[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Glückwunsch an Ronaldo. Die Auszeichnung hat er sich wirklich verdient, wenngleich ich es Ribery mehr gegönnt hätte.

Zu Don Jupp muss man nichts mehr sagen :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Seilschaften sind überall im Leben ohne die kommt man nicht weit, auch im fussball, das ist knallhartes Geschäft

NIX!
Ich versteh immer noch nicht, warum so ein Egotyp wie CR den Titel bekommt. Ribery hat doch deutlich mehr geleistet und deutlich mehr ANteil an den Titeln der Bayern dieses Jahr! Bei der Wahl sollte es doch ehe um so was gehen und nicht um die Anzahl der Tore! FÜr so was gibts den Torschützenkönig!

NIX!
Ich versteh immer noch nicht, warum so ein Egotyp wie CR den Titel bekommt. Ribery hat doch deutlich mehr geleistet und deutlich mehr ANteil an den Titeln der Bayern dieses Jahr! Bei der Wahl sollte es doch ehe um so was gehen und nicht um die Anzahl der Tore! FÜr so was gibts den Torschützenkönig!

Und für die von dir genannten Aspekte gibts die Champions League - eben für das (vermeintlich) beste Team.

Quark mit der Champions League. Da finde ich den Titel des MVP in den amerikanischen Ligen viel ehrlicher. Der kommt immer nur aus dem Meister-Team, weil eben nur der beste Spieler seine Mannschaft auch zum Titel führen kann.

Ich wüsste nicht wieso man Ronaldo den Titel nicht geben sollte? Ich finde der Titel des Weltfußballers gehört dem Spieler der individuell am besten war.
Ronaldo hat eine sehr gute Saison in Madrid gespielt, und Portugal zu WM geschossen, unverdient ist es sicher nicht.

Hauptsache nicht Messi :banana:

NIX!

Was soll denn das für ein blödes Argument sein? Dann hätten ja drei Bayernspieler nominiert sein müssen.

Ribery hat doch genug Titel bekommen, weil er im besten Team der beste Spieler war. Der beste Spieler außerhalb des besten Teams war nun mal Ronaldo.

Ja aber was bringt das? Der beste Spieler ausserhalb des Teams hört sich irgendwie falsch an bei einem Mannschaftsspiel.
Unsympath³: "dass er und nur er die Auszeichnung als "Weltfußballer des Jahres" verdient habe – "wie im vergangenen Jahr oder vor zwei Jahren auch. Eigentlich habe ich ihn in all diesen Jahren verdient.""

Zuletzt bearbeitet:
Bleibt locker. Es riecht nach Beschiss der Fifa, ja. Aber Ronaldo ist ein verdammt guter (wenn auch m.M. nach nicht besonders sympathischer) Spieler.
Franck hat sich von ganz unten nach ganz oben gearbeitet und ist nun Deutscher Meister, CL-Sieger, Pokalsieger, Supercup-Sieger, Weltpokal-Sieger, Europas Fußballer des Jahres, Frankreichs Fußballer des Jahres und nun noch Zweiter bei der Wahl des Weltfußballers. Noch besser geht es (fast) nicht. Nur Messi hat bisher besser abgeschnitten, Ronaldo hat das noch nicht geschafft. Also lasst ihm wenigstens diesen einen Titel. ;)

Bin gespannt wann der Uli wieder heult dass alle gegen Bayern sind.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Geht es um soziale Gerechtigkeit aus der linken Ecke oder Leistung? Du sagst doch selbst, er war der beste Spieler im besten Team. Was braucht es noch?

Außerhalb gab es aber einen noch besseren. Was kann er dafür wenn z.b. die Abehr nicht steht.

Aber klar, gewinnt kein Bayern Spieler ist es Beschiss :rolleyes:

Außerhalb gab es aber einen noch besseren. Was kann er dafür wenn z.b. die Abehr nicht steht.

Aber klar, gewinnt kein Bayern Spieler ist es Beschiss :rolleyes:

Außerhalb des besten Teams mit dem besten Spieler gab es einen noch besseren Spieler? Sehr logisch deine eigene Argumentation widerlegt.

Jaja, die Bayern wieder. In Dresden erträgt man Beschiss ja stillschweigend :haha:

Laut Twitter (Bayern) ist er dritter geworden.

Ok, das ist dann wirklich nur noch lächerlich. :haha:
Wenn das stimmt hat die ganze Auszeichnung keinen echten Wert, da Messi die halbe Saison verletzt war und den direkten Vergleich mit Franck haushoch verloren hat.

Außerhalb des besten Teams mit dem besten Spieler gab es einen noch besseren Spieler? Sehr logisch deine eigene Argumentation widerlegt.

Jaja, die Bayern wieder. In Dresden erträgt man Beschiss ja stillschweigend :haha:

Also dass ist doch sehr mit der Fanbrille gesehen.
Ich finde CR und Messi besser ala Ribery.
Das sehen sicher viele außerhalb von München

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Kapierst du es nicht? Von den 25 oder was weiß ich wie viele dort rumrennen war er der Beste.

@Don: Ignorier den Typ doch einfach, mach ich ja mittlerweile auch. Kommt doch eh nur heisse Luft. Und bitte zitier ihn nich jedes Mal, so muss ich den Krampf ja trotz des Ignores noch mitlesen. :shake:

Zur Wahl ist ja eigentlich alles gesagt. Franck als Dritter ist aber echt ein schlechter Witz. Zweiter? Naja, von mir aus. Aber Dritter hinter einem Messi der die halbe Saison verletzt war und insgesamt 0-7 mit sienem Team gegen Bayern verloren hat? Falscher Film.

Aber man muss eben klar sehen das CR7 und Messi weltweit bekannter sind als Ribery.

Richtig. Den Namen Ribéry kennen bei weitem nicht so viele wie die Namen Ronaldo und Messi. Auch das Standing der Bundesliga allgemein ist deutlich niedriger.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Twitter (Bayern) ist er dritter geworden.

Hahaha :d. Ich finde Ronaldo als Weltfußballer ok, aber Messi die Nummer 2? Da hilft außer Galgenhumor nicht mehr viel.

PS: von den reinen Fähigkeiten ist Messi für mich deutlich der beste Fußballer der Welt.

[Zur Wahl ist ja eigentlich alles gesagt. Franck als Dritter ist aber echt ein schlechter Witz. Zweiter? Naja, von mir aus. Aber Dritter hinter einem Messi der die halbe Saison verletzt war und insgesamt 0-7 mit sienem Team gegen Bayern verloren hat? Falscher Film.

das ist echt der größte witz an der ganzen sache...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh