ONE_FOR_ALL
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde das Flame-ing gegen Jogi Löw völligen Käse.
Versteh diese Haltung nicht, bis jetzt waren wir sehr erfolgreich, 1-2 Spiele hat er versemmelt, aber sonst?!
Naja, ich freu mich auf die WM - alles ist drin!
Man kann sicherlich das ein oder andere an seinen Entscheidungen bzw. seiner Spielweise kritisieren, aber das ist doch echt Jammern auf hohem Niveau. Das die Titel fehlen liegt ja auch an der grandiosen goldenen Generation einer anderen Nation.In jedem Turnier seit er am Start ist, wird von Titeln gefaselt. Jetzt zähl mal, wie viele er mit dem wohl besten Spielermaterial seit 4 Jahrzehnten geholt hat. Merkste, oder?
EM 2012 Halbfinale Deutschland-Italien 1:2.Das habe ich ihm bis heute nicht verziehen. Manndeckung gegen Pirlo. Anhang anzeigen 281335
Jeder, der sich Länderspiele im ZDF anguckt, findet auch Rethy überflüssig. Was der für eine Scheiße faselt .. uiuiuiBéla Réthy fand das Spiel überflüssig.Ich hoffe der Bundestrainer sieht das nicht so.
Man kann sicherlich das ein oder andere an seinen Entscheidungen bzw. seiner Spielweise kritisieren, aber das ist doch echt Jammern auf hohem Niveau. Das die Titel fehlen liegt ja auch an der grandiosen goldenen Generation einer anderen Nation.
Ich bin auch kein Löw-Fan, aber man muss sich auch mal fragen, was Löw denn für den einen individuellen Fehler von Philipp Lahm gegen Spanien kann.
Sowas passiert halt, da kann Lahm nix gegen tun, aber Löw noch weniger.
QuelleSport1 schrieb:Bei den Konflikten mit den Bayern habe Watzke sich manchmal Unterstützung aus dem Rest der Bundesliga gewünscht, die es sich auf Dauer nicht leisten könne, dass "nur Ergebenheitsadressen Richtung München abgesondert" werden. Er habe aber auch Verständnis für die anderen Vereine: "Wenn man Bayern zu nahe kommt, beginnen gewisse Automatismen, das kann dann schnell mal konfrontativ werden. Nicht jeder setzt sich solchen Konflikten gern aus."
Das sagt der richtige, findest du deine Signatur mit FUCK OFF, ERFOLGSFANS nicht auch ein wenig übertrieben oder hat man als FCB Fan automatisch ein anderes Verständnis von Niveau? Ich denke das verstößt eigentlich auch gegen die Forenregeln.
Übrigens war die Stadt früher klar blau und nicht rot.
Tante Edit:
Kein Problem, wurde umgehend erledigt.
Schreib doch was du willst, ich mache mit dir kein Niveau Limbo, soweit komme ich eh nicht runter.
Oh plötzlich hat sich doch mal jemand schlau gemacht und ich habe recht. Woher weißt du denn was ich meinte, vielleicht ja genau das? Immer diese Vorurteile, aber was will man schon erwarten.
*Ignore* und tschüß
Hat hier eigentlich irgendwer noch das EL-Finale im Kopf? Ich denke, Benfica wird das heute abend machen.
Hat hier eigentlich irgendwer noch das EL-Finale im Kopf? Ich denke, Benfica wird das heute abend machen.