[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Mit Düsseldorf kann ich so rein gar nichts anfangen. Daher drücke ich Berlin die Daumen in den Relegationsspielen. Auch wenn die es im Grunde auch nicht verdient haben in Liga 1 zu bleiben. Aber irgendwer muss ja die 18 komplettieren, ge? :fresse:

Bitter für Pauli heute auf jeden Fall.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5 Tore haben gefehlt, oder?

würde es F95 aber gönnen, in die 1 Liga zu kommen.
 
Das war ja mal richtig spanend für die fans der zweit liga hier heute. und chelsea hat den fa cup gewonnen. gut wegen der moral wenn sie gegen fcbayern spielen.

Ich versuche zumindest die Situationen neutral zu sehen, davon bist du meilenweit entfernt.

Was ich bisher gelesen habe im tread war fast immer provozirend gegen andere user von dir. und kein bisschen neutral, vieleicht erstmal auf dir selbst schauen?

40 Minuten in Udinese gespielt und schon 2 rote Karten :d

ja da ist ordentlich etwas los :)
 
1:0 City durch Yaya Toure

E: Doppelpack Toure
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich bisher gelesen habe im tread war fast immer provozirend gegen andere user von dir. und kein bisschen neutral, vieleicht erstmal auf dir selbst schauen?
Hmm die Frage ist, ob man auf sowas nun noch eingehen muss. Ich könnte die Frage stellen, ob du mir Beispiele für diese Unterstellung nennen kannst. Aber da wird sicher wieder nichts kommen.

Andererseits hast du nichtmal die Aussage bzw. den Kontext verstanden, also wo soll ich nun anfangen?
 
Mit Düsseldorf kann ich so rein gar nichts anfangen. Daher drücke ich Berlin die Daumen in den Relegationsspielen. Auch wenn die es im Grunde auch nicht verdient haben in Liga 1 zu bleiben. Aber irgendwer muss ja die 18 komplettieren, ge? :fresse:

Bitter für Pauli heute auf jeden Fall.

So schlimm ist das nicht. Die Paulianer sollen erst mal schauen, dass sie im nächsten Jahr gut bleiben mit dem Kader...

5 Tore haben gefehlt, oder?

würde es F95 aber gönnen, in die 1 Liga zu kommen.

Japs, die gehören in meinen Augen auch einfach da hin. Aber da bin ich nicht objektiv da zwei Jahre lang in Düsseldorf gewohnt :P
 
Hoffentlich wechselt Petersen zu Werder. Da könnte der Junge endlich zeigen, was er kann. Bei den Bayern hatte er nie wirklich eine Chance.
In den anstehenden beiden Relegationsspielen drücke ich der Fortuna die Daumen. Und dann steht da hoffentlich ein gescheiter Schiri auf dem Platz.
 
Hmm na ob Bremen sich das leisten könnte?

ich hab nicht gesagt, er wird direkt gekauft. ;)
Wird wohl ne Leihe plus KO.

Abgesehen davon sparen wir einiges an Gehalt, die Marin Mios sind auch noch da, aus Brasilien kommen noch mal 2 Mios für Wesley.
Neuer Sponsor Huawei oder Turkish Airlines zahlen wohl auch ganz gut 8-12 Mios erfolgsabhängig.
Und vielleicht bringt Naldo auch noch mal 3-4 Mios.
Meine heimliche Hoffnung - vielleicht nimmt uns jemand Hunt ab.. für 2 Mios wäre ich sofort dafür. :d

Schreibt uns nicht ab - wird alles gut - sofern Schaaf mal was an seiner Aufstellung und Taktik macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
:d :d :d
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1336338891.425839.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1336338891.425839.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 59
  • ImageUploadedByHardwareluxx1336338905.443534.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1336338905.443534.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 59
Hmm die Frage ist, ob man auf sowas nun noch eingehen muss. Ich könnte die Frage stellen, ob du mir Beispiele für diese Unterstellung nennen kannst. Aber da wird sicher wieder nichts kommen.
Andererseits hast du nichtmal die Aussage bzw. den Kontext verstanden, also wo soll ich nun anfangen?

Ich habe nur grohb den letzten teil des treads verfolgt aber da schon viel gefunden. beispiel kann ich dir geben du scheinst sehr arogant zu sein.

Was für ein peinlicher Trollpost.
gegen pes-forever geschriben.

gegn HardlineAMD

Noch son Vollpfosten wie Hardline.
gegen Hojo87

Schlechte Verlierer wie du = asozial
gegen Srider

Was für ein armer Troll.
nochmal gegen pesforever

oder unterstellungen gegen andere wie
Na wo ist denn deine Gratulation zur Dortmunder Meisterschaft und die Anerkennung der gezeigten Leistung? Wie so oft solltest du also mal wieder vor deiner eigenen Tür kehren... ;)

dabei
1-0 für Dortmund wäre verdienter als ein 0-0. So sehr ich Dortmund auch hasse - und das wirklich zutiefst: Glückwunsch zur Meisterschaft.

Auserdem ofters giftpfeile gegen Timbalo, nub00r, cryptik, Drimacus ,Dio. astra1.8 und andere user hier.
Brauchst du noch mer beweise? das war nur was ich bisher gefunden hatte weiter war ich noch nicht. Und was bringen dir diese ganzen postings? bei dir hat man das gefuhl du liest nur was du liesen willst. die meisten gehen schainbar noch nichtmal auf deine provokationnen ein. Sonst gebe es nur krieg hier.


Glückwunsch an dich Timber2k6. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedem sollte eigentlich klar sein, dass es hier über Fussball in einem vereinsübergreifenden Forum geht.
Daher sollte man sich logischerweise fair bleiben und den Fussball in den Vordergrund stellen, nicht den Verein.
Diese Saison war extrem geprägt von Anfeindungen der Lager BVB-Bayern.
Ich hoffe das die EM uns zusammen bringt und wir in der nächsten Saison mit etwas mehr Respekt und Objektität ran gehen..
Viele haben die Lust verloren, weil es hauptsächlich um Bayern und den BVB geht, dass alleine wäre kein Problem, aber die stetigen Anfeindungen und ziellosen Diskussionen führen eh zu nix - nur zu Ablehnung dieses Threads.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich viel mehr irritiert hat als das übliche Fan-Gehaue war dieses Herunterspielen. Viele wollten ihre Mannschaft möglichst klein oder schlecht reden, damit ausbleibende Erfolge nicht so dramatisch wirken. Hinzu die ganzen wehleidigen Diskussionen darüber, wer wem was nicht gönnt, dass das gemein sei und dass es ungerecht sei, sich an Niederlagen des Gegners hochzuziehen. Und dann immer dieses jammernde "du siehst das ja nur durch die Fan-Brille - sei doch mal objektiv". :rolleyes:

Fuck that! Der BVB, das kann man ohne den Größenwahn der 90er/2000er sagen, ist dabei, sich als ebenbürtiger Gegenspieler der Bayern in der Liga zu etablieren. Und ja, ich freue mich über Niederlagen des FCB, auch wenn sie aus Schiedsrichter-Fehlentscheidungen resultieren. Und nein, ich bin nicht kategorisch pro Bayern im internationalen Geschäft...allerhöchstens aus pragmatischen Gründen (gut für unsere N11-Spieler, die dadurch die Möglichkeit haben, sich mit Spielern aus dem Ausland zu messen und sich drauf einzustellen). Und ja, dem van Bommel hab ich seinerzeit den ein oder anderen Schlag in die Fresse gewünscht.

Bottom line: man muss sich für Fanrivalitäten nicht rechtfertigen. Und deshalb sollte auch dieses kleinliche Gerede über "wer hat wem was nicht gegönnt" usw. aufhören. Wenn Schalke am letzten Spieltag die Meisterschaft vergeigt, dann feiert der Dortmunder halt einfach. Dat is so - so is dat. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur grohb den letzten teil des treads verfolgt aber da schon viel gefunden. beispiel kann ich dir geben du scheinst sehr arogant zu sein.
Willst du ein Autogramm? :)

gegen pes-forever geschriben.

nochmal gegen pesforever
Ausschließlich eine Reaktion, vielleicht findest du den Ursprung dazu ja noch ;)

gegn HardlineAMD

gegen Hojo87
Beide haben sich über das Foul von Jones an Großkreutz gefreut. Du bist wohl auch so einer? :kotz:

Wieder nur ne Reaktion ;)

oder unterstellungen gegen andere wie
Ist ja nicht so, dass mir bzw. den BVB-Fans hier nie etwas grundlos unterstellt wird. Da darf ich ja dann wohl auch mal :fresse:

Auserdem ofters giftpfeile gegen Timbalo, nub00r, cryptik, Drimacus ,Dio. astra1.8 und andere user hier.
Richtig, keiner von diesen Usern hat hier je rumgestichelt. Das sind alles Engel :haha:

Brauchst du noch mer beweise? das war nur was ich bisher gefunden hatte weiter war ich noch nicht. Und was bringen dir diese ganzen postings?
Ja such z.B. mal nach etwas, was nicht nur eine Reaktion meinerseits war und vollkommen von mir ausging :bigok:

bei dir hat man das gefuhl du liest nur was du liesen willst.
Echt, den Eindruck hatte ich grad von dir :)

die meisten gehen schainbar noch nichtmal auf deine provokationnen ein. Sonst gebe es nur krieg hier.
Hmm aha...fragt sich nur wessen Zweitaccount du jetzt darstellen willst :)

Immer wieder lustig, wenn neu angemeldete Frischlinge meinen, sie würden sich im Thread auskennen :haha:
 
Verlassen wir mal den Sandkasten ;)

Heute mittag wird der Kader für die EM bekannt gegeben, mit folgenden 23 Mann gings zur WM 2010:

1 Manuel Neuer
22 Jörg Butt
12 Tim Wiese

4 Dennis Aogo
14 Holger Badstuber
20 Jerome Boateng
3 Arne Friedrich
16 Philipp Lahm
17 Per Mertesacker
5 Serdar Tasci

2 Marcell Jansen
6 Sami Khedira
18 Toni Kroos
21 Marko Marin
8 Mesut Özil
10 Lukas Podolski
7 Bastian Schweinsteiger
15 Piotr Trochowski

19 Cacau
13 Thomas Müller
23 Mario Gomez
9 Stefan Kießling
11 Miroslav Klose

Davon dürften bisher nur Neuer, Badstuber, Boateng, Lahm, Khedira, Kroos, Özil, Podolski, Schweinsteiger, Müller, Gomez und Klose gesetzt sein. Die anderen 11 Plätze sind noch zu vergeben. Bin mal gespannt was aus Cacau und Kießling wird und ob z.B. doch Helmes die Chance bekommt. Jansen und Marin dürften schlechte Chancen haben, dafür ist die Konkurrenz durch Götze und Reus einfach zu groß. Auf Tasci und Aogo wird Löw hoffentlich verzichten und Merte ist noch unklar. Das eröffnet Chancen für Hummels, Schmelzer und auch Höwedes. Spannend ist auch, was aus den Benders wird...
 
Und jantschke nicht vergessen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh