PrettyFly
Urgestein
Wenns nach Aussehen ginge müsste schon lange Mats Hummels (oder ich ) Weltfußballer sein, nicht dieser metrosexuelle Nacktmull...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gar nicht so schlecht. Höchstens noch Casillas statt Neuer und evtl. Neymar für Ribery.
Lol, na wenn das von der FIFA bestätigt wurde ist ja alles gut. Achja, morgen ist Ostern, habe ich eben persönlich bestätigt.Übrigens wurde auf der PK bestätigt das durch die Fristverlängerung sich der 1. Platz nicht geändert hat.
Übrigens wurde auf der PK bestätigt das durch die Fristverlängerung sich der 1. Platz nicht geändert hat.
Lol, na wenn das von der FIFA bestätigt wurde ist ja alles gut. Achja, morgen ist Ostern, habe ich eben persönlich bestätigt.
Schade das es nur Spaß war und nie so passieren wird, aber ich könnte mir kein besseren Nachfolger für Lewandowski vorstellen
War doch klar. Haben schon zu viele "Deutsche" gewonnen heute.. Aber das gerade er das Rennen macht.. Dann doch lieber noch mal Messi..