[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Jo, mit solchen Posts kann man was anfangen, kann ich durchaus nachvollziehen, empfinde ihn als defensiver Part im DZM auch als überragend.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, mit solchen Posts kann man was anfangen

images.jpeg
 
Das ich ihn als Schlüsselspieler der letzten Saison sehe und als einen der besten und zweikampfstärksten defensiven DZM-Spieler, impliziert nicht das ich ihn als IV für ungeeignet halte.
Ich kann aber die Sichtweise 90er nachvollziehen, da er sie auch sachlich begründen kann.
Ihm die Fähigkeit als IV abzusprechen und das mit der Aktion von Negredo zu begründen, obwohl er noch signifikanten Trainingsrückstand hat dagegen nicht.
Der Fehler ist eh zuvor passiert und ein Spieler der Kategorie Negredo wird im Laufe der Saison aus solchen Situationen immer mal wieder Kapital schlagen, egal ob der Gegenspieler Martinez, Pique oder Boateng heißt.
 
Das war eine 1 gegen 1 Situation.Aber schreib doch bitte noch ein paar 30 Zeiler warum irgendwer nicht als IV geeignet ist.
 
Freue mich schon richtig auf die heutige Konferenz :)

Boah wenn der Moderator noch einmal NECKARS-Ulm sagt dann drehe ich durch.
Das heißt NECKAR-Sulm!!!
 
sport.de schrieb:
Der Abstand zu den Bayern sei zwar nicht aufzuholen, aber im Hinblick auf die Sympathien in Fußball-Deutschland sieht der Geschäftsführer durchaus Ähnlichkeiten: „Bislang war das ja bei uns so, dass uns die Meisten gut fanden. Das wird mit dem zunehmenden Erfolg weniger. Wir werden in den nächsten Jahren nicht mehr Everybody’s Darling sein. Wir bewegen uns auf zehn Millionen Fans zu, was automatisch auch eine Gegenbewegung von Menschen nach sich zieht, die dich mies finden."
(Quelle)

Das ist mal wieder eine Aussage von Watzke, die ein Lob verdient da sie ungeschönt und ehrlich ist.

PS: Endlich wieder Pokal!!!
 
Extrem erbärmlich, wie man mit den echten Fans umgeht :(

Wow finde ich ganz krass...

Ich mein für Bayern kann es egal sein, die Karten bekommt Bayern immer weg. Aber ich als Fan hätte kein Bock auf ein Stadion mit Klatschpappen Fans

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Das schlimme ist das die sich immer wieder auf die umstrittene Pyrotechnik rausreden. In der Vergangenheit hat man die Verteilung des kritischen Südkurvenblattl verboten, genau so wie eine Choreografie mit "Meinungsfreiheit" nicht erlaubt wurde.
 
Würde ich mir für Köln auch wünschen. Die Billigblocks sind immer die, wo gezündelt wird und wo der Mob tobt. Gute Stimmung gibt es auch ohne Gewalt und Bengalos, siehe Nationalmannschaft, für Laola braucht man keine Ultras!
 
@Aviator

Es geht doch nur im internationale Spiele, da dort andere Regeln befolgt werden müssen:

Bei internationalen Spielen…

…können, laut der genehmigten Bestuhlungs- und Belegungspläne, auch künftig nur 1.385 Tickets für die Blöcke 112/113 verkauft werden. Demzufolge dürfen sich, laut Auflagenbescheid der Landeshauptstadt München, nur 1.385 Personen in diesem Bereich aufhalten. Darüber hinaus hat der FC Bayern bei internationalen Spielen die Statuten der UEFA („Sitzplatzstadion“) zu erfüllen.
 
Und da macht auch Lewandowski sein Tor :)

Sehr engagiertes Spiel von Wilhelmshaven! Respekt.

Und Hofmann hat richtig Schwung reingebracht...sehr schön.
 
Stimmt, das geht dann nur indem man mit 2000 Grad heißem Magnesium zündelt. Wenn jemand dabei verletzt wird, so what, diente ja der Stimmung...

Na, wieviel mal wurde den jemand bein zündeln verletzt? Jetzt mal harte Fackten! Und komm mir nicht mit irgendwelchen angeblichen Atemwegsreizungen auf der Gegentribüne!
 
Wer von euch stand denn schon direkt neben so einem Ding? Also ich stand neben einem, der auf dem Deichbrand-Festival gezündelt hat und es ist wirklich halb so wild. Dass man den Scheiß nicht anfassen sollte, sollte wohl klar sein.

Mich persönlich stören die Dinger nur in übertriebenem Maße. Aber nicht nervt mehr das Beispiel, dass, wenn Ultras so etwas zünden, sich Kinder verletzen könnten: Wer stellt sich mit einem Kind in den Ultra-Fanblock? Man sollte so etwas in gewissem Maße erlauben.


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Dann sollte man auch Böller erlauben - schließlich verletzt sich da auch niemand und ohne kann man ja einfach keine gute Stimmung machen :rolleyes:
 
So ein Grottenkick vom SC ... klar darf man nicht so richtig viel erwarten bei der Saison, aber die Testspiele sahen m.E. viel besser aus als das hier ...
 
Dann sollte man auch Böller erlauben - schließlich verletzt sich da auch niemand und ohne kann man ja einfach keine gute Stimmung machen :rolleyes:

Böller sind Scheiße. Gab da in der Vergangenheit genug Knalltraumata. Da muss nicht sein und wird von den Ultra-Gruppen in der Regel auch nicht toleriert. Das sind dann wirklich besagte Einzeltäter. Ich kann Böller nicht ab, aber son paar Bengalos dürfen von mir aus immer sein. Besonders bei Flutlichtspielen ist das ziemlich geil. Ich stand schon oft genug dazwischen/daneben. Stell dir vor: Ich lebe noch. Ohne Herz-Lungen-Maschine.
 
Die Diskussion ist eh sinnlos, weil jeder seine Meinung hat. Ich lebe auch noch, obwohl ich gut 30 Silvester überstanden habe - trotzdem hat es für mich nichts mit Fußball zu tun.
 
Stimmt, das geht dann nur indem man mit 2000 Grad heißem Magnesium zündelt. Wenn jemand dabei verletzt wird, so what, diente ja der Stimmung...

Weil Ultras ja auch 90 Minuten lang den Pyromanen spielen. Was anderes machen die ja eh nicht. Aber gut, wer Stimmung und Laola in einen Zusammenhang bringt :lol:
 
Jo, vor allem wer die Stimmung bei der NM als gut betrachtet. 0:0 zur Halbzeit und ein gellendes Pfeifkonzert sind also gute Stimmung. Laola gibts nur wenn man min 3:0 führt. Tolle Stimmung. Der blanke Stadiontourist ist das.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh