[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pünktlich zur ansteigenden Formkurve geht Holtby mit sofortiger Wirkung nach Tottenham.

Die Schalker sind ja sowas von hohl... Holtby für angeblich 1,75 Mio gehen lassen, Raffael für 1 Mio für nichtmal 5 Monate ausleihen, und der darf ja nichtmal in der CL ran?!
Wer spielt jetzt im OM in der CL?
 
Drogba und Snyder werden wohl kaum wegen dem super Wetter und der großartigen türkischen Liga gekommen sein ;)
 
CL + Geld! Wie sonst sollen wir Spieler in diese Liga locken! Beides sind aber geniale Spieler und super Transfers!
 
Die Schalker sind ja sowas von hohl... Holtby für angeblich 1,75 Mio gehen lassen, Raffael für 1 Mio für nichtmal 5 Monate ausleihen, und der darf ja nichtmal in der CL ran?!
Wer spielt jetzt im OM in der CL?

Bastos, vorausgesetzt der Transfer platzt nicht doch noch.
 
Der eine am Ende des Spätherbst seiner Karriere, der andere kurz davor. Wenns in nem Jahr nicht mehr läuft, sind sie die ersten die vom Hof gejagt werden.

Lass uns die Kirche im Dorf lassen... letztes Jahr war Drogba noch in CL Finale vs. Bayern! Ist Ibra schlecht durch sein Alter? Drogba bleibt weiterhin ein genialer MS!
Sneijder weit vor dem Ende seiner Karriere, weder auf Vereinsbasis noch in der NM!
 
Abwarten...
und mit "verseucht" meine ich die Vereine die nur über fremdes Kapital bestehen bzw. Vereine die sich Spieler leisten, die ohne fremdes Kapital, gar nicht finanzierbar wären.
Aber auch die Spieler schauen nur aufs Geld und lassen sich dann in die starken Ligen in Frankreich, China oder auch neuerdings die Türkei lotsen...
Ich verstehe das Du Dich freust, nur gesund ist das für den Sport nicht.
 
Hinter GS steht aber kein Scheich der Geld in den Verein pumpt, wie bei PSG, ManCity oder wie bis vor kurzem bei Malaga.
Wieso hat uns Ribery damals verlassen? Weil wir kurz vor Bankrot waren... der Verein hat sich entwickelt (Stadion, Umbruch, ... ) und gehört jetzt zu den Vereinen die am besten verdienen. Zumal unser Präsident nicht von Fussball versteht (sagt er selbst) aber perfekt wirtschaften kann. Er hat ein proferssionelles System mit CEO eingeführt und so entwickelt sich der Verein...
Naja, lange Rede kurzer Sinn, wir sind kein Anzih, und geben Geld aus, das uns nicht gehört...

Zu den Transfer: Auf dem Papier super, aber wie sie sich machen ist die andere Frage. Die STSL ist langsam aber extrem körperbetont. Hoffe das Sneijder damit klar kommt.
Bin auch gespannt auf das Spiel gegen den S04
 
Weil's so lange schon keine unterhaltsamen Gerüchte gab:

Sky berichtet gerade, dass die französische Zeitung L'Equipe aus sicherer Quelle erfahren haben will, dass Guardiola einen besonderen Vertragsinhalt vereinbart hat. Angeblich soll er für 280Mio Euro (!) die Mannschaft verstärken dürfen.
Ganz oben auf der Liste sollen Falcao und Suarez stehen. Wer die angeblich so sichere Quelle sein soll ist bislang jedoch nicht bekannt. Die 280Mio sollen angeblich durch den angekündigten Anteilsverkauf an einen neuen Partner bereitgestellt werden.

Klingt erstmal nach viel, aber wenn das auf die Jahre aufgeteilt wird? In den letzten 2 Jahren waren das auch ohne Pep schon deutlich über 100Mio.
 
Diese komischen Transfergerüchte machen aber dennoch nicht mehr Sinn ;)
Wozu Falcao? Klar, der ist spitze. Aber so viel besser als das vorhandere Spielermaterial ist er auch nicht. Erst recht ncht, wenn man bedenkt dass er locker 50-60mio kosten würde. Suarez? Ich hoff das isn scherz, auch wenn ich kein Roter bin ;)
 
super dumm von schalke....mit dem trainer, ohne holtby, mitm alten bastos der auch nicht mehr so super spielt und raffael......der CL gegner hat währenddessen mit drogba und sneider etwas aufgerüstet...
 
Schalke wird zuhause maximal remis spielen und in Istanbul komplett aufm Sack bekommen, wenn ich den Artikel in der Sport Bild von Tönnes sehe, gönne ich denen das schlechteste.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das typische Schalker Chaos. Ich kann nur hoffen, dass sie wieder in die Spur finden, damit wir weiterhin genug starke deutsche Mannschaften in der CL haben. Dafür müsste man aber wohl so ziemlich alle Führungspositionen neu vergeben.
 
Schalke wird zuhause maximal remis spielen und in Istanbul komplett aufm Sack bekommen, wenn ich den Artikel in der Sport Bild von Tönnes sehe, gönne ich denen das schlechteste.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

That's the spirit! :d
 
Hinter GS steht aber kein Scheich der Geld in den Verein pumpt, wie bei PSG, ManCity oder wie bis vor kurzem bei Malaga.
Wieso hat uns Ribery damals verlassen? Weil wir kurz vor Bankrot waren... der Verein hat sich entwickelt (Stadion, Umbruch, ... ) und gehört jetzt zu den Vereinen die am besten verdienen. Zumal unser Präsident nicht von Fussball versteht (sagt er selbst) aber perfekt wirtschaften kann. Er hat ein proferssionelles System mit CEO eingeführt und so entwickelt sich der Verein...
Naja, lange Rede kurzer Sinn, wir sind kein Anzih, und geben Geld aus, das uns nicht gehört...

"Zu den Vereinen, die am besten verdienen" - woher kommen denn die ganzen Einnahmen? Ernst gemeinte Frage, ich kenn mich da unten nicht so aus..
 
Noch nie was von Ironie gehört?

Was bist Du denn für nen Spießer?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh