[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

hat ein bayern fan nix anderes zu tun als sich jetzt über feierende bvb fans lustig zu machen, schlechter verlierer würde ich das nennen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was zeigt das?

Überlastete Toi Häuschen und einen Irren der sich in die "Schusslinie" stellt. Was Blaues hat er auch nicht an.

Die Kindergartenliga wirft die 2 verbleibenden deutschen Mannschaft raus und steht mit 5 von 8 Mannschaften in den Halbfinalen und immerhin 2 im Finale. Alles klar

tja, am Ende bis auf UEFA Cup nix gerissen....... :d

Schon heftig, wieviel neue Zecken es seit den letzten 2 Jahren gibt.Und uns immer als Erfolgsfans bezeichen.

tja, am Ende bis auf UEFA Cup nix gerissen....... :d

Tja dann können dann aber auch nur die Engländer wieder behaupten die stärkste Liga zu sein ;)

---------- Post added at 12:25 ---------- Previous post was at 12:24 ----------

Schon heftig, wieviel neue Zecken es seit den letzten 2 Jahren gibt.Und uns immer als Erfolgsfans bezeichen.

Toll wie man hier immer runter gemacht wurde wenn man mal das wurde Bauern in den Mund genommen hat :bigok:

BVB Fan seitdem ich denken kann + Rosicky Trikot müsste ausreichen als Beweis :d

Gibt dafür 3x mehr Erfolgsfans bei Bayern.

Zuletzt bearbeitet:
Vorallem weil das Forum hier ja absolut repräsentativ für die gesamten Fans ist :rolleyes:

Traurig, dass man sich, selbst wenn man sich freut, nicht Benehmen kann. Aber das erlebt man heute immer wieder.
Sachbeschädigung, Diebstahl und was weiß ich gehören heute zum Feiern dazu :rolleyes:

**Lach**...............wichtig ist, das Du es glaubst!!! Ich kenne persönlich Bayern Fans, die bei einer der letzten Titel von Bayern, Rasen "geklaut" haben!! Auch wenn es Jahre her ist..............shit, jetzt wurde ich schon wieder arrogant!!^^

Ist einfach unterstes niveau sich hier immer über andere lustig machen. das es hier um sport geht vergessen hier wohl viele

Ich kenne persönlich Bayern Fans, die bei einer der letzten Titel von Bayern, Rasen "geklaut" haben!!

Weil Bayern Fans das auch schon gemacht haben, legalisiert diese Tat doch nicht.
Es ist und bleibt asozial, wenn Leute beim Feiern Sachen beschädigen, Klauen oder wie auch immer sich daneben Benehmen.

Wieso muss man bei einer Feier das Tor zerstören ?
Wieso muss man die Sitze rausreißen?
etc. pp

Da spielt die Vereinszugehörigkeit überhaupt keine Rolle. Ich finde es traurig, wie hier anscheinend alle kein Problem sehen.

Lustig, immer wieder das gleiche, wie sich die Schwarzgelben bei Kritik verhalten...und nicht mal kapieren, dass es nicht um sie geht.
Spricht für den BVB Fan!

es hier um sport geht vergessen hier wohl viele

Dazu gehört ein friedliches Feiern miteinander...

Man könnte es auch einfach asozial nennen
Da kennt sich einer aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht Düsseldorf. :kotz:

Rasen mitzunehmen ist nach einem Aufstieg oder einer Meisterschaft etwas ganz normales, was bei jeder Mannschaft geschieht. Sitze rauszureißen etc. ist da ein ganz anderes Kaliber.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was ihr mit der "Sachbeschädigung" habt. Der Rasen wird nach der Saison eh getauscht, also ist das egal.
Und das Tor? Wieviel kostet das denn? Allerhöchstens ein paar Tausend Euro und das interessiert den Verein nun wirklich nicht, das holen ja 100 Mitglieder mit ihren Beiträgen wieder raus.
Wir sind ja auch nicht auf den Platz gekommen um zu randalieren, sondern nur um zu feiern. Und das ist wirklich nicht schlimm.

Und wer Sitze rausgerissen haben soll weiß ich auch nicht? :hmm:

Bei dem Tor haben sich bestimmt Einige an die glorreichen Champions League Zeiten zurückerinnert :d

Lustig, immer wieder das gleiche, wie sich die Schwarzgelben bei Kritik verhalten...und nicht mal kapieren, dass es nicht um sie geht.
Spricht für den BVB Fan!
Dass du nach jedem Sieg/Erfolg des BVBs das Haar in der Suppe suchst und damit extrem provozierst(und das als MOD :stupid:), spricht dann wohl für dich.

