Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ganz schlimm wenn die kamera 1x auf birgit prinz geht und dann muss man sich anhören wie toll sie mit ihrer auswechslung umgeht und dann ständig dieses bla bla, wie behringer mit ihren präzisen flanken.... *kotzsmilie*
ich würde es besser findenganz ehrlich, was soll er denn sagen? Denn 1000. Fehlpass kommentieren? In manchen Spielen hatten es die Kommentatoren echt nicht leicht
und btw: der Kotz-Smiley funktioniert
Dann warste scheinbar noch nie dauerhaft auf nem Boltzplatz am spielen.....die hätten zumindest da gewonnen und das sogar gegen Dich!
Dann warste scheinbar noch nie dauerhaft auf nem Boltzplatz am spielen.....die hätten zumindest da gewonnen und das sogar gegen Dich!
ich würde es besser finden
edit:
ob die prinz in sich hinein lacht?! wir werden es nie erfahren
*hust* B-Jugend Stuttgart *hust*
*hust* B-Jugend Stuttgart *hust*
Haben die Damen eigentlich Werbung für Nutella gemacht?
Na, dann meld Dich mal an und sag mir bescheid, wenns zum Treffen kommtDie verlieren gegrn jede B Jugend und mit der Leistung von heute gegen jede halbwegs fitte Hobbymanschafft......
Sie würden uns in jedem Fall, alle wie wir hier schreiben, richtig in die Tasche stecken und uns zweistellig nach Hause schicken.
Der letzte Satz .
Zu diesem B-Jugend Ding: Ich finde, dass das recht wenig Aussagekraft hat, weil das Spiel irgendwann 2003 während der Vorbereitung stattgefunden hat. Man sieht doch andauernd bei der Vorbereitung auf die Bundesliga, dass gestandene Männermannschaften gegen irgendwelche NRW-Auswahlen verlieren. Das ist dann immer ne ganz witzige Randnotiz auf den Sportseiten, mehr nicht. Zudem hat der Frauenfußball in den letzten Jahren extrem zugelegt, gerade was die Technik und die Taktik angeht. Wenn ich mir überlege, wie noch in den 80er, 90er Jahren Männerfußball gespielt wurde und das mit heute vergleiche, ist das ein Grausam.
Ich bin wirklich kein Verfechter des Frauenfußballs und gucke mir sowas nur im absolutem Notfall an, wenn, wie jetzt Sommerpause ist und sonst nichts vernünftiges läuft, aber schlechter machen als sie sind, muss man sie auch nicht. Sie würden uns in jedem Fall, alle wie wir hier schreiben, richtig in die Tasche stecken und uns zweistellig nach Hause schicken.
Entscheidend dafür ist die fehlende Athletik im Vergleich zu den Männern.
Dazu gehört auch, das man Frauen respektiert ( und glaub mir, es gab Zeiten, da ist mir dies sehr schwer gefallen ).
Es ist an der Zeit, das man Frauenfußball genauso respektiert, wie 100 Meter Sprint, Ski Laufen und sonst was, was auch Frauen können.
Nen riesen Macho raushängen lassen und sobald die Angebetede auf der Bildfläche erscheind, die Rute einziehen, die bereitgelegten Pantoffeln anziehen und dann schnurrend vor dem Weibchen sitzen
Mit Respekt hat hier niemand ein Problem. Problematisch ist alleine, dass eine Leistung aus lauter Gleichermacher-Wahn als besser dargestellt wird, als sie in Wahrheit ist.
Wenn ich Farbe auf eine Leinwand klatsche, dann stelle ich mich auch nicht hin und sage: "Hey, ist kein Picasso, aber