Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm...nachdem ich bei den Damen nur die letzten 10 Minuten ansehen konnte, Glückwunsch an dieser Stelle , hab ich mir nochmal die Aufnahme von gestern Abend durchgespult. Geniales Spiel...Sahin ist mir nochmal besonders aufgefallen, krass was der geackert und welche Bälle der erkämpft hat. Und Klopp nach dem Spiel wie immer bodenständig und zielgerichtet -> es geht nicht nur gegen Bayern, da sind noch 16 andere Teams, die man erstmal schlagen muss.
Bayern ist mirmittlerweilesympathischer als der BVB
Deutschland ist Europameister und kaum jemanden interessiert's wie es scheint. Irgendwie lustig, oder?
Man stelle sich vor was los wäre wenn die Herren-N11 Europa- oder gar Weltmeister geworden wäre.
Tja, und irgendwie machen die Damen das ständig. Heißt das jetzt nichz zwangsläufig, dass die Männer was falsch, bzw. die Frauen was richtig machen?
Entweder das oder es ist einfach die Tatsache, dass man im Damenfußball leichter Titel gewinnen kann als im Herrenfußball. Kann jeder für sich aussuchen. *grins*
Mir auch.
-------------------------------------------------------
Das mit dem Gewinn der EM bei den Damen ist schon kurios.
Deutschland ist Europameister und kaum jemanden interessiert's wie es scheint. Irgendwie lustig, oder?
Man stelle sich vor was los wäre wenn die Herren-N11 Europa- oder gar Weltmeister geworden wäre.
Ja ja, ich weiss: Unter Jogi wird das so schnell nicht passieren. Aber ein bisschen Fantasie hat ja jeder von uns noch in sich.
Natürlich, aber hier sind doch die meisten der Meinung, dass der gesamte Frauenfußball qualitativ deutlich unter dem Männerfußball liegt. D.h. auch die deutsche Mannschaft. Ergo ist's doch relativ gesehen genauso schwierig für die deutschen Damen, einen Titel zu gewinnen, wie für die deutschen Herren. Die operieren zwar beide auf unterschiedlichen Niveauebenen, aber deren Gegner sind immer auf derselben Ebene.
Aha...und wo ist da jetzt der Unterschied?so hat er das nicht gesagt.
Er hat gesagt dass Bayern nicht der Gegner in der BL für den BVB sei, nur dass man wenn man aufeinander trifft natürlich gewinnen möchte,
ansonsten seien die Gegner die 16 anderen Bl-Ligisten...
Hmm alles als Understatement auszulegen und sich dann darüber aufzuregen scheint zur Zeit echt der einfachste Weg zu sein gegen den BVB zu bashen. Gut wenn's sonst nix mehr gibt...bitteschönUnderstatement at it's best... zum kotzen.
Offensichtlich nicht. Lieber solidarisiert man sich mit Bayern, provoziert ein wenig und regt sich dann wieder ganz groß über das ewige BVB vs FCB auf...Sonst keine Probleme/Neuigkeiten im eigenen Verein die interessant sind?
Hmm schon logisch
Offensichtlich nicht. Lieber solidarisiert man sich mit Bayern, provoziert ein wenig und regt sich dann wieder ganz groß über das ewige BVB vs FCB auf...
9.10 Uhr: Anschnallen! Thiago ist bei Barcelona schon weg (gab schon 25 Millionen Euro) und Cesc Fabregas wird weiter heftigst von Manchester United umworben. Auch wenn der neue Trainer Gerardo Martino bereits gesagt hat, dass der Spieler unbedingt bleiben soll, ist sich die "Mundo Deportivo" über sein Abgang bei Barca schon sicher. Das würde weitere 40 Millionen Euro in die Kassen spülen. Und wer ist der Nachfolger? Das Blatt bringt drei Namen ins Spiel, dabei zwei aus Dortmund: Marco Reus, Ilkay Gündogan und Juan Mata vom FC Chelsea! Quelle:spox.com
Solidarisiert man sich mit Bayern? Scheint auch ein Phänomen hier im Forum zu sein.
Erst Samstag bei nem Kumpel gewesen und Supercup über den Beamer mit ca. 50 Leuten geschaut. Da war ein Großteil der Leute Bayernfans und ein geringer Anteil BVB-Fans. Von den neutralen Zuschauern war aber komischerweiße kein einziger für Bayern - und das obwohl wir hier in Bayern sind.
Gerade unter dem Aspekt, dass Bayern ja nicht unbedingt der beliebteste Verein ist.
Bayern an Luiz interessiert? | *Fußball | Bundesliga | SPORT1.de*
Sollte Luiz auch noch kommen, übertreibt es Bayern meiner Meinung nach extrem
3 Gegentore sind doch nur aus schweren individuellen Fehlern entstanden, zudem hat der Defensiv-Verbund gefehlt.
Keep cool
Gündogan hat vor allem erstmal noch Vertrag bis 2015