Frostschutz
Enthusiast
Werds morgen auch austesten - wobei mir natürlich lieber wäre, dass das im MP funktioniert...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt kein Problem mit der Kombi FFOW + Vista Läuft bei genügend Leuten problemlos. Evtl. mal darauf achten die richtige Sprache und den passenden Patch zu installieren!?
[GCGame.GCPlayerInput]
DefaultMouseSensitivity=45.0
LandMouseSensitivity=35.0
JetMouseSensitivity=60.0
HeliMouseSensitivity=30.0
RCHeliMouseSensitivity=30.0
VTOLMouseSensitivity=60.0
ShipMouseSensitivity=60.0
MouseSensitivityScaleLow=0.25
MouseSensitivityScaleMed=1.0
MouseSensitivityScaleHigh=3.0
GlobalActionsNoOverride=Talk
GlobalActionsNoOverride=TeamTalk
GlobalActionsNoOverride=SquadTalk
GlobalActionsNoOverride=OpenSpawnMenu
GlobalActionsNoOverride=ToggleScores
GlobalActionsNoOverride=ShowSquadPie
GlobalActionsNoOverride=NextWeapon
GlobalActionsNoOverride=PrevWeapon
GlobalActionsNoOverride=ToggleMapSize
GlobalActionsNoOverride=NextMapZoomLevel
[GCGame.GCPlayerInput]
LookRightScale=0.000000
LookUpScale=0.000000
OK,danke.Werde ich mal probieren.@ hirze
Ich hab die Angaben einfach hinzugefügt! Naja, bringt halt echt nix!
DankeschönAlso einfach hinzufügen dürft Ihr die nicht, sucht in den ensprechenden Dateien die entsprechende Kategorie von mir aus jetzt z.B. [GCGame.GCPlayerInput] dort sucht Ihr den entsprechenden Parameter, von mir aus jetzt LookRightScale und ändert ihn auf die von mir angegebenen Werte. Die parameter sind alle in den Inis vorhanden, wenn Ihr die Werte einfach hinzufügt kommt es wahrscheinlich noch zu einem Konflikt weil die Parameter dann mehrfach deklariert werden.
Ich hab hier im anhang einfach mal die GCGame und die GCInput beigefügt
die soll morgen rauskommen! Bin selber drauf gespannt.
so habe heute wieder xmal probiert das AA einzustellen
es funktioniert einfach nicht
hat noch wer das problem?
mit nhancer geht das sehr einfach, auch ohne irgendweche *.exe's umzubenennen
Login-Server Wartungsarbeiten angekündigt
Die KAOS Studios haben kürzlich auf der neu eingerichteten Frontlines Status Website Wartungsarbeiten am Login-Server für kommenden Montag und Donnerstag angekündigt. Der Server wird an beiden Tagen zwischen 13:30 und 16 Uhr nicht erreichbar sein, somit kann der Mutliplayermodus von Frontlines nicht verwendet werden.
"Our login servers will be offline for maintenance between 8:30 am (EST) and 11 am (EST) on Monday, March 10th and Thursday, March 13th, 2008.
During this time you may not be able to join online games or may lose connection with online games you are playing.
This only affects PC players."
Und damit ist das Spiel direkt wieder gestorben bei mir.
Ist der Server Down kann man nicht Spielen siehe BF2, sowas finde ich zu Kotzen auf Deutsch gesagt "This only affects PC players" bei der Consolen Fassung geht es auch ohne.
Und damit ist das Spiel direkt wieder gestorben bei mir.
Ist der Server Down kann man nicht Spielen siehe BF2, sowas finde ich zu Kotzen auf Deutsch gesagt "This only affects PC players" bei der Consolen Fassung geht es auch ohne.