[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenns nach Aussehen ginge müsste schon lange Mats Hummels (oder ich :fresse:) Weltfußballer sein, nicht dieser metrosexuelle Nacktmull...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WM Katar, Rondaldo die Wahl

ne da geht alles normal zu ;)

"Normal" im Sinne von "normal für die FIFA" leider schon, ja...

Franck wird im Mai einfach mit dem Henkelpott entschädigt :banana: :shot:. Sieht sowieso besser aus als dieser komische Ball.

______

Bayern gegen Kuwait (oder so) jetzt live bei Spox.

die einzelnen nationalen verbände müssten einfach mal gegen die fifa vorgehen. alleine wenn der dfb sagt, die fahren nicht mit nach katar, wird es gewaltige wellen schlagen. möglich dass andere nachziehen und dann wars das um die fifa

Sollte es wirklich Stimmen das Ronaldo die Wahl gewonnen hat, ist es nicht unverdient. Aber wer alles in der Fifa-Elf steht ist ein Witz.

Gar nicht so schlecht. Höchstens noch Casillas statt Neuer und evtl. Neymar für Ribery.

Schon alleine wegen dem Rumgeheule, Betteleien und Aufstellung von Verschwörungstheorien der Bayern Verantwortlichen sollte es nicht Ribery werden.

Übrigens wurde auf der PK bestätigt das durch die Fristverlängerung sich der 1. Platz nicht geändert hat.

- - - Updated - - -

Gar nicht so schlecht. Höchstens noch Casillas statt Neuer und evtl. Neymar für Ribery.

Die Mannschaft ist doch ziemlicher Mist. Xavi, Iniesta, Ramos und Alvez haben mich letztes Jahr nicht gerade vom Hocker gehauen.

Übrigens wurde auf der PK bestätigt das durch die Fristverlängerung sich der 1. Platz nicht geändert hat.

Kann ich nicht glauben. Angeblich hat man die Frist verlängert mit der Begründung es seinen noch zu wenig Abstimmungen eingegangen. Warum sollte Blatter das Risiko eingehen es zu verlängern, wenn sein Wunschkandidat schon gewählt wurde? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Boah bin ich gerade erschrocken welches Mannsweib gerade eine Rede hält:love:

War doch klar. Haben schon zu viele "Deutsche" gewonnen heute.. Aber das gerade er das Rennen macht.. Dann doch lieber noch mal Messi..

Größte Lachnummer des Jahres, da sieht man mal wieder was Geld etc. bewirken kann. Und dann auch noch heulen diese Pu..y

Glückwunsch an Ronaldo, wohlverdient.

Ribery hatte genug Aufmerksamkeit in letzter Zeit.

Ach soll er haben den Pokal, ein geschmäckle hat's trotzdem, mit allem was sich vorher abgespielt hat.

Man darf auch mal nicht vergessen...was sind 69 Tore in einer spanischen Liga...

Für mich war es 2013 eindeutig Ribéry, aber generell ist für mich Ronaldo der beste und kompletteste Spieler.

Sent from my Girlfriend's iPad

Aber die 69tore müssen erstmal geschossen werden

Es ist nicht unverdient.

Es zeigt aber auch, dass man mit Seilschaften und Sponsoren als Regional Ligaspieler ohne Titel Weltfussballer werden kann.

Ich hätte es Franck (natürlich) mehr gegönnt, keine Frage. Aber egal ob man C. Ronaldo mag oder nicht, er ist ein genialer Fußballer. Keiner der drei nominierten ist ein Blender.
Wie schonmal gesagt: Einzig die Umstände wie vor der Wahl bzw. nach dem Ende der eigentlichen (ersten) Wahl gemauschelt wurde haben einen bitteren Beigeschmack. Da kann die FIFA tausend Mal behaupten das Ergebnis sei nach dem ersten Wahlgang dasselbe gewesen - ich glaube es nicht wirklich. Da war zuviel was dagegen spricht.
Aber egal. Auch wenn ich Ronaldo nicht besonders mag: Glückwunsch zum Titel des Weltfußballers 2014. Wie würden es Schalker jetzt formulieren: "Dann halt Weltfußballer der Herzen". :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh