bildern. Ich hoffe es ist gut als Einleitungstext und so !

Klasse! Hoffe das hier heute noch andere Bilder posten und ihre Eindrücke schildern! ;)

So hab eben noch ne Stunde STRASSE gezockt. Was mich bisl stört ist das die ASSAULT Klasse sehr übermächtig ist und zwar aufgrund einer Waffe, den Granataufsatz auf der leichten MG. Man hört die ganze Zeit "PLOP" und sieht sich tot am Boden wieder. Alles in allem ein hartes, sofort tödliches Spiel! :shot:

Hier mal ein Eindruck vom SP Modus! http://de.youtube.com/watch?v=fWZsKUyYtYs&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
Fronlines ist da! .. und macht Aerger!

moin moin.. gestern abend klingelt mein bruder mit einer Frontlines Umverpackung in der Hand.. meine Freude war gross und in der Packung auch noch 2 DVDs..

... 15 GB spaeter meckert das Game dann prompt los:

Bitte legen Sie die Original-DVD ein... heeee?

okok.. also schnell wd die erste dvd rein.. aber nix.. wd die meldung..

... SCHEISS SECUREROM!!!!

nach kurzem Gruebeln, einem Patch auf 1.0.1 (der nicht hilft), einem NO-CD Crack fuer 1.0 (der ein 1.0.1er Frontlines dann zwar starten laesst, aber nur mit groessten Fehlern spielen.. und dann endlich der obligatorischen Deinstallation von Daemon Tools... LAEUFTS!

ich dachte schon ich spinne .. hatte mein bru schon nachm bon gefragt und war drauf und dran es zurueckzubringen.. naja.. also im game dann.. die viel diskutierte grafik als erstes unter die lupe genommen.. es ist alles huebsch.. solange man nicht stehen bleibt! .. das prob: kein AA! und das merkt man bei UT3 nicht so sehr.. da die levels besser fuer mit ohne AA gemacht wurden.. bei Frontlines wimmelt es aber nur so von filigranen Stachel-, Funk-, Strom- und Sonstfuerwas-Draehten die ueberall rumhaengen und wunderbar scheisse aussehen.. aber halt nur wenn man steht und sich die gegend a la camping-touri anschaut.. sobald die action los geht.. merkt man es auch nicht mehr..

.. achso.. noch 2 tipps.. 1. nHancer hilft zum AA (auf oblivion stellen) macht das game aber merklich unfluessiger und 2. foliage darf nicht auf max details stehen, sonst gab es bei allen alle 10 sek. eine kleine pause.. und die macht das game dann unspielbar.. ansonsten habe ich alles auf max details und spiele (wie alle games) auf maximaler aufloesung..

Moin Moin,
konnte grad erstemal aufm server zocken und muss sagen, das diese spiel eigentlich voll in Ordnung ist. Hat hier nicht einer erwähnt, das es bald Ranked Server gibt? Das fehlt mir ein bisschen....so Ränge wie in BF 2142 damit der Spielreiz mich packt :d.
Aber ansonsten Top.

http://www.frag4fun.com/portal/ffow-news/4.html

Es wird ein Rankingsystem geben, allerdings nicht ein Global System wie bei BF2/2142. Dies bedeutet, dass man nach einem Disconnect von einem Server nach x Minuten wieder von vorn beginnt. Es wird "Belohnungen" geben, welche allerdings einfach zu erhalten sein sollen und das Teamwork nicht beeinflussen werden.

schade eigentlich :(

und nochmal von woanders:

http://www.fuelofwar.de/articles,id6,0.html

FFOW.net: Ein Thema dass unter Spielern immer wieder zu Diskussionen führt ist das Ranking. Wird es ein Ranking mit Medaillen à la BF2 geben oder eher ein sehr spartanisches à la bftracks.net? Oder entwickelt Kaos ein ganz neues System? Und wird es teure „Ranked-Server“ geben, auf denen nur gepunktet werden kann?

Frank DeLise: Frontlines wird kein beständiges Ranking haben, stattdessen wird es ein Ranking auf Matchbasis geben. Allerdings werden wir Eure Stats für unser Leaderboardsystem sammeln.
Hinzugefügter Post:

nur was ich nich verstehe ist, warum sie stats für ihr leaderboardsystem sammeln? wenn es stats gibt, dann kann man sie ja wohl auch veröffentlichen, bzw. im game integrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Leutz

hat das Spiel schon jemand mit Corssfire oder SLI gespielt?

hab z.b. im Level Strasse städiges flackern der Texturen (an den Hauswänden), habt ihr das auch?

Mir passt diese kahle Grafik irgendwie nicht.
Ist alles wie leer gefegt und sieht so unnatürlich aus.
Bin wohl von COD4 zu verwöhnt :d

würde das game bei mir laufen?
und was für nen Ping braucht man um auf den servern gut spielen zu können, bekomme nur nen Ping von 300-150ms hin.

danke im voraus, blackwizz

Mir passt diese kahle Grafik irgendwie nicht.
Ist alles wie leer gefegt und sieht so unnatürlich aus.
Bin wohl von COD4 zu verwöhnt :d

Ist eben mal was anderes, als Crysis-Hawaii-feuchtfroh-Grafik. Ich finde, die Grafik passt zur Storyline, und zum Spielkonzept. Ist eben richtig End-War mässig, es geht ja schliesslich ums letzte Tröpfchen Erdöl! :d

Ich finde die Grafik von CoD4 z.B. auch nicht weltbewegend toll...

Zuletzt bearbeitet:
also mir gefällt die Grafik von Frontlines. passt absolut zum Setting und ist wenigstens nicht schon wieder quietschbunt wie Crysis und Co!

mags eher dreckig! LOL

Naja ich sga mal dreckig ist COD4 definitiv.
Allein wenn ein Heli über einem kreist, wie der Staub rumfliegt und der ganze Dreck auf dem Boden.
Wenn ich mal Screenshots von COD4 und Frontline vergleiche sehe ich da aber schon sehr große Unterschiede.

Aber vielleicht habt ihr ja Recht und es passt einfach so zum Spiel, dass es einen nicht stört.

mir ist die grafik eigendlich garnicht so wichtig immer. hauptsache das gameplay stimmt und das spiel macht spaß. ich fand crysis zwar von der grafik her ganz geil aber vom gameplay kacke irgendwie. aber jeder hat ja gewönlich seinen eigenen geschmack !

moin
hat mal jemand was drüber gefunden ob die deutsche version cut ist
bzw was anders ist (ausser sprache ^^) gegenüber der engl. version?
nochmal..... ich will es einfach wissen und bin NICHT geil auf irgendein zerhäksel mist
aber ich hab mir auch die engl. orange box gekauft weil mir das zerfallen der gegner in federn und entchen einfach ned zusagt :P

bei mir möchte Frontlines einfach nicht starten :( Habe Vista 64 drauf.

Anhänge

• frontlines_error.jpg
    frontlines_error.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 45
bricket check this out:
http://community.kaosstudios.com/forumdisplay.php?f=82

über 800 einträge innerhalb 2 tagen, daß unter vista es probs gibt.

ich drücks mal so aus: es wurde ein unfertiges spiel auf den markt geworfen. aussagen anderen foren bestätigen, daß nur ca 10 % der vistauser das spiel fehlerfrei spielen können.
brings zurück innen laden und warte, bis die bugs behoben sind und das ding inner pyramide für 10€ steht :d

moin moin.. gestern abend klingelt mein bruder mit einer Frontlines Umverpackung in der Hand.. meine Freude war gross und in der Packung auch noch 2 DVDs..

... 15 GB spaeter meckert das Game dann prompt los:

Bitte legen Sie die Original-DVD ein... heeee?

okok.. also schnell wd die erste dvd rein.. aber nix.. wd die meldung..

... SCHEISS SECUREROM!!!!

DAS SPIEL GEHT NUR MIT DVD2!!!! :lol:

Zur Grafik: Wenn ihr meine Screehnshots seht dann gebe ich Euch natürlich recht, das sieht karg, kantig und lieblos aus. Dennoch rockt das Game, die Action ist grandios. Fahrzeuge, Personen sind toll animiert und wenn man mit einem Truppentransporter durch die Mäp rast und förmlich alles ummähen kann ist was da so steht, sieht die Welt schon wieder anders aus.

Die Map STRASSE ist beispielsweise alles andere als karg. Hier sind durch die Zerstörung so viele Trümmer zu sehen die sich gleichzeitig als Verstecke nutzbar sind.

Schade ist echt das AA nicht geht und mit Enhancer ist die Performance für MP zu schlecht. Dann ruckelts nur noch. Zumindest unter Vista64bit ist es so. Aber es wird ein DX10 Modus scheinbar mit AA geben sagt ja KAOS. Also abwarten.

moin
hat mal jemand was drüber gefunden ob die deutsche version cut ist
bzw was anders ist (ausser sprache ^^) gegenüber der engl. version?
nochmal..... ich will es einfach wissen und bin NICHT geil auf irgendein zerhäksel mist
aber ich hab mir auch die engl. orange box gekauft weil mir das zerfallen der gegner in federn und entchen einfach ned zusagt :P

Du kannst beruhigt zur deutschen Version greifen da sie UNCUT ist! Ich habe mir Videos auf Youtube angeschaut und keinen Unterschied feststellen können. Du kannst sogar die Englische Version installieren die ist mit dabei. Ich habe die Deutsche laufen und bin überrascht wie gut synchronisiert wurde! Klingt jederzeit cool was gesagt wird. Denn Verschiebungen der Frontlinie und Befehle im Team werden natürlich per Sprache mitgeteilt.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts ne Möglichkeit auf Einzelfeuer umzustellen???

So wie bei Crysis.
Treffe so fast nix.

NEIN!

Wieso auch? Die Angriffs-Klasse hat das leichte MG und das ist eher auf kurzer Distanz gut. Es spielen jedoch fast eh alle mit dem Granatwerfer-Aufsatz der wie ich finde zu mächtig ist! Jede Klasse hat somit seine Daseinsberechtigung!;)

Wähle die Klasse Schweren Angriff oder sogar die Klasse mit dem Schallgedämpften MP, dort kannst du sehr genau treffen. Oder gleich mit der Sniperwaffe rumremmen, jeder der CS kennt würde die bevorzugen denn sie rockt ähnlich gut, meist ein Schuß und der Gegner fliegt förmlich aus den Socken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch eure hilfe.

meine maus geschwindigkeit ist unheimlich schnell .
Wenn ich die blickgeschwindigkeit ganz nach links stelle wird es nicht langsamer.

maus ist razer
ist im xp und im vista das gleiche.

hab keinen extra treiber oder sowas drauf.

Hat jemand schon die MAP ÖLFELD gespielt! Mann wie geil! Ölfelder bei Nacht und ich rücke in einem Platoon vor und wir versuchen den Geschützstand zu sprengen. Sooo geil mit der Silenced MP trifft man punktgenau, mit Bunny-Hopping kann man sich gut wehren. Man sieht sofort ob Gegner Battlefield kennen oder net! Die hüpfen oft!^^

Also Hitboxen sind waffenspezifisch PERFEKT!^^

Schön entspannendes Action-Feuerwerk also - find ich gut. Ultrarealistische WWII-Shooter gibts wie Sand am Meer, da kommt mir sowas grade recht! Aber das muss zum Glück jeder für sich persönlich beurteilen...

Ich werds mir jedenfalls nach Feierabend holen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh