[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sachbeschädigung und Diebstahl ist für dich nicht asozial?!

Leute gibt es :rolleyes:

Wie kann man etwas beschädigen, was schon kaputt ist?? Ausserdem gehört der Rasen natürlich auch den Fans.......................denn wer, wenn nicht die besten Fans der Liga, hat denn den Rasen mit Geld bezahlt??

Ich verstehe das Wort ARROGANT, also wo bleibt deine Antwort? ;) Und auf dein Mitleid kann ich gern verzichten.
Ich dacht noch eben, das da noch etwas kommen würde..... .
Hab ich mich wohl geirrt. Bei dir ist halt auch nach einem Satz Schluss und die Recheneinheit geht auf Neustart, weil sie die vielen Daten nicht bearbeiten kann.
Im Übrigen war der Beginn dieser unsinnigen Diskussion nicht einmal mit deiner Person in irgendeinem Zusammenhang. Aber man macht sich in deinem Fall halt wichtiger, als man ist.

bei Dir ist das Wort "Hardline" aber auch wirklich Programm.

Ich dacht noch eben, das da noch etwas kommen würde..... .
Hab ich mich wohl geirrt. Bei dir ist halt auch nach einem Satz Schluss und die Recheneinheit geht auf Neustart, weil sie die vielen Daten nicht bearbeiten kann.
Im Übrigen war der Beginn dieser unsinnigen Diskussion nicht einmal mit deiner Person in irgendeinem Zusammenhang. Aber man macht sich in deinem Fall halt wichtiger, als man ist.

Nö, du startest quasi jeden Tag aufs Neue eine unsinnige Diskussion indem du einfach nur Müll erzählst (Stichwort "Alle BVB-Fans sind Erfolgsfans" oder "Sagte der Arrogante BVB-Fan"). Und jetzt erzähl mir mal wer von uns beiden sich hier wichtig machen will? ;)

So, waren jetzt schon 2 Sätze. Viel zu schwer für mich, ich beende die Diskussion mal besser. Man redet ja eh nur gegen eine Wand :rolleyes:

Edit: Mir ist grade mal aufgefallen dass ich auf sport1.de in der Bildergalerie dabei bin :bigok: :d

Zuletzt bearbeitet:
Nö, du startest quasi jeden Tag aufs Neue eine unsinnige Diskussion indem du einfach nur Müll erzählst (Stichwort "Alle BVB-Fans sind Erfolgsfans" oder "Sagte der Arrogante BVB-Fan").

leider nicht nur er. lass dich nicht ärgern :wink:

zur not einfach auf die IG mit leuten, die nur dummschiss verbreiten ;)

Wenn Leute wie du das Wort ARROGANT verstehen würden, hätte ich eine entsprechende Antwort geliefert. So bleibt mir leider nichts weiter übrig, als dich zu bemitleiden.

Kannst Du Dich nicht einmal in Zurückhaltung üben, ohne das man auf Dich aufpassen muß? ..........ist doch Hochnot-Peinlich!
Auch Du bist nicht das Maß der Dinge. Also behandle Diskussionsteilnehmer auch so!

Wir Bayernfans konzentrieren uns auf das DFB Pokal Endspiel und die CL und ereifern uns nicht in solcher Art und Weise! .......In der Zurückhaltung liegt die Basis der Weisheit!.......Nur Dummheit schreit!

Zuletzt bearbeitet:
gib mir deine 804 :) Srider

Nö. :d

Die Bundesliga ist zwar seit heute vorbei , aber zum Glück gibt noch zwei Finals , von denen alleine der Gewinn des wichtigsten am 19. diese Saison zu einer sensationellen Saison für den FC Bayern machen kann.

Nächsten Samstag können sie aber dennoch ruhig gewinnen. :)

Hahaha, Köln hat nächste Saison wohl ca. 40% weniger Geld zur Verfügung weil sie abgestiegen sind. Und das bei 30 Mio. € Schulden. Mach et jut, FC :wink: :d

naja Schäfer und Schumacher machen das bestimmt langfristig

in 2-3Jahren geht das sicher max.

paar Mille für Poldi

Abstieg sollte nich greifen

Zuletzt bearbeitet:
Schulden sind das eine, die Möglichkeit haben, diese bedienen zu können das andere. Nur weil der FC Schulden hat, heißt das nicht, dass der Verein krachen geht. Für eine Insolvenz ist der Club schlicht zu groß. Irgendwer kommt da immer auf ne Rettungsidee und wenn es die Stadt Köln ist, die mit Darlehen aushilft. Wird ne witzige Zweitligasaison. Doof, dass so Kuhclubs wie Aalen und Sandhausen aufgestiegen sind. Auf der anderen Seite gehts aber zumindest gegen Köln und Kaiserslautern und ich tippe mal auch gegen Düsseldorf. Die alte Dame hat bewiesen, dass sie auch über 90 min gehen kann und den unbedingten Siegeswillen immer noch besitzt - genau das, was Köln abhanden gekommen ist. Insbesondere was die Kondition angeht. Ich tippe mal auf Relegation gegen Fortuna und die Hertha bleibt in Liga 1. Schon weil ich nicht das schelmische Grinsen von diesem hässlichen Rösler sehen will.

Schäfer ist aber schon zurückgetreten.
als Trainer ja , aber nächste Saison Sportdirektor

Berlin gegen Düsseldorf wird richtig hart , denk ich mal

hätte eigentlich wie fast jeder den Preetz bzw. Berlin da gesehen , eigentlich sollte er selbst zurücktreten

3 Trainer in einer Saison is zuviel , wobei man nich wirklich weiss was Babbel da für ne Rolle gespielt hat

.Und für Poldi gibt es durch den Abstieg auch weniger ;)
bist sicher wenn der Vertrag schon vorher ...

Zuletzt bearbeitet:
Wird es auch, aber ich tippe dennoch auf Hertha. Die haben ein paar gute Kombinationen gezeigt heute und der Sieg gibt Selbstvertrauen. Köln wäre hoffnungslos untergegangen.

Das kommt von einem Fake Twitter Account. Alles schon geklärt.
Denke aber trotzdem das er nicht bleiben wird

hast du ne quelle dazu? habe nirgend ne verlässliche aussage dazu gefunden.
quelle sport1:
"Am 12. Mai werde ich mein letztes Spiel für Dortmund machen und danach ein neues Kapitel bei Manchester United beginnen", hat Kagawa gegenüber "TV Osaka" erklärt (Copyright: getty)

Sachbeschädigung und Diebstahl ist für dich nicht asozial?!

Leute gibt es :rolleyes:

gott machst du dich hier gerade lächerlich. vll würde ja der FCB seine "fans" anzeigen, wegen diebstahl des rasens und beschädigung des tores, aber das ist dann der unterschied zu anderen vereinen. ;)
meine symphatie zu BVB wächst (und das als starker club anhänger --> s04 symphatisant!!) und die zum FCB sinkt mittlerweile tiefer und tiefer und wenn ich kommetare wie deine lese, dann packe ich am 19. gerne das aus :fresse:
imag0055l6k1b.jpg

Kannst Du Dich nicht einmal in Zurückhaltung üben, ohne das man auf Dich aufpassen muß? ..........ist doch Hochnot-Peinlich!
Auch Du bist nicht das Maß der Dinge. Also behandle Diskussionsteilnehmer auch so!

Wir Bayernfans konzentrieren uns auf das DFB Pokal Endspiel und die CL und ereifern uns nicht in solcher Art und Weise! .......In der Zurückhaltung liegt die Basis der Weisheit!.......Nur Dummheit schreit!
Ich halte es eben wie der Uli. Ich sag euch meine Meinung ins Gesicht. Diese kleinen Pussys wie Pommesbude nehm ich ja nicht einmal ernst, also was mischst du dich da jetzt ein?
Und das du hier "meinst", stellvertretend für die Bayern-Fans das Wort ergreifen zu müssen, ist das wirklich Peinliche.

@astra1.8
Anhänger, Sympathisant. Da ist eben der Weg zum BVB-Erfolgsfan nicht mehr allzu weit. ;)
P.S. Schrumpelige Hand. 70 Jahre ?

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich ich glaube kaum das Bayern den DFB Pokal gewinnt, kann nur sein das sie mehr "hunger" als Dortmund haben aber Chelsea hat 1000 mal mehr hunger als Bayern in der CL.
Chelsea hat ja auch schon den FA-Cup in der Tasche und bei Bayern kommt der "Angstgegner" Dortmund.

I
@astra1.8
Anhänger, Sympathisant. Da ist eben der Weg zum BVB-Erfolgsfan nicht mehr allzu weit. ;)
P.S. Schrumpelige Hand. 70 Jahre ?

glaub mir, bevor ich ein (erfolgs)fan des BVB werde, erschieße ich mich lieber :shot:
allein die tatsache, dass ich seit dem 12ten lebensjahr s04 symphatisant bin, schließt das BVB-fan werden aus.

ps: ja, sieht so aus. bis 70 habe ich noch etwas zeit...
so besser: :fresse:
unbenanntaujbs.jpg

Ex-Mann von Freundin war heute mit den 2 Bengels beim FA-Cup Finale , dachte war Arsenal - Norwich da sie in Fakenham wohnen

und sie gesagt hat das sie in London sind

Norwich auch keine schlechte Saison gespielt

warum kein Foto mehr Astra ?

Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar.
Sieht mal wieder schwer nach der erfolgreichen Verteidigung des FIFA Ballon d’Or aus.
nur weil er in der Kindergartenliga TK wird bekommt man nicht den Titel WdJ. Dafür muss man schon was gewinnen.......
Je nach dem wie die EM läuft kann ich mir dieses Jahr schon jemanden anderes vorstellen.

hast du ne quelle dazu? habe nirgend ne verlässliche aussage dazu gefunden.

Finde ich jetzt leider nicht mehr. Im BVB Forum gibt es hunderte Beiträge zum Thema Kagawa :fresse: Aber da wurde festgestellt das der Account erst seit 2 Stunden vorhanden ist und das das Bild von irgendeinem Systemintegrator der nichts mit der Zeitung zu tun hat ist. Und da war noch irgendein Argument :d

Wechseln wird er ja aber trotzdem...

nur weil er in der Kindergartenliga TK wird bekommt man nicht den Titel WdJ. Dafür muss man schon was gewinnen.......
Je nach dem wie die EM läuft kann ich mir dieses Jahr schon jemanden anderes vorstellen.

Die Kindergartenliga wirft die 2 verbleibenden deutschen Mannschaft raus und steht mit 5 von 8 Mannschaften in den Halbfinalen und immerhin 2 im Finale. Alles klar ;)

bist sicher wenn der Vertrag schon vorher ...

Hört man so und so. Dann sag ich lieber nichts mehr dazu :d

Zuletzt bearbeitet:
gott machst du dich hier gerade lächerlich. vll würde ja der FCB seine "fans" anzeigen, wegen diebstahl des rasens und beschädigung des tores, aber das ist dann der unterschied zu anderen vereinen.

Wenn der Unterschied ist, dass Bayern noch Werte hat und sie Ernst nimmst, mache ich mich gerne für dich lächerlich.

Traurig, dass man sich, selbst wenn man sich freut, nicht Benehmen kann. Aber das erlebt man heute immer wieder.
Sachbeschädigung, Diebstahl und was weiß ich gehören heute zum Feiern dazu :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh