Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese Aggressionen...
Ich hoffe ja dass dieses Land künftig aus uefa und Fifa Turnieren ausgeschlossen wird. Bitte wie bei den Russen machen. Vermisst auch niemand.
x.com
x.com
Also das gepfeife geht mir echt aufn Sack, was kann Cucurella denn bitte dafür?
Degenerierte Fußball“fans“ - ist doch ganz normalAlso das gepfeife geht mir echt aufn Sack, was kann Cucurella denn bitte dafür?
Wie kommt man auf diesen dämlichen Vergleich?Die Hand Gottes xD
Ja gut auch wenn’s bissl übertrieben ist, war es doch seine Hand die den Schiri irritierte.Degenerierte Fußball“fans“ - ist doch ganz normal
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wie kommt man auf diesen dämlichen Vergleich?
Ich hab in meinem Leben noch nicht einen "Spliff" konsumiert.Hmm, wie wenn es sowas nicht schon zig tausend Mal im Fußball gab, unabhängig der Nationen..
Die türkischen Spieler selbst haben sich nicht negativ von anderen Mannschaften abgehoben, just my 2 Cents.. Und jemand der Spliffs konsumiert sollte dem gegenüber etwas offener sein!
Wie kommt man auf diesen dämlichen Vergleich?
Hat er aus der Bild Zeitung, aber leider nicht mal richtig gelesen…
EM 2024: BILD konfrontierte ihn: Die Hand Zottels spricht von „zweifelhafter Situation“
Die Hand-Szene beim deutschen EM-Aus gegen Spanien sorgt weiter für Diskussionen.m.bild.de
🤦🏼
Der Schiri hat nichts falsch gemacht, so wurde es ihnen vorher gesagt/geschult. Das Problem ist die UEFA mit ihrer Auslegung und das die Schiris verunsichert sind und jeder irgendwie anders pfeiftJa gut auch wenn’s bissl übertrieben ist, war es doch seine Hand die den Schiri irritierte.
Der Schiri hat nichts falsch gemacht, so wurde es ihnen vorher gesagt/geschult. Das Problem ist die UEFA mit ihrer Auslegung und das die Schiris verunsichert sind und jeder irgendwie anders pfeift
FalschJa richtig angeblich wurden die Regelwerke wieder geändert 👉 Handspiel
Er ist halt jetzt der böse für alle, wird seither überall kritisiert in den medien.
„Auch ich habe vor einem Millionen-Publikum gesagt: Das ist ein klarer Elfmeter. Aber wenn man verfolgt, was der Schiedsrichter-Obmann vor dem Turnier an die Unparteiischen ausgegeben hat, muss ich mich revidieren“, schreibt Matthäus in einer Kolumne für Sport.de. Nach dem Viertelfinale berichteten verschiedene Medien, dass die UEFA vor dem Turnier den Ermessensspielraum der Schiedsrichter definiert hatte.
Die UEFA will keine Strafstöße sehen, wenn es keine aktive Bewegung des Arms zum Ball gibt, der Arm eher senkrecht ausgerichtet ist und der Arm nach dem Ballkontakt durchschwingt. „Dann kann man verstehen, warum Anthony Taylor nicht Elfer gegeben hat. Die Hand von Marc Cucurella hing schlaff herunter“, meint Matthäus.
Ich hab in meinem Leben noch nicht einen "Spliff" konsumiert.
Bitte um ein paar Beispiele wo nicht Türken so die Zähne fletschen wegen einem kleinen Schubser.
Bin gespannt
Falsch
Skandalentscheidung gegen DFB-Team? Matthäus ändert Meinung zum Handspiel
TV-Experte und Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat seine Meinung zur Handspielszene im Viertelfinale zwischen Deutschland und Spanien geändert.www.fr.de
Und darüber wurde auch am Sonntag im DoPa gesprochen und auch dort wurde es so gesagt
Zidane 2006 mit der Aktion hier vergleichen... Muss man schon sauber einen im Kessel haben.Komischer Nickname dann..
Sagt dir Zidane was, oder bist du zu jung? Das erste was mir eingefallen ist, als "nicht Fußball Fan"..
Zidane 2006 mit der Aktion hier vergleichen... Muss man schon sauber einen im Kessel haben.
Muss der komische Funken flixer Nickname sein... Aber
Versuche es dir zu erklären: Zidane wurde mehrfach persönlich von Materazzi beleidigt, auch seine Familie. Ständig provoziert. Irgendwann kam der Kopfstoss. Ja, sicher nicht ok. Aber wenn ich mir die Gesichter so anschaue unmittelbar nach der Aktion...
Diese Aggressionen...
Ich hoffe ja dass dieses Land künftig aus uefa und Fifa Turnieren ausgeschlossen wird. Bitte wie bei den Russen machen. Vermisst auch niemand.
x.com
x.com
Werden sie auch nicht.Ich glaube noch nicht so ganz, dass sowohl England als auch die Niederlande die Spanier im Finale bezwingen werden.
Sieht nach Spanien Titel aus
Alles andere würde mich jetzt auch wundern.Spanien wird es nun machen
Die fliegenden Holländer kommen noch. Malen macht das final Tor 🫣Alles andere würde mich jetzt auch wundern.
Sollte England morgen gewinnen, soll es dann doch lieber Spanien holen.