Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
€: Das 1:0 für Bayern ist inzwischen längst überfällig.
Wieso wechselt Heynckes Schweinsteiger aus und lässt Gustavo drin?
Traumtor Gustavo.
Schade Werder hätte sich nen Punkt wirklich verdient gehabt..
Souverän sieht trotzdem anders aus.
Bayern steht aktuell besser da als sie sind...sehe dies etwas Kritisch.
Naja über ein 0:0 hätte man sich auch nicht beschwert denke ich. Letztendlich hat sich Gustavo den Mielitz gut ausgeguckt, ist ja bekannt, dass der bei solchen Bällen so seine Probleme hat.
Das 0:2 war dann natürlich sehr schön zu Ende gespielt.
Wieso wechselt Heynckes Schweinsteiger aus und lässt Gustavo drin?
Der Jupp ist scheinbar doch nicht so ne Null als Trainer wie viele immer tun......
Letzte Woche wollte Cryptic das Müller ausgewechselt wird und wer macht das Tor?
Nun willst du das Gustavo ausgewechselt wird und wer macht das Tor?
Nächstes Spiel schreib ich dann irgendwann mal " hoffentlich wird gleich xxx ausgewechselt " - mal schauen was passiert ^^
Letzte Saison mußte ja erstmal die vG Philosphie aus den Köüfen raus. Dazu mußte ja auch die Abwhr entscheidend verbessert werden.Wenn er ne "Null" wäre hätte er wohl kaum so viele Erfolge auf dem Kerbholz.
Aber trotzdem denke ich auch, dass er zum Saisonende Schluss machen und das Zepter an einen jüngeren Trainer überreichen sollte.
Schon aus perspektivischen Gründen. Und manchmal braucht man neben dem richtigen Gespür als Trainer ja auch noch das nötige Glück bei Ein- und Auswechslungen.
Das hat er aktuell auf jeden Fall, er macht einen guten Job. Sah letzte Saison aber auch schon mehrmals ganz anders aus, das muss man auch bedenken.