Schon, aber die angeblichen 45Mio Personalkosten werden bereits nach den jetzt anstehenden Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen unter Garantie nicht mehr stimmen. Ich würde eher mit 70-80Mio rechnen. Somit sind es dann auch "nur" noch 40-50Mio weniger als in München. Ist (mal wieder) ein gefährlicher Drahtseilakt für die Dortmunder der jetzt ansteht. Man braucht zusätzliche Qualität, man braucht einen breiten Kader um auch endlich mal international mithalten zu können und gleichzeitig muss man vorsichtig und vernünftig wirtschaften.
Ich mochte den BVB noch nie aber ich hoffe für die Region, dass sie das diesmal besser hinbekommen als nach dem letzten Höhenflug der ja bekanntermaßen fast in der Insolvenz gegipfelt hätte. Hoffentlich haben sie etwas daraus gelernt. Wäre wichtig für die Liga.
Ich mochte den BVB noch nie aber ich hoffe für die Region, dass sie das diesmal besser hinbekommen als nach dem letzten Höhenflug der ja bekanntermaßen fast in der Insolvenz gegipfelt hätte. Hoffentlich haben sie etwas daraus gelernt. Wäre wichtig für die Liga.