[Sammelthread] -= Frontlines : Fuel of War =-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Login-Server Wartungsarbeiten angekündigt

Die KAOS Studios haben kürzlich auf der neu eingerichteten Frontlines Status Website Wartungsarbeiten am Login-Server für kommenden Montag und Donnerstag angekündigt. Der Server wird an beiden Tagen zwischen 13:30 und 16 Uhr nicht erreichbar sein, somit kann der Mutliplayermodus von Frontlines nicht verwendet werden.

"Our login servers will be offline for maintenance between 8:30 am (EST) and 11 am (EST) on Monday, March 10th and Thursday, March 13th, 2008.

During this time you may not be able to join online games or may lose connection with online games you are playing.

This only affects PC players."
 
Es gibt kein Problem mit der Kombi FFOW + Vista ;) Läuft bei genügend Leuten problemlos. Evtl. mal darauf achten die richtige Sprache und den passenden Patch zu installieren!?

sehr lustig unter vista ma das spiel bei mir grafik fehler gkarte ist in ordnung habs gestern auchma unter xp getestet... gepatcht ist es, neuster treiber drauf,alle vista updates drauf....

kack vista :shot:
 
Ich hab auch Grafikfehler, aber nur wenn ich AA forciere. Ohne siehts aber so kacke aus ^^. Ist aber nicht tragisch ab und zu flackert der Hintergrund kurz.

Frage: Ist das so wie bei BF, das wenn man eine 16:10 Auflösung fährt, einfach nur ein beschnittenes Bild bekommt? Mit 1680x1050 und 4xAA gehen die Frames schon manchmal sehr in die Knie, bei 1280x1024 selten unter 50fps. Wenn das 16:10 nur Verarsche siehe BF ist, bleibt ich bei 4:3 ;)
 
Code:
[GCGame.GCPlayerInput]
DefaultMouseSensitivity=45.0
LandMouseSensitivity=35.0
JetMouseSensitivity=60.0
HeliMouseSensitivity=30.0
RCHeliMouseSensitivity=30.0
VTOLMouseSensitivity=60.0
ShipMouseSensitivity=60.0
MouseSensitivityScaleLow=0.25
MouseSensitivityScaleMed=1.0
MouseSensitivityScaleHigh=3.0
GlobalActionsNoOverride=Talk
GlobalActionsNoOverride=TeamTalk
GlobalActionsNoOverride=SquadTalk
GlobalActionsNoOverride=OpenSpawnMenu
GlobalActionsNoOverride=ToggleScores
GlobalActionsNoOverride=ShowSquadPie
GlobalActionsNoOverride=NextWeapon
GlobalActionsNoOverride=PrevWeapon
GlobalActionsNoOverride=ToggleMapSize
GlobalActionsNoOverride=NextMapZoomLevel
Wo muss ich das hinschreiben?
[GCGame.GCPlayerInput]
LookRightScale=0.000000
LookUpScale=0.000000
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde den online modus echt ziemlich gut durchdacht! die vielen bugs und die vielen fehler mit vista und sli gehen mir aber aufn sack...
da sollte schleunigst was dran gemacht werden
 
@ hirze

Ich hab die Angaben einfach hinzugefügt! Naja, bringt halt echt nix! :hmm:
 
Also einfach hinzufügen dürft Ihr die nicht, sucht in den ensprechenden Dateien die entsprechende Kategorie von mir aus jetzt z.B. [GCGame.GCPlayerInput] dort sucht Ihr den entsprechenden Parameter, von mir aus jetzt LookRightScale und ändert ihn auf die von mir angegebenen Werte. Die parameter sind alle in den Inis vorhanden, wenn Ihr die Werte einfach hinzufügt kommt es wahrscheinlich noch zu einem Konflikt weil die Parameter dann mehrfach deklariert werden.

Ich hab hier im anhang einfach mal die GCGame und die GCInput beigefügt :)
 

Anhänge

  • Config.zip
    16,4 KB · Aufrufe: 50
Naja, da wäre ich vorsichtig... nicht, dass das als Ch.eaten deklariert wird :-O
Zumindest die entsprechenden Maussettings.
 
Das ist definitiv kein Cheaten, Ich habe die Settings eigentlich direkt aus Unreal Tournament 3 übernommen und dort sind diese Settings elementare Änderungen die jeder Spieler der ein bisschen was in dem Game erreichen will als erstes vornimmt nachdem das Spiel installiert ist. Als Quelle kannst du auch gerne ins offizielle UT3 Forum von Epic schauen, dort sind diese grundlegenden Ini Tweaks vom User Ultron Sticky Thread auf der ersten Seite im Technical Discussion Subforum :)

Aber natürlich wer sich sein Aiming gerne durch Mausbeschleunigung und eine Standardabweichung vom Fadenkreuz verschlechtern lassen möchte, der kann auch gerne mit den deault INIs spielen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts zu dem spiel ne demo? wäre interessant. würde das spiel gern antesten bevor ich mirs kaufe
 
Hm, haben noch mehr Leute mit der persönlichen Tastenbelegung Probleme? Ich muss z.B. Benutzen auf der Taste E lassen, ansonsten kann ich nicht mehr aus einem Fahrzeug oder Geschützen aussteigen. Bei der Klassenauswahl das Gleiche, usw. Habe (fast) alles versucht - ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass es nur an mir liegt. Oder doch? Also ehrlich gesagt enttäuscht mich das schon sehr :(

Edit: Zumindest alleine bin ich wohl nicht (wenn auch bisher ohne Lösung des Problems): http://forum.thq.de/viewtopic.php?t=13613&start=0&postdays=0&postorder=asc
Ausgerechnet die Taste E *grml* Ich bin ESDF-Spieler da geht sowas ja gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also einfach hinzufügen dürft Ihr die nicht, sucht in den ensprechenden Dateien die entsprechende Kategorie von mir aus jetzt z.B. [GCGame.GCPlayerInput] dort sucht Ihr den entsprechenden Parameter, von mir aus jetzt LookRightScale und ändert ihn auf die von mir angegebenen Werte. Die parameter sind alle in den Inis vorhanden, wenn Ihr die Werte einfach hinzufügt kommt es wahrscheinlich noch zu einem Konflikt weil die Parameter dann mehrfach deklariert werden.

Ich hab hier im anhang einfach mal die GCGame und die GCInput beigefügt :)
Dankeschön:):bigok:
 
die soll morgen rauskommen! Bin selber drauf gespannt.

Die wurde verschoben. Grund : Es wird wohl erstmal an dem Patch gearbeitet, damit die vorhandene Community am Ball bleibt :)

http://community.kaosstudios.com/showthread.php?p=62436#post62436

Ich hab das Spiel jetzt ne Woche und will mich jetzt auch mal dazu äussern. Wie viele hier hab ich das Spiel anfangs sehr skeptisch gespielt, hab mich jedoch erwischt, dass ich täglich die Kiste deswegen angeschmissen habe.

Natürlich nerven die Bugs, aber was mir sehr gut gefällt ist das aussergewöhnlich gute Multiplayerkonzept, die Waffengattungen die mit den verschiedenen Rollen eine Menge Möglichkeiten bieten und natürlich das teamplay das da möglich ist. Das habe ich so noch nicht oft bei Spielen dieser Art gesehen.

Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass man zwar im Endeffekt in CTF Manier die Karte erobert aber durch die Frontabschnitte eine extrem gute Schlachtfeldatmosphäre erzeugt wird.

Ich glaub wenn da noch zwei drei Patches drüber gerödelt sind, hat das Spiel
Potential zu einem echten MP-Kracher :)

Musste ich mal loswerden
 
nein, das stimmt nicht. das hat nichts mit dem nhancer zu tun. hat tomsen schon irgendwo schon weiter vorne im thread erläutert..

ich hoffe noch auf das DX10 AA..
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ich habe ien problem.

wenn ich Frontlines : Fuel of War starte komt folgende fehler meldung:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: FFOW.exe
Anwendungsversion: 0.3.0.0
Anwendungszeitstempel: 47be1bd2
Fehlermodulname: ntdll.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
Fehlermodulzeitstempel: 4549bdf8
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0006067a
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 3079
Zusatzinformation 1: 8d13
Zusatzinformation 2: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311
Zusatzinformation 3: 8d13
Zusatzinformation 4: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311

und

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: FFOW.exe
Anwendungsversion: 0.3.0.0
Anwendungszeitstempel: 47be1bd2
Fehlermodulname: FFOW.exe
Fehlermodulversion: 0.3.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 47be1bd2
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00bb11b9
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 3079
Zusatzinformation 1: 9fdc
Zusatzinformation 2: 65b582a6576dbd2fbf16fcf9438492e6
Zusatzinformation 3: 1121
Zusatzinformation 4: 791b14d649a55630672fe671a15e4379

habe auch schon gepatcht.

habe Vista 64bit.

bitte um Hilfe
 
Login-Server Wartungsarbeiten angekündigt

Die KAOS Studios haben kürzlich auf der neu eingerichteten Frontlines Status Website Wartungsarbeiten am Login-Server für kommenden Montag und Donnerstag angekündigt. Der Server wird an beiden Tagen zwischen 13:30 und 16 Uhr nicht erreichbar sein, somit kann der Mutliplayermodus von Frontlines nicht verwendet werden.

"Our login servers will be offline for maintenance between 8:30 am (EST) and 11 am (EST) on Monday, March 10th and Thursday, March 13th, 2008.

During this time you may not be able to join online games or may lose connection with online games you are playing.

This only affects PC players."

Und damit ist das Spiel direkt wieder gestorben bei mir.
Ist der Server Down kann man nicht Spielen siehe BF2, sowas finde ich zu Kotzen auf Deutsch gesagt "This only affects PC players" bei der Consolen Fassung geht es auch ohne.
 
bei mir gingen die server trotzdem.. zwar weniger, aber man konnte zocken. nicht wie bei EA, wenn der masterserver für 3 Tage nicht erreichbar ist
 
Und damit ist das Spiel direkt wieder gestorben bei mir.
Ist der Server Down kann man nicht Spielen siehe BF2, sowas finde ich zu Kotzen auf Deutsch gesagt "This only affects PC players" bei der Consolen Fassung geht es auch ohne.

Ist ja lächerlich. Die Server sind down wenn ich im Geschäft bin (13:30 - 16h), also ist das lächerlich. Wegen paar Stunden sich aufregen finde ich wirklich übertrieben. Wird sogar extra angekündigt!

Ich erinnere da an den Sturm in Seattle letztes Jahr glaub, da waren die STEAM Server für ein komplettes Wochenende down. So konnte kein Spiel über Steam gespielt werden, das war ein Chaos. :d
Und BF, hehe, da waren die Server auch mal Tage down!
Deswegen kaufe ich mir keine Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand zufällig mit einer ATI Karte und dem Catalyst 8.3 AA zum laufen gebracht ? Angeblich solls ja gehen behaupten einige (wenige). ich bekomme es mit meiner x1950pro nicht hin es manuell im Catalyst einzustellen.
Wenns jemand geschafft hat, bitte mal melden.
 
Und damit ist das Spiel direkt wieder gestorben bei mir.
Ist der Server Down kann man nicht Spielen siehe BF2, sowas finde ich zu Kotzen auf Deutsch gesagt "This only affects PC players" bei der Consolen Fassung geht es auch ohne.

Also was ist denn daran so schlimm dass die Server für 2,5h an 2 Tagen down sind?? Dann spielt man so lange was anderes... oder hast du das so verstanden dass die zwischen Mo 8:30 und Do 11 Uhr down sind? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh