Napsterkiller
Enthusiast
hat ein bayern fan nix anderes zu tun als sich jetzt über feierende bvb fans lustig zu machen, schlechter verlierer würde ich das nennen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die BVBler machen sich auch über anderen lustig.hat ein bayern fan nix anderes zu tun als sich jetzt über feierende bvb fans lustig zu machen, schlechter verlierer würde ich das nennen.
hehe sah so aus jaSitzt im Dopa ein Maradona-Double?
gegen Olli kann man aber nix sagen , fachliche Kompetenz von Bobbele mag ich mal bezweifelnDie schönsten Blondinen Deutschlands beim DoPa, Kahn und Bobbele
Die Kindergartenliga wirft die 2 verbleibenden deutschen Mannschaft raus und steht mit 5 von 8 Mannschaften in den Halbfinalen und immerhin 2 im Finale. Alles klar
tja, am Ende bis auf UEFA Cup nix gerissen.......
Schon heftig, wieviel neue Zecken es seit den letzten 2 Jahren gibt.Und uns immer als Erfolgsfans bezeichen.
Traurig, dass man sich, selbst wenn man sich freut, nicht Benehmen kann. Aber das erlebt man heute immer wieder.
Sachbeschädigung, Diebstahl und was weiß ich gehören heute zum Feiern dazu
Man könnte es auch einfach asozial nennen, aber da es ja gegen einen Bayernfan geht, springen darauf bestimmt die neutralen MODs anhat ein bayern fan nix anderes zu tun als sich jetzt über feierende bvb fans lustig zu machen, schlechter verlierer würde ich das nennen.
Ich kenne persönlich Bayern Fans, die bei einer der letzten Titel von Bayern, Rasen "geklaut" haben!!
es hier um sport geht vergessen hier wohl viele
Da kennt sich einer ausMan könnte es auch einfach asozial nennen
BVB Fan seitdem ich denken kann + Rosicky Trikot müsste ausreichen als Beweis
Gibt dafür 3x mehr Erfolgsfans bei Bayern.
Dass du nach jedem Sieg/Erfolg des BVBs das Haar in der Suppe suchst und damit extrem provozierst(und das als MOD ), spricht dann wohl für dich.Lustig, immer wieder das gleiche, wie sich die Schwarzgelben bei Kritik verhalten...und nicht mal kapieren, dass es nicht um sie geht.
Spricht für den BVB Fan!
Du kannst oder willst es anscheinend nicht verstehen. Es geht allgemein um die Fans, die nur eins im Sinn haben, Randalieren. Es geht überhaupt nicht um den BVB, wie oft muss man das noch sagen?Dass du nach jedem Sieg/Erfolg des BVBs das Haar in der Suppe suchst und damit extrem provozierst(und das als MOD ), spricht dann wohl für dich.
Du siehst jeden Kann-Entscheidung für den BVB als Fehlentscheidung, jeder Sieg/Punktegewinn/Finaleinzug des BVB ist für dich glücklich. Versuch doch einfach mal anderweitig mit deinem Neid und deiner Missgunst klarzukommen.
Sport 1 - 18Uhr HattrickDa wegen Wahl keine Sportschau kommt: Wo gibt es heute eine 2.-Liga-Zusammenfassung?
Du hast oft genug grundlos auf "Fehlentscheidungen" hingewiesen. Das weiß jeder hier im Thread.Traurig ist auch, dass jedes positive Wort zum BVB vergessen wird. Kritik gibt es von mir, wenn es einen triftigen Grund dafür gibt. Ich denke, ich habe in den letzten Seiten sehr oft betont, dass der BVB verdient Meister geworden ist.
Ich beziehe mich lediglich auf deine ständigen Provokationen Richtung BVB, ich denk da hast du als MOD eine gewisse Vorbildfunktion zu erfüllen. Und das hat auch rein gar nichts mit Meinung verbieten zu tunWas willst du ständig mit deinem MOD Argument. Wir sind in erster Linie auch nur User und ich lasse mir von niemanden meine Meinung verbieten.
Ich versuche zumindest die Situationen neutral zu sehen, davon bist du meilenweit entfernt.Ich denke in einem Meisterschaftsduell sieht jede Seite eine Kann-Entscheidung als Fehlentscheidung. Da kannst du ganz ruhig sein...
quod erat demonstrandumZu einem Pokaleinzug habe ich nichts gesagt, auch wenn der BVB ein Losglück nach dem anderen hatte. Da sie sich trotzdem den Einzug verdient haben.