Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gündogan war neben Khedira einfach perfekt.
Wer ist eigentlich Schweinsteiger? Braucht man den noch?
Der spielt bei den Bayern derzeit ja auch nur durchschnittlich. Und bei Freundschaftsspielen ist er ja generell verletzt.
wie süß die beiden .
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Was hast du eigentlich gegen Basti? Immer wieder keulst du gegen ihn.
Sei halt einfach froh, dass wir in Deutschland so viele tolle Spieler haben. Bastian ist trotzdem ein enorm wichtiger Spieler für München und Deutschland.
Er spielt aktuell vielleicht nicht so wie er maximal spielen kann aber trotzdem braucht man ihn.
Ob das manchen Blinden hier nun passt ist mir sowas von ralle.... .
Kannst dich bei deinem Niveau ja direkt mit Mondrial verbrüdern. Ihr passt gut zusammen.
Sachlichkeit ist schon ne Kunst wie's scheint.
Sachlichkeit kommt von Tatsächlichkeit
Mondrials Niveau hat wenigstens Stil!
Naja, die Diskussion gabs wegen Ballack auch. Wayne.
Ich weiß gar nicht mehr, das wievielte Länderspiel das jetzt war, bei dem ich mich gefragt hab, was Podolski in dieser Mannschaft zu suchen hat.
edit: Videoquotes FTW
Ihr passt echt perfekt zusammen.
Löw wird es nie verstehen...die gackern doch teilweise immer noch planlos in der Abwehr rum. Der lässt die goldene Generation an Top-Spielern einfach ohne Titel vor die Hunde gehen. Vielleicht haben wir 2014 Glück und wursteln uns irgendwie durch.
Über die deutsche linke Seite hätte heute deutlich mehr kommen können. Frankreich hat über die Seite offensiv nix gebracht so dass Höwedes oft mit nach vorne konnte, die paar Aktionen die er hatte hat er dann aber kläglich versemmelt. Wenn man so mies mit dem linken Fuß flankt sollte man es lieber gleich lassen.Ich weiß gar nicht mehr, das wievielte Länderspiel das jetzt war, bei dem ich mich gefragt hab, was Podolski in dieser Mannschaft zu suchen hat.
sport.de schrieb:Die baldige Rückkehr von Tim Wiese ins Tor von 1899 Hoffenheim wird immer unwahrscheinlicher. Der frühere Nationaltorwart, der seinen Stammplatz an den brasilianischen Neuzugang Heurelho Gomes verloren hat, ist hinter dem Belgier Koen Casteels nur noch die Nummer drei von 1899. Das gab Trainer Marco Kurz bekannt.