Du siehst jeden Kann-Entscheidung für den BVB als Fehlentscheidung, jeder Sieg/Punktegewinn/Finaleinzug des BVB ist für dich glücklich. Versuch doch einfach mal anderweitig mit deinem Neid und deiner Missgunst klarzukommen.

Im Kampf um den Relegationsplatz ists ja echt knapp :d

---------- Post added at 14:48 ---------- Previous post was at 14:45 ----------

Die kommen ja gar nicht mehr hinterher mit Hin- und Herschalten :lol:

Ich bin jetzt hin und hergerissen zwischen Fortuna und St. Pauli...St. Pauli gehört mein Herz, aber der Fortuna wünsche ich ebenfalls die Möglichkeit aufzusteigen. Schwer ^^

Tor aberkannt...da platzt einem der Kragen -.-

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Dass du nach jedem Sieg/Erfolg des BVBs das Haar in der Suppe suchst und damit extrem provozierst(und das als MOD :stupid:), spricht dann wohl für dich.
Du kannst oder willst es anscheinend nicht verstehen. Es geht allgemein um die Fans, die nur eins im Sinn haben, Randalieren. Es geht überhaupt nicht um den BVB, wie oft muss man das noch sagen?

Traurig ist auch, dass jedes positive Wort zum BVB vergessen wird. Kritik gibt es von mir, wenn es einen triftigen Grund dafür gibt. Ich denke, ich habe in den letzten Seiten sehr oft betont, dass der BVB verdient Meister geworden ist.

Was willst du ständig mit deinem MOD Argument. Wir sind in erster Linie auch nur User und ich lasse mir von niemanden meine Meinung verbieten.

Du siehst jeden Kann-Entscheidung für den BVB als Fehlentscheidung, jeder Sieg/Punktegewinn/Finaleinzug des BVB ist für dich glücklich. Versuch doch einfach mal anderweitig mit deinem Neid und deiner Missgunst klarzukommen.

Ich denke in einem Meisterschaftsduell sieht jede Seite eine Kann-Entscheidung als Fehlentscheidung. Da kannst du
ganz ruhig sein...

Ich kenne keinen Neid, habe genug Meisterschaften miterlebt und (FRIEDLICH) gefeiert. Natürlich ist es blamabel, wenn eine andere Mannschaft zweimal den Titel "klaut"... so etwas ärgert einen Bayernfan - Keine Frage.

Zu einem Pokaleinzug habe ich nichts gesagt, auch wenn der BVB ein Losglück nach dem anderen hatte. Da sie sich trotzdem den Einzug verdient haben.

So das wars jetzt von meiner Seite zu diesem Thema.

Da wegen Wahl keine Sportschau kommt: Wo gibt es heute eine 2.-Liga-Zusammenfassung?
Sport 1 - 18Uhr Hattrick

Zuletzt bearbeitet:
Traurig ist auch, dass jedes positive Wort zum BVB vergessen wird. Kritik gibt es von mir, wenn es einen triftigen Grund dafür gibt. Ich denke, ich habe in den letzten Seiten sehr oft betont, dass der BVB verdient Meister geworden ist.
Du hast oft genug grundlos auf "Fehlentscheidungen" hingewiesen. Das weiß jeder hier im Thread.

Was willst du ständig mit deinem MOD Argument. Wir sind in erster Linie auch nur User und ich lasse mir von niemanden meine Meinung verbieten.
Ich beziehe mich lediglich auf deine ständigen Provokationen Richtung BVB, ich denk da hast du als MOD eine gewisse Vorbildfunktion zu erfüllen. Und das hat auch rein gar nichts mit Meinung verbieten zu tun :stupid:

Ich denke in einem Meisterschaftsduell sieht jede Seite eine Kann-Entscheidung als Fehlentscheidung. Da kannst du ganz ruhig sein...
Ich versuche zumindest die Situationen neutral zu sehen, davon bist du meilenweit entfernt.

Zu einem Pokaleinzug habe ich nichts gesagt, auch wenn der BVB ein Losglück nach dem anderen hatte. Da sie sich trotzdem den Einzug verdient haben.
quod erat demonstrandum ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh