[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist allerdings nicht die "offizielle" FIFA "Wahl". Würde mich dort nicht wundern, wenn Ferguson sozusagen für sein Lebenswerk gewählt würde.

Genau richtig, genauso wenig wie Neuer der "offizielle Welttorhüter" ist.

Das mit Ferguson macht schon länger die Runde, wundern würde es mich auch nicht. Allerdings fände ich es reichlich lächerlich. Eine gesonderte Auszeichnung wäre aber angebracht, da er wirklich Einmaliges in Manchester vollbracht hat. Nur in diesem Jahr kann der Titel eigentlich nur über Heynckes gehen. Dessen Lebenswerk ist ganz nebenbei auch nicht ohne.

Neues Gerücht... Gündogan zu Real, dafür im Tausch Benzema und Sahin?
Denke den Deal muss man auf jeden Fall annehmen. Dann hätten wir zumindest wieder nen richtig guten Mittelstürmer ;)

Gündogan ist, wenn er fit ist, einer der besten 6 er Europas.

Ich würde mir wünschen, er verlängert den Vertrag und bleibt dem BVB noch lange erhalten.

Das würde ich mir auch wünschen, aber ich fürchte er geht nächstes Jahr, und dann ablösefrei :(

v.a. hat er wirklich hartnäckige rückenprobleme... ob er jemals wieder richtig fit wird...
bei altintop war das ja ähnlich, bandscheibenvorfall und seit dem nie wieder wirklich fit gewesen

Neues Gerücht... Gündogan zu Real, dafür im Tausch Benzema und Sahin?
Denke den Deal muss man auf jeden Fall annehmen. Dann hätten wir zumindest wieder nen richtig guten Mittelstürmer ;)

Wer soll den das Gehalt von Benzema bezahlten und seit 2 Saisonen is er nicht gerade der Top Stürmer

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Gehaltsmäßig muss er sich dann natürlich anpassen.
Und ich glaube Benzema wäre ein super Lewandowski-Ersatz.
Fänds schon richtig geil Benzema beim BVB zu sehen, schöner wär natürlich wenn Gündogan auch bleiben würde ;)

halt ich für ziemlich unrealistisch, wär aber nicht verkehrt..:d

was macht PSG denn... da wettet man einmal auf Franzosen :rolleyes: :fresse:

Keine Ahnung, ich weiß nicht was Benzema für ein Typ ist und was er in Madrid verdient :d
Wenn er denn nach Dortmund möchte wird er sich aber wahrscheinlich nach unten orientieren müssen.

Keine Ahnung, ich weiß nicht was Benzema für ein Typ ist und was er in Madrid verdient

Och, der gute Karim hat sich schon einen Namen gemacht.

Beispiele:
- Karim Benzema: Der Herzlos-Millionär von Real Madrid - Fussball - Bild.de
- Wirbel in Spanien: Zahlte Reals Benzema für Transvestiten-Sex? - Fussball - Bild.de
- Real Madrid: Benzema wegen Raserei verurteilt | Internat. Fußball*- Kölner Stadt-Anzeiger
Und auch bei Franck's Nutten-Aktion damals war er dabei: Ribéry und Benzema wegen Sex mit Minderjähriger vor Gericht - SPIEGEL ONLINE

Ist also auch kein Kind von Traurigkeit. :fresse:
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Typ auf viel Geld verzichten würde. Da müsste man in Dortmund schon einen cleveren Deal vorschlagen, damit sich Benzema darauf einlassen würde.
Es sei denn er würde um jeden Preis weg wollen aus Madrid, aber da weiss ich zu wenig drüber.

Ui, okay :fresse:
Na ja, wird man sehen. 8,5 Mio. im Jahr sind schon ne Ansage, da müsste er sich in Dortmund wahrscheinlich mit der Hälfte begnügen.

Gerade das Spiel Atletico - Barca gesehen.
Schönes Spiel, leider nur unentschieden. Würde es Atletico mal gönnen, die Liga nach Jahren mal wieder zu gewinnen.

Taktisch war es sehr interessant, auch weil beide mit starkem Gegenpressing gearbeitet haben. Trotzdem gabs kaum Torchancen. Ein interessantes Spiel war es ohnehin, Tore hätten es dann ein sehr gutes Spiel gemacht. Atlético ist auch ein Phänomen. In den letzten Jahren sind sie jede Saison stärker geworden. Gute Stürmer hatten sie irgendwie auch schon immer: Torres, Agüero, Forlán, Falcao und diese Saison Diego Costa neben David Villa. Verdient hätten sie den Titel definitiv. Mal sehen, ob sie dieses Niveau halten können. Barcelona und Real haben dann doch eine extrem stark besetzte Bank.

War wirklich ein sehenswertes spiel. Wie ich finde hatte atletico die besseren Chancen, auch wenns insgesamt nicht viele waren. die sind durchaus ein Kandidat für jeden verfügbaren Titel diese Saison. WENN sie dieses gute Niveau halten können.

Jemand Stoke gegen Liverpool gesehen?

Man kann ja sagen was man will, aber Suarez ist echt nicht mehr normal :d

Schon wieder Doppelpack :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Falls es wer noch nicht kennt, sehr amüsant :fresse: Bei Pepe bin ich fast vom Stuhl gefallen :d

Zu Zidane ist mir sofort das eingefallen:

Aha, nun ist es also durchgesickert. Wie schon im Vorfeld vermutet wird nun doch Ronaldo zum Weltfußballer gekürt.
Naja, sofern die Abstimmung demokratisch durchgeführt wurde muss man damit leben. Wobei die ganzen Spielerein (plötzliche Fristverlängerung, Blatters Brief an Ronaldo, Fotoshooting mit Franck kurzfristig abgesagt - dafür ein Shooting mit Ronaldo kurzfristig angesetzt) davor einen faden Beigeschmack hinterlassen.

War das nicht schon letzte Woche irgendwo durchgesickert? Ein Freund von mir ist totaler CR7 Fan, und er meinte, dass das schon irgendwo "verkündet" wurde.

Hat er sich auch heuer echt verdient, wie ich finde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh