Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Chelsea liegt nach 25min 2:0 gegen Liverpool hinten ...
zumindest gäbs dann euch nicht mehr in Liga 1 ...
...
Achso, das hast du gemeint.
Naja, ich schätze er hat es nur deshalb an diese Bedingung geknüpft weil der Verein sonst ohnehin keine Chance hätte gerettet zu werden. Da würde auch die Finanzspritze des FCB nichts mehr helfen.
Jo, dachte ich ehrlich gesagt auch. Hatte das irgendwie so in Erinnerung.
Was ist wirklich dein Verein?
Dünnpfiff
zumindest gäbs dann euch nicht mehr in Liga 1 und man müsste hier nicht deinen Dünnpfiff lesen.....
Ich hab zwar mit Hansa nix am Hut, wo aber Dresden (zumindest Dynamo) mehr Tradition haben soll ist mir schleiherhaft. Borea ist weg vom Fenster und der SC spielt auch keine Geige mehr......
Das ergibt für mich nicht so viel Sinn. Dann steigt Hansa halt in die Amateurliga ab und bekommt durch das Benefizspiel nen ordentliches Startkapital. Das wäre immer noch deutlich fairer gegenüber den anderen Mannschaften die nicht über ihre Verhältnisse gelebt haben.
Ich bezeichne mich nicht als Fan irgendeines Vereines. Ich hab Sympathien für und Abneigungen gegen Vereine und Spieler. Nur weil ich den Herrn Hoeneß nicht leiden kann (was nicht bedeutet das ich seine Leistungen nicht respektiere) heißt es nicht das ich den FCB und seine Spieler verabscheue.
Und Dortmund hat alles nur Bayern zu verdanken. Alles klar
zumindest gäbs dann euch nicht mehr in Liga 1 und man müsste hier nicht deinen Dünnpfiff lesen.....
Was haben eure Vorstände in der Zeit gemacht?
An der Insolvenz gefeilt? Ihr habt ein größeres Stadion als wir, ihr wohnt in einem Ballungsgebiet usw. Wer daraus kein Kapital schlägt ist selbst schuld, also jammert nicht rum.
Zu Hoeneß: Habe mal ein paar Reportagen über ihn gesehen, das ist wirklich ein richtig guter Kerl. Diese "Tu gutes und dann sprich darüber" Mentalität steht im allerdings nicht wirklich gut. Das hätte er nicht nötig.
Wer jammert denn hier nach zwei gewonnenen Meisterschaften? Niemand. Mir gefällt es so, wie es im Moment läuft. Dass die Bayern auf lange Sicht nicht einzuholen sind kann auch keiner ernsthaft bestreiten, wo liegt also das Problem? Wenn die Bayern es mit ihrem finanziellen Spielraum nicht schaffen die Meisterschaft zu gewinnen, ist das sicherlich kein Problem des BVB.
Zu Hoeneß: Habe mal ein paar Reportagen über ihn gesehen, das ist wirklich ein richtig guter Kerl. Diese "Tu gutes und dann sprich darüber" Mentalität steht im allerdings nicht wirklich gut. Das hätte er nicht nötig.
Witzigerweise ist er (für mich zumindest) eher dafür bekannt, dass er eben nicht übermäßig viel darüber spricht. Dass er z.B. auch mal Ex-Spieler vor der Gosse bewahrt hat posaunt er auch nicht raus. Ein Benefizspiel lässt sich allerdings schwer verheimlichen, oder das vielleicht schon, aber dann macht es als Benefizspiel ja nicht mehr viel SinnZu Hoeneß: Habe mal ein paar Reportagen über ihn gesehen, das ist wirklich ein richtig guter Kerl. Diese "Tu gutes und dann sprich darüber" Mentalität steht im allerdings nicht wirklich gut. Das hätte er nicht nötig.
Hansa hat weniger als Dynamo. Von mehr hab ich nicht geredet.
Der F.C. Hansa Rostock ist ein deutscher Fußballverein aus Rostock mit rund 7000 Mitgliedern.[1] Gegründet wurde der F.C. Hansa als Fußballclub am 28. Dezember 1965 mit der Ausgliederung der Fußballabteilung aus dem am 11. November 1954 gegründeten SC Empor Rostock.
Denn Dünnpfiff dichtest du dazu.
Und Dortmund hat alles nur Bayern zu verdanken. Alles klar
Mir ist zwar bekannt, dass da Spielergehälter ohne das Geld eventuell erst nachträglich hätten gezahlt werden können, aber deswegen keine Lizenz?
Witzigerweise ist er (für mich zumindest) eher dafür bekannt, dass er eben nicht übermäßig viel darüber spricht. Dass er z.B. auch mal Ex-Spieler vor der Gosse bewahrt hat posaunt er auch nicht raus.
Ihr habt ein größeres Stadion als wir, ihr wohnt in einem Ballungsgebiet usw. Wer daraus kein Kapital schlägt ist selbst schuld, also jammert nicht rum.
Wenn das Wohl und wehe eines Vereins von 2 Mio abhängig sind dann scheinbar ja. Wenn ihr die 2 Mille nicht gebraucht hättet, hättet ihr sie nicht nehmen müssen. Hättet euch das Geld ja von der Bank holen können, blos die wollte wohl nix geben?
Dieser Zweikampf, sodenn es einer wird die nächsten Jahre, wird ein Segen für beide Vereine.
Und Uli´s Gutmenschentum in Ehren aber er kommt damit immer um die Ecke um Staub aufzuwirbeln......
Alles reine Vermutung. Warum zur Bank gehen, wenn die 2 mio ohnehin im Sommer von den Bayern gekommen wären? Es bringt nichts darüber zu spekulieren, ohne die genauen wirtschaftlichen Kennzahlen der Zeit zu kennen. Die hat niemand hier, daher erübrigt sich die Diskussion.
Das ist ja wohl ein mehr als sinnloses Argument, ich hoffe das weißt du auch.
Bayern verdient an einem Spieltag schon viel mehr als Dortmund wegen der 106 Logen. Wie viele hat Dortmund? 10? Außerdem sind die Karten im Schnitt teurer aufgrund der hohen Anzahl an Sitzplätzen.
Und das mit dem Ballungsgebiet ist ein Scherz, oder? Abgesehen davon, dass München schon doppelt so groß ist wie Dortmund, gibt es im Umkreis von 100km noch 5 anderen Bundesligisten, wären in Münchens Umkreis nur einer ist (und dann noch Augsburg).
Dortmund kann schon garnicht so viel Geld dadurch machen wie Bayern, bitte erst denken bevor man schreibt
Realitätsverweigerer?
Cool, wir wurden 1 Jahr eher gegründet, auf Anweisung von oben, macht natürlich ein deutliches Mehr an Tradition aus......
dein generelles Geschreibsel ist Dünnpfiff. Dein ständiges Madiggemache aller anderen Vereine und Leistungen ist einfach nur erbärmlich....
Wenn das Wohl und wehe eines Vereins von 2 Mio abhängig sind dann scheinbar ja. Wenn ihr die 2 Mille nicht gebraucht hättet, hättet ihr sie nicht nehmen müssen. Hättet euch das Geld ja von der Bank holen können, blos die wollte wohl nix geben?
eventuell nicht Spielergehälter, die werden ja wohl mal verkraften können das Geld später kommt. Aber denke mal ans Finanzamt, Spielergewerkschaft, Krankenkassen usw sowie andere Firmen die ihre Rechnungen bezahlz haben wollen. Handwerker, Catering, Security whatever.....