Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schuss in's eigene Knie, erst recht wenn es nur max. 1 Jahr wäre und man später 2 starke Konkurrenten hat.Mal davon abgesehen würde Lewandowski wohl kaum mehr die volle Leistung bringen wenn man ihm einen gewollten Wechsel verweigert.
Luxemburg hat gestern Armenien ein unentschieden abgerungen *stolzbin*Hmm, und worüber diskutieren wir jetzt? Verödet der Thread wieder?
Laut Bild will Dortmund 30Mio Euro haben.
Wenn unsere Bosse DAS wirklich bezahlen gäbe es nur zwei Gründe: Entweder haben sie Pep diesen Spieler versprochen oder sie sind allesamt verrückt geworden.
Das erklärt aber nicht die Infos aus dem Spiegelartikel. Lewandowski vor Einigung mit Bayern München - SPIEGEL ONLINE
"Wir sind uns mit dem Spieler so gut wie einig. Jetzt beginnen aber erst die Verhandlungen mit dem BVB", sagt einer, der beste Drähte in die Vorstandsetage des FC Bayern München besitzt.
In das Thema muss mal Ruhe hinein. Nach dem letzten Saisonspiel werden wir sprechen und dann weitersehen. Im Sommer fällt eine Entscheidung
Warums sollte man weniger fordern, als für einen Gomez gezahlt wurde?Watzke will 30 Mio
i lol'd
sorry aber never für so einen 30 Mio
Man wird Lewandowski sicher auch um die 5 Mio bieten, mehr ist da aktuell nicht drin.Wenn es in 2-3 Jahren an die Vertragsverlängerungen von Hummels, Götze, Reus usw. geht wird es sehr interessant. Sollte sich der BVB in der Zeit ganz oben festsetzen können und kontinuierlich die Gruppenphase in der CL überstehen bin ich mir ziemlich sicher, dass man dann auch im Stande ist so Gehälter zu zahlen wie die Bayern.
Warums sollte man weniger fordern, als für einen Gomez gezahlt wurde?
So einfach ist das nicht, denn es geht um das Wort fordern Was man bekommt, steht auf einem anderen Blatt.Ganz einfach, weil Lewandowski im Sommer nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit hat.
Komisches Beispiel. Erstens ist van Persie für 30.7Mio gewechselt und hatte da wohl noch 2 Jahre Laufzeit.Das ist ein wesentlicher Faktor bei der Ablösesumme, selbst ein absoluter Weltklassestürmer wie Robin Van Persie, der schon bei mehreren Vereinen seine Klasse unter Beweis gestellt hat, hat keine 30 Millionen gekostet bei einem Jahr Vertragslaufzeit.
Ich leg mich da mal fest. Für deutlich unter 20Mio wird er nicht wechseln, eher bleibt er noch ein Jahr.
Ganz einfach, weil Lewandowski im Sommer nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit hat.
Das ist ein wesentlicher Faktor bei der Ablösesumme, selbst ein absoluter Weltklassestürmer wie Robin Van Persie, der schon bei mehreren Vereinen seine Klasse unter Beweis gestellt hat, hat keine 30 Millionen gekostet bei einem Jahr Vertragslaufzeit.
Hätte Lewandowski noch mehrere Jahre Vertrag, so wie damals Gomez, wäre die Situation eine andere, bei seiner aktuellen Vertragskonstellation sind 30 Millionen absolutes Wunschdenken.
Komisches Beispiel. Erstens ist van Persie für 30.7Mio gewechselt und hatte da wohl noch 2 Jahre Laufzeit.
Das seh ich wie gesagt komplett anders. Erstens verhält Lewandowski sich trotz ständiger Anpreisungen seines Beraters seit Jahren absolut professionell und zweitens hat ein Spieler über die Saison gesehen einen gewissen Gegenwert und dieser sollte von einer möglichen Ablöse recht deutlich übertroffen werden.Wenn er nicht wechselt, muss er verlängern. Wenn er sich gegen eine Verlängerung entscheidet, muss der BVB ihn in der nächsten Transferperiode auf den Markt bringen. Alles andere ist finanzieller wie sportlicher Selbstmord.
ääääähm.....Abgesehen davon wird es sich der BvB auch nicht erlauben können Lewandowski 2014 ablösefrei zu verlieren, die Schmerzgrenze bei Watzke und Co. wird definitiv deutlich unter den 30 Millionen liegen, darauf gebe ich dir Brief und Siegel.
Die Schmerzgrenze wird wie gesagt bei knapp 20Mio liegen. Was dazwischen passiert werden wir sehen, die erträumten ~10Mio wirds aber sicher nicht geben.
Luxemburg hat gestern Armenien ein unentschieden abgerungen *stolzbin*
Bei einem Weltklassespieler wie Van Persie kann ich es verstehen wenn man 30 Millionen hinblättert, der hat es schon bewiesen das er überall funktioniert wo er gespielt hat, für Lewandowski ist das aber deutlich zu viel, jedenfalls unter der Prämisse das er 2014 keine Ablöse mehr kosten wird.