Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja was heißt irgendwas? Die Champions League ist nächste Saison nicht mehr als Sahnehäubchen zu bezeichnen. Ziel sollte es sein, die Gruppenphase zu überstehen oder, falls man in einer starken Gruppe knapp scheitert, etwas cleverer als diese Saison zu spielen. Die Truppe dürfte größtenteils zusammenbleiben und hat die Erfahrungen diese Saison selbst gemacht.
Stimmt. Ein Classico als Finale wäre schon fein.
Ja das ist sie. Und der kann sie verfolgen weil er knapp daneben steht, du ja nicht
Irgendwas = Gruppenphase überstehen/bei ner starken Gruppe mind. EL erreichen!
Und Du träumst davon das im Münchner Oly das Männer-Finale gespielt wird.So, das CL-Finale steht mit der heutigen Auslosung fest: Barca vs. Real im Olympiastadion.
Wer allen Ernstes an ein Finale Bayern vs. Barcelona glaubt, wovon träumt ihr nachts?
Aber echt mal, wer sagt denn sowas.
Jetzt sollen sie noch einmal sagen Dortmund steht nur im DFB Pokal Halbfinale wegen Losglück.
Erst haben sie Losglück (ich werde btw in Fürth im Stadion sitzen und die Spvgg anfeuern!) und dann reissen sie auch noch die Klappe auf.
Ohne Wiese und Pizarro muss schon ein Bremer Wunder passieren, wenn die nicht die Bude voll kriegen.
Dortmund ist also trotz Losglück weiter gekommen. Du bist echt ziemlich lächerlich (oder einfach nur peinlich berührt, dass dein dummes Geschwätz so leicht zu entlarven ist). Und vor allem bist du offensichtlich auch nach mehrmaligem Hinweis nicht in der Lage, zu verstehen, dass ich kein Dortmund-Fan bin.Niemand hat gesagt sie wären WEGEN Losglück weitergekommen, sondern nur DASS sie gleich doppelt Losglück[...]
Dortmund ist also trotz Losglück weiter gekommen. Du bist echt ziemlich lächerlich. Und vor allem bist du offensichtlich auch nach mehrmaligem Hinweis nicht in der Lage, zu verstehen, dass ich kein Dortmund-Fan bin.
Ist halt so wenn man gegen nen abstiegsbedrohten 2t Ligist spielt. Womit wir wieder beim Losglück währen........
Mourinho, who has made it clear he will quit Real Madrid in the summer, has reportedly been spotted house hunting in London, although Chelsea fans are still hoping that their former manager will return to Stamford Bridge to replace caretaker manager Roberto Di Matteo.
Normalerweise würde mich jetzt interessieren, wie du auf diesen Blödsinn kommst. Aber der Rest deines Beitrags verdeutlicht mir: völlig egal.Und dafür, dass du kein BVB-Fan bist (wie du ja nie müde wirst zu betonen) ist es schon sehr auffällig wie du diesen Verein in den Himmel hebst.