Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da spricht der der überhebliche und arrogante BVB-Fan.
Wenn Leute wie du das Wort ARROGANT verstehen würden, hätte ich eine entsprechende Antwort geliefert. So bleibt mir leider nichts weiter übrig, als dich zu bemitleiden.Sagte der mit Abstand Arroganteste Bayern-Fan hier.
(und nein, ich meine damit nicht dass ALLE Bayern-Fans Arrogant sind)
Wenn Leute wie du das Wort ARROGANT verstehen würden, hätte ich eine entsprechende Antwort geliefert. So bleibt mir leider nichts weiter übrig, als dich zu bemitleiden.
Sachbeschädigung und Diebstahl ist für dich nicht asozial?!
Leute gibt es
Ich dacht noch eben, das da noch etwas kommen würde..... .Ich verstehe das Wort ARROGANT, also wo bleibt deine Antwort? Und auf dein Mitleid kann ich gern verzichten.
Ich dacht noch eben, das da noch etwas kommen würde..... .
Hab ich mich wohl geirrt. Bei dir ist halt auch nach einem Satz Schluss und die Recheneinheit geht auf Neustart, weil sie die vielen Daten nicht bearbeiten kann.
Im Übrigen war der Beginn dieser unsinnigen Diskussion nicht einmal mit deiner Person in irgendeinem Zusammenhang. Aber man macht sich in deinem Fall halt wichtiger, als man ist.
Nö, du startest quasi jeden Tag aufs Neue eine unsinnige Diskussion indem du einfach nur Müll erzählst (Stichwort "Alle BVB-Fans sind Erfolgsfans" oder "Sagte der Arrogante BVB-Fan").
Wenn Leute wie du das Wort ARROGANT verstehen würden, hätte ich eine entsprechende Antwort geliefert. So bleibt mir leider nichts weiter übrig, als dich zu bemitleiden.
gib mir deine 804 Srider
naja Schäfer und Schumacher machen das bestimmt langfristig
in 2-3Jahren geht das sicher max.
paar Mille für Poldi
Abstieg sollte nich greifen
als Trainer ja , aber nächste Saison SportdirektorSchäfer ist aber schon zurückgetreten.
bist sicher wenn der Vertrag schon vorher ....Und für Poldi gibt es durch den Abstieg auch weniger
Irgendwer kommt da immer auf ne Rettungsidee und wenn es die Stadt Köln ist, die mit Darlehen aushilft.
Das kommt von einem Fake Twitter Account. Alles schon geklärt.
Denke aber trotzdem das er nicht bleiben wird
"Am 12. Mai werde ich mein letztes Spiel für Dortmund machen und danach ein neues Kapitel bei Manchester United beginnen", hat Kagawa gegenüber "TV Osaka" erklärt (Copyright: getty)
Sachbeschädigung und Diebstahl ist für dich nicht asozial?!
Leute gibt es
Ich halte es eben wie der Uli. Ich sag euch meine Meinung ins Gesicht. Diese kleinen Pussys wie Pommesbude nehm ich ja nicht einmal ernst, also was mischst du dich da jetzt ein?Kannst Du Dich nicht einmal in Zurückhaltung üben, ohne das man auf Dich aufpassen muß? ..........ist doch Hochnot-Peinlich!
Auch Du bist nicht das Maß der Dinge. Also behandle Diskussionsteilnehmer auch so!
Wir Bayernfans konzentrieren uns auf das DFB Pokal Endspiel und die CL und ereifern uns nicht in solcher Art und Weise! .......In der Zurückhaltung liegt die Basis der Weisheit!.......Nur Dummheit schreit!
I
@astra1.8
Anhänger, Sympathisant. Da ist eben der Weg zum BVB-Erfolgsfan nicht mehr allzu weit.
P.S. Schrumpelige Hand. 70 Jahre ?
nur weil er in der Kindergartenliga TK wird bekommt man nicht den Titel WdJ. Dafür muss man schon was gewinnen.......Unfassbar.
Sieht mal wieder schwer nach der erfolgreichen Verteidigung des FIFA Ballon d’Or aus.
hast du ne quelle dazu? habe nirgend ne verlässliche aussage dazu gefunden.
nur weil er in der Kindergartenliga TK wird bekommt man nicht den Titel WdJ. Dafür muss man schon was gewinnen.......
Je nach dem wie die EM läuft kann ich mir dieses Jahr schon jemanden anderes vorstellen.
bist sicher wenn der Vertrag schon vorher ...
gott machst du dich hier gerade lächerlich. vll würde ja der FCB seine "fans" anzeigen, wegen diebstahl des rasens und beschädigung des tores, aber das ist dann der unterschied zu anderen vereinen.
Welche Werte? Die Fans gegeneinander ausspielen. Die Fans mundtot machen wollen?Wenn der Unterschied ist, dass Bayern noch Werte hat und sie Ernst nimmst, mache ich mich gerne für dich lächerlich.