Ich werde mich voll und ganz auf den Uli konzentrierenAuf das stolze Grinsen der Bayern-Verantwortlichen freue ich mich jetzt schon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werde mich voll und ganz auf den Uli konzentrierenAuf das stolze Grinsen der Bayern-Verantwortlichen freue ich mich jetzt schon
Glaube damit erübrigt sich die Frage auf den Meisterfavoriten. Wenns damit nicht klappt, muss sich Bayern ernsthafte Gedanken machen.
Transferbilanz 12/13 BVB: 0,35 Mio. FCB: 70,3Mio (Martinez mit eingerechnet)
Macht den Hase zwar auch nimmer fett, aber gibt es einen Grund warum du beim BVB die Einnahmen miteinbezogen hast, beim FCB aber nicht?
Sie können es sich aber auch leisten. Und irgendwie ist doch die Hauptkonkurrenz von Bayern eben im internationalen Geschäft zu suchen. Ich glaub die Einnahmen von Bayern variieren kaum, ob sie jetzt Meister werden oder nur 2./3. in der Liga, solange sie CL spielen. Wichtig ist das was in der CL bei rum kommt, und da müssen sie eben wirklich ganz dick auftragen um wirklich mitzuhalten. Mit etwas mehr Glück oder auch mehr Kampfeswille sowie KEINER Verletzungsphase von Robben/Schweinsteiger hätte der Kader der letzten Saison vermutlich auch schon ausreichen können um die Schale zu holen ... 1 der 2 spiele gegen Dortmund gewinnen, 1 anderes Spiel nicht verlieren und schon passt die Sache.
Aber diese Saison wirds ja vermutlich wieder klappen mit der Meisterschaft
Gott sei`s gedankt...Nun ist es offiziell: FC Bayern München AG - Javi Martinez ist jetzt ein Bayer
Wird offiziell niemand bestätigen. Aber ganz ehrlich...? Das ist heutzutage hinter vorgehaltener Hand normal, denke ich. Schließlich sollte der interessierte Verein ja überhaupt erstmal wissen ob der Spieler überhaupt Interesse hat zu wechseln...War eigentlich was dran das Bayern damals ohne Erlaubnis Kontakt zu dem Spanier aufgenommen hat?
Hmm von IV bis OM kann der wohl alles im Zentrum spielen. In der spanischen Nationalelf wird er dann wohl bald als Stürmer auflaufen.Nein Martinez ist sozusagen ein 8er. Er hat vor Bielsa's Zeit bei Bilbao auch oft den 10er gespielt.