[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schönes Tor, muss man sagen.
Starke hat wohl einen gezwitschert vorher
 
sorry aber Starke???? dann lieber Wiese oder Reck

was kann er?
 
anders gefragt, was macht er richtig?
 
An den zwei Toren konnte er nicht viel machen, mMn. Das Eigentor kommt völlig unerwartet und Gündogans Schuß war sehr platziert plus schlechte Sicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;20941518 schrieb:
so gehts auch, und jetzt kriecht euch in eure Löcher wieder ein

Süß wie ihr euch feiert :)
Man schenkt euch 1,5 Tore. Ihr habt Heimspiel. Schweini, Götze, Neuer, Dante, Ribery, Martinez fehlen und trotzdem stehts nur 2:3

Achso ja stimmt, der BVB ist natürlich viel geschwächter wegen Mkhitaryan :d
 
was hat das eine mit dem anderen zu tun? richtig, gar nichts

Bayern ist einfach schlecht heute
 
kennste einen kennste alle :d
 
jo Sim ist Schalker Junge ;)

geht mir aber eigentlich nicht darum, ich wollte lediglich auf diese Problematik hinweisen, dass der Thread hier im Grunde nur aus Bayern-Fanbois besteht :wink:

ich bin im jetzigen Spiel für niemanden, beide sind mir unsympathisch und arrogant :wink:
 
Süß wie ihr euch feiert :)
Man schenkt euch 1,5 Tore. Ihr habt Heimspiel. Schweini, Götze, Neuer, Dante, Ribery, Martinez fehlen und trotzdem stehts nur 2:3

Achso ja stimmt, der BVB ist natürlich viel geschwächter wegen Mkhitaryan :d

du hättest götze nicht mitzählen sollen,ergibt sonst alles keinen sinn
 
und was hat der gute Paule gesagt

"Es hat in der Bundesliga überhaupt keiner eine Chance. Uns schlägt KEINER. Wir haben jetzt den besten Kader der Welt. Mit der Qualität dieses Kaders könnte Bayern 2014 in Brasilien Weltmeister werden."
 
Glückwunsch an den BVB. Heute klar die bessere Mannschaft gewesen.
 
Torwartfehler, Eigentor und laut ticker war das letzte Tor wohl Abseits.
Also net überbewerten bitte.
 
Schade, schade. Aber es war verdient da wir uns zu dumm angestellt haben. Bei uns waren mehrere Spieler nicht ganz da, noch dazu merkt man schon warum Pep meinte man brauche noch mehr Zeit.
Glückwunsch nach Dortmund. :)
 
Torwartfehler, Eigentor und laut ticker war das letzte Tor wohl Abseits.
Also net überbewerten bitte.

Was heißt überbewerten? Ich bin Bayern-Fan und erkenne die bessere Leistung des BVB heute an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh