[Sammelthread] -= Frontlines : Fuel of War =-

deshalb will ich ja auch erstmal die demo testen
Wollte ich auch.
Aber nach allem was man so liest hab ich inzwischen schon keine Lust mehr.
Dafür dass es als potentieller Bf2 Killer gehandelt wurde ging der Schuss wohl ganz schön nach hinten los.
Schade eigentlich:hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dabei is das traurige, dass es das Spiel wirklich in sich hat.
Aber bei dem Serverbrowser und dem Problem mit den Rucklern sowie ein paar Unzulänglichkeiten im Balancing macht es einfach keinen wirklichen Spaß.
Ich hatte aber auch schon öfters eine offene Klappe in dem Game weil ich was so geil fand... es ist einfach schade, dass man diese Rohdiamanten jetzt nicht fertig bekommt. :(
 
Mir ist auch aufgefallen das seit patch 1.0.2 die cpu fast dauerhaft auf 99%-100% arbeitet.
Habt ihr das auch? Vorher waren es immer so zwischen 70-80%.
Die Rucklersache seit dem patch nervt echt..... :wall: :heul:
 
Hab ich auch, leider! Seitdem ich wieder auf XP gewechselt bin isses besser geworden aber dennoch nicht so gut wie mit dem Patch zuvor! Echt seltsam das Ganze. :hmm:
 
Zumindest sollte in absehbarer Zeit was kommen:

http://status.kaosstudios.com/?cat=8

" April 24, 2008 at 4:33 pm · Filed under PC

Due to the fact that the upcoming patch contains a substantial number of features and fixes, we have changed the number from 1.0.3 to 1.1.0. The patch is currently in testing and we should have more news soon."
 
Naja wollen wir mal hoffen das wenigstens das spiel mit dem neuen patch wieder flüssig zu spielen ist und der browser endlich mal ordentlich wird.
 
"Hello all,

I wanted to update everyone regarding the status of the 1.1.0 patch. Things have been going well and we have recently started testing internal builds for various territories. This is a significant patch with new features such as the integration of Punkbuster and the newly redesigned server browser so more extensive testing is required. Thanks for being patient and I will update you again next week with our progress.

Thanks,

Joe Halper
Senior Producer
THQ | Kaos Studios"

http://status.kaosstudios.com/?cat=8


Also schätze ich mal sicherlich noch 2 Wochen wenn er nächste Woche nochmal Angaben zum Fortschritt geben möchte :-[
Naja zumindest ein neuer Serverbrowser^^
 
Servus Jungs!

Da der Thread jetzt schon ein paar Seiten auf dem Buckel hat, war ich zu faul, alles durchzulesen. Deswegen entschuldigt, falls meine Frage schon mal kam ;)

Bei mir isses Folgendes:
Ich hab Frontlines mit 1.0.2 und Geforce 175.12 drauf. OS ist Vista 64 bit.
Singleplayer läuft einwandfrei, aber immer, wenn ich ich im Serverbrowser bin, hängt sich das komplette Game und der PC auf.

Kennt jemand das Problem und hat vllt sogar ne Lösung dafür?

Thx in Advance und Cheers, Saddler.
 
Oh, thx, gar net dran gedacht. Ich probiers gleich aus.
Hinzugefügter Post:
Warum bin ich da nicht drauf gekommen? :fresse:

Du hattest recht, war die Firewall. Dankeschön für den Tip :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Benötige Hilfe : ich habe FFOW auf xp gehabt und jetzt vista unter vista 64bit zuckt das spiel eingenartig , die fps sind okay was kann ich tun?!
Hinzugefügter Post:
alles auf den neusten stand treiber etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuckt? Meinst du so Laggs? Das Problem hatten wir auch, Tomsen meinte noch unter XP läufts besser.
Vor dem 1.02 Patch hatte ich mal beides verglichen, da war es noch egal...
 
Benötige Hilfe : ich habe FFOW auf xp gehabt und jetzt vista unter vista 64bit zuckt das spiel eingenartig , die fps sind okay was kann ich tun?!
Hinzugefügter Post:
alles auf den neusten stand treiber etc...

Tja, da bleibt dir nur eins, warten auf den 1.1.0 Patch oder wechsle auf XP! :hmm:
 
Benötige Hilfe : ich habe FFOW auf xp gehabt und jetzt vista unter vista 64bit zuckt das spiel eingenartig , die fps sind okay was kann ich tun?!
Hinzugefügter Post:
alles auf den neusten stand treiber etc...

Tja, da bleibt dir nur eins, warten auf den 1.1.0 Patch oder wechsle auf XP! :hmm:

Also ich hab Vista 64 bit und den 1.0.2 Patch sowie den neuesten Geforce Treiber (heißt ja jetzt nicht mehr "Forceware"). Ist der 175.12 (ist ne Beta Version, läuft aber einwandfrei).

Seit dem ich beides drauf gemacht hab, hab ich keine Lags mehr unter Frontlines.
 
hm is ja witzig, dann lags wohl doch am Treiber?! Seltsam.
 
hm is ja witzig, dann lags wohl doch am Treiber?! Seltsam.

Jo, ich hatte die "Lags" (sind ja nicht mal richtige Lags, es "hängt einfach jede Minute für 2-3 Sekunden) auch, als ich noch den Forceware 169 drauf hatte. Nach der Installation vom 175.12 Treiber waren die Lags auch verschwunden.

Ist übrigens ziemlich cool das Spiel, mir gefällts auf jeden Fall.
 
Nächste Woche kommt ja glaub ich eh ein neuer WHQL "Geforce", bin mal gespannt wie der wird...
 
Ich finde das Game auch Spitze, leider fehlt mir nach bald 2 Monaten die Lust weiterzuspielen. Es fehlen MAPS, es fehlen auch vielleicht auch Ränge und Belohnungen um sich Motivieren zu können. Dennoch hat das Spiel ja sowas nicht nötig, aber Maps müssen wirklich wieder ein paar her.
 
Die Maps würden mir noch genug geben, hab aber auch noch net soviel gespielt wie du.
Mir würde es als Anreiz wieder reichen wenn der Patch jetz folgendes bringt dann:
-Cheat Schutz (hat er)
-Neuer funktionierender Browser (hat er, hoffentlich)
-Keine Performance Probs mehr
-Voice Chat Möglichkeit

und alles was ich grade vergesse... ;)
 
Achja, wenn ihr mal online zocken solltet, und von einem "Saddler" gekillt werdet, das war ich (wer häts gedacht ;))

btw: Habs heute das erste Mal ausgiebig im Multiplayer gezockt und das Game rockt. Mir sind keine Bugs oder sonstiges aufgefallen. Auch Cheater hab ich noch keine angetroffen.
 
Ich verkaufe mein FFoW! Habe kein bock mehr darauf.
Wer es kaufen möchte bitte pn an mich!
Mfg Darkne$$
 
das game macht schon einen heiden spass. atmo + sound + grafik sind schon top nur das aiming finde ich grauenhaft. man schiesst 10 mal auf die selbe person und diese geht nicht down schon sehr sehr merkwürdig. im gegenzug wird man nach 2 treffern ins jenseits befördert. cheater!??

kann von mir behaupten das mein aiming eigentlich sehr gut ist aber in frontlines ist dies irgendwie alles für die katze.:fresse: das grauenhafte gelbe fadenkreuz macht das genaue aiming echt unmöglich da man nur dieses vor der linse hat und es einem völlig die sicht versperrt. finde ich zumindest.

desweiteren ist es schon peinlich das es bislang nicht mal ein anti-cheat system gibt PB oder ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Punisher

Sehr nett von Euch. Nur leider haben die meisten hier im Forum die Lust verloren oder ihr Spiel in den "ich-warte-auf-den-richtigen-Patch-Mode" gesetzt.

Schon schade, nichtmal in den Top20 der Verkaufscharts von Saturn sieht man das Game noch. :(
Wars das schon?
 
Ich vermute ja :hmm:
Aber ich hab XP und das Spiel, wir können ja gerne mal wieder einen netten Abend zusammen versuchen, wenn ich wieder ein HS habe ;)
 
@flying

Ja kauf dirn headset! Können das Game echt mal wieder zocken. ;)

Boah hab ja wieder vista am start jetzt und das Geruckel ist wieder da! Das Game ist total verbuggt seit dem neuen Patch, zum kotzen! werde es erstmal nicht wieder anrühren. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
kurz was zu den hardware-anforderungen: das spiel lastet die CPU recht gut aus kann das sein? habe keinen patch installiert weil ich es eh nur offline zocke aber die cpu ist ~90% um den dreh, also beide kerne (cpu typ siehe sig) details habe ich alle voll aufgedreht. weiss jmd ob das game auch mehr als 2 kerne nutzen kann ?
 
Ja, laut Tomsen (ich habe es danach nicht getestet als ich den da hatte) konnte das Spiel den X4 Phenom gut nutzen.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh