[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade habe ich auf SPON das Video über die PK nach dem Spiel gestern gesehen, oh man ist das ein Kindergarten. Natürlich soll sich der kleine Kevin benehmen und darf den Büskens da nicht dumm anmachen (ob er es wirklich getan hat wissen wohl nur die Götter), aber was der Büskens da für eine Affäre drauß macht, und dann noch Klopp schlechte Manieren unterstellt, und dann sogar noch Anstand spricht... :stupid:

hihi, und du bist also ein neutrale fussball fan? ;)
 
Wow wenn das mal nicht Elfmeter war...

Gerade habe ich auf SPON das Video über die PK nach dem Spiel gestern gesehen, oh man ist das ein Kindergarten. Natürlich soll sich der kleine Kevin benehmen und darf den Büskens da nicht dumm anmachen (ob er es wirklich getan hat wissen wohl nur die Götter), aber was der Büskens da für eine Affäre drauß macht, und dann noch Klopp schlechte Manieren unterstellt, und dann sogar noch Anstand spricht... :stupid:
Nunja, er erreicht eines. Keiner berichtet über seinen riskanten Torwartwechsel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück werden Bälle auch mal auffe Tribüne gefeuert und nicht riskant quer gespielt.
 
Ich finde Gomez ja sonst echt recht sympatisch, aber was macht der Typ denn heute? Wie man bei dem offensichtlichen Handspiel den Kopf über die Entscheidung schütteln kann, ist mir wirklich rätselhaft. Was soll denn so ein Blödsinn...
 
Ich bin heute auch recht neutral, will eigentlich nur ein gutes, spannendes Spiel sehen.

Und ich fand die Karte mehr als gerechtfertigt..
 
man man man Gomez hätte schon 2-3 mal direkt abziehen sollen/können aber immer leicht gesagt :)
 
hihi, und du bist also ein neutrale fussball fan? ;)

Was liest du jetzt daraus? Das Verhalten von Großkreutz ist daneben, das Verhalten von Büskens aber auch. Bin ich jetzt BVB-Fanboy? Oder bin ich doch FCB Fanboy weil ich "kleiner Kevin" geschrieben habe? Oder bin ich Fürth Ultra?

Ich habe schon immer eine Meinung, aber die ist nicht so einseitig. Ich habe natürlich meine Lieblingsmannschaft, aber wenn die schei* spielt ist nicht der Platz oder der Schiedsrichter schuld, sondern zu 90% (manchmal ist eben doch der Schiedsrichter schuld :fresse: ) die Mannschaft :)

Für wen ich heute bin? Ich würde es Gladbach schon gönnen, da es wohl ein "One-Hit-Wonder" bleiben wird. Aber BVB gegen FCB wäre imho (aufgrund der Rivalität) das interessantere Finale.



Edit: Oh man, was für Chancen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, als Heimmanschaft hinten drin stehn ist stark......
Die machen auch nur Fehlpass auf Fehlpass, was soll daran stark sein?
Spiel ist nicht besser als gestern.
 
Du schaust bestimmt grade 3.Liga was ... meint der hinten drin steht ... amateurkicker du!
 
Na ja, gladbach spielt das schon clever. Die letzten drei Gegner sind gegen Bayern untergegangen, Gladbach war hier ein paar mal genauso nah am 1:0 wie die Bayern. Kontern ist halt ihre Stärke, kann man ja nix gegen sagen.
 
Aber die Konter sind heute auch nicht gerade das Beste. Viele Fehlpässe, gerade im schnellen Konterspiel sind dann doch eher nicht so berauschend.
 
In den guten Phasen hat Gladback extrem früh/extrem viel gestört, und die Bälle schnell erobert. Damit ist Bayern nicht wirklich klargekommen. Dass es hier noch 0-0 steht ist eigentlich unfassbar, bei den Chancen auf beiden Seiten.
 
Lol, als Heimmanschaft hinten drin stehn ist stark......
Die machen auch nur Fehlpass auf Fehlpass, was soll daran stark sein?
Spiel ist nicht besser als gestern.

Eben Freistoß für Bayern. Gladbach steht mit 8 Mann direkt im 5er.
Abgesehen davon beiderseits ein gutes Spiel. Bei Gladbach denk ich allerdings immer wieder an Italien. :lol:
Im Gegensatz zu gestern sieht man zwei Top-Mannschaften. Gestern hab ich nix gesehen.

@EkoBienow
Aus welchem Loch kommst du eigentlich gerade gekrochen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es geht wieder los, FCB Fanboys am Start, endlich :popcorn:

Ich will dann jetzt aber auch Elfmeterschießen :fresse:
 
Wer hier das erste Tor macht gewinnt das Spiel, sagte ich schon bei Anpfiff.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ach und absolut lächerlich an den Gladbacher Fans ist, das sie Robben auspfeiffen, weil sie Angst haben.
@justNast
Passt hier gerade überhaupt nicht rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Muamba steht schon auf der letzten Seite, echt krass wozu der Körper/die Ärzte in der Lage sind!

Edit:
Endlich wieder ein bisschen Tempo im Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube an kein Elfmeterschiessen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh