Thomasetti
Enthusiast
Arm...
Bein...?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Arm...
Bein...?
Spieler der Saison: Robert Lewandowski
Spieler der Saison | Robert Lewandowski - Bundesliga - Die offizielle Webseite
Und Trainer der Saison Klopp
Trainer der Saison | Bundesliga - Bundesliga - Die offizielle Webseite
Wobei ich hier durchaus Favre vorne gesehen hätte. Was er in Gladbach geleistet hat, verdient allerhöchsten Respekt.
Spieler der Saison: Robert Lewandowski
Spieler der Saison | Robert Lewandowski - Bundesliga - Die offizielle Webseite
Bein...?
Was zur .....?
Was haben die Chinesen denn geraucht?
Na da wäre er aber schön blöd, wenn er das nicht annehmen würde.
Gut für ihn. Und wir haben einen unbrauchbaren Spieler weniger.
12.12 Uhr: Mehrere polnische Medien berichten, dass die Vertragsverlängerung von Robert Lewandowski beim BVB kurz bevor steht. "Am Mittwoch werden wir eine große Überraschung präsentieren. Mehr werde ich aber nicht verraten", wird Dortmunds Pressesprecher Josef Schneck im polnischen Sportblatt "Przeglad Sportowy" zitiert. Die Zeitungen gehen davon aus, dass der Stürmer einen Vertrag bis 2016 unterschreibt. http://www.spox.com/de/sport/fussba...t-meisterschale-bei-mc-donalds-gesichtet.html
Na das Pranjic wohl nach China wechselt und dort 11 Mio € verdienen soll , plus allen möglichen zusätzlichen Luxus.
Der Link ist in den Punkten versteckt.
Ein weiteres, sehr großes Talent geht in die Premier League.12.26 Uhr: Eden Hazard wird allem Anschein nach im Sommer zu Chelsea oder Manchester City wechseln. "Ich werde nächste Saison ein blaues Trikot tragen. Definitiv ein Blaues", so das belgische Supertalent, dass von fast jedem europäischen Spitzenklub gejagt wird, gegenüber "Canal+". Das Hazard in die Premier League wechseln wird steht schon länger fest. Der Fußball-Tag im Ticker: EM-Aus für Carles Puyol - Sport Fussball Rund um den Ball
Bei Juve find ich sehr erstaunlich, dass sie bislang kein Spiel verloren haben. Das müsste doch eigentlch Rekord in Italien sein? Vielleicht sogar in Europa?
Ein weiteres, sehr großes Talent geht in die Premier League.