[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut google nicht ;)
Ich kenns jedenfalls nicht. Aber ich hab mir gedacht, das Bild passt doch bestens hier rein :p
Muss aber wohl in verschiedenen Ländern mit einer nicht gerade kleinen Auflage seit Jahren raus kommen. Aber wie schon gesagt, ich kannte es bisher auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
:haha: Wie geil

FFT schrieb:
Outside Barcelona, one team embodies the exhilaration football can bring to even the most miserable and cynical of fans. One team combines youthful exuberance with utter footballing brilliance, and love and respect for the fans with a healthy, enviable plan behind the scenes (just don’t call it a business model).
We knew what to do. We would infiltrate the club’s inner sanctum to give you, the readers, the untold, unknown inside story of Borussia Dortmund for the March issue of FourFourTwo magazine, out now digitally and in print.

:love:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bringt sogar der Pep Transfer Glanz in die olle BVB Hütte. Gut gemacht, Uli! :fresse:

Lol.
Die Briten versuchen echt alles um den Frust über den geplatzten PL-Transfer von Pep zu kompensieren.
Wie geil. :rofl:

Ist das ein Satiremagazin?

Ne, das ist ein kleines britisches Fußballmagazin mit einer Miniauflage von etwa 90-100tausend. Hat zwar auch ausserhalb des UK ein paar Abonennten, aber über 80% kommen aus Großbritannien.
Seit jeher bayernkritisch - jetzt natütlich erst Recht. :d

Hast du schön auf Wiki gerade nachgelesen ;)
Kicker hat übrigends laut Wiki auch "nur" nochmal ca. 100 Tausend Exemplare mehr pro Auflage, also auch noch relativ klein. Was sind denn dann große Fußballmagazine in GBR? Bin da leider nicht so informiert.

Die Briten müssen auch ganz schön Frust schieben - also das gesamte Volk. Versteh ich auch, diese Verallgemeinerungen. Ich hätte mich als Deutscher selbstverständlich auch total geärgert und eine Mordswut auf Großbritannien wenn Pep nicht zu Bayern gekommen wäre *räusper*
Von daher kann ich den Frust auf Bayern der ganzen Engländer schon verstehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schön auf Wiki gerade nachgelesen ;)
Kicker hat übrigends laut Wiki auch "nur" nochmal ca. 100 Tausend Exemplare mehr pro Auflage, also auch noch relativ klein. Was sind denn dann große Fußballmagazine in GBR? Bin da leider nicht so informiert.

Die Briten müssen auch ganz schön Frust schieben - also das gesamte Volk. Versteh ich auch, diese Verallgemeinerungen. Ich hätte mich als Deutscher selbstverständlich auch total geärgert und eine Mordswut auf Großbritannien wenn Pep nicht zu Bayern gekommen wäre *räusper*
Von daher kann ich den Frust auf Bayern der ganzen Engländer schon verstehen ;)

Dafür brauchts kein Wikipedia, über die wurde schon mehrfach bei transfermarkt diskutiert. ;)
In GB gingen nahezu alle großen Sportmedien fest davon aus, dass Pep in die PL wechseln wird da es die stärkste Liga der Welt sei. Über Bayern oder die Bundesliga wurde da kaum ernsthaft geschrieben. Das war bei uns in D ja ganz anders, weil niemand ernsthaft mit einem Wechsel von Guardiola in die BL gerechnet hatte. Demnach hätte es hier natürlich auch keine solchen Wellen geschlagen wie im UK. Es gab halt bei vielen Sportmagazinen Englands viel Frust und Enttäuschung über seinen Wechsel nach München. Das meine ich mit "Lol, die Briten."

Was hat sich der gute Jogi denn bei Hoewedes auf links gedacht?

Ich finde das Spiel auf jeden Fall bisher deutlich besser als ich es erwartet hätte. :) Eigentlich hatte ich wieder so einen schnöden, langsamen Testspielkick erwartet.
Schön anzusehen. Gegen Frankreich habe ich ohnehin nichts (schon aus familiären Gründen), daher sehe ich es vielleicht auch etwas neutraler heute als manch anderer.

schrott, ich habe n zehner auf Dtl. gesetzt verdammt...
Merkel und Hollonge (?) geben ein gutes Paar ab :fresse2:.

Zuletzt bearbeitet:
ich finds immer wieder lustig wie die Merkel sich freut :haha: *yipiiiiiiiehhh*

öhm mal ne kurze Frage, warum findet die nächste Fussball EM 2016 und nicht 2014 statt?

Müller bester Mann, danach Gündogan vorallem wegen der ersten Halbzeit.

Bei Özil und Khedira merkt man übrigens den Effekt der international Erfahrung bei Real -> beide souverän und abgeklärt

Teilweise sind mir heute komische Formationen aufgefallen, 4-3-3, Rotation ohne Ende,...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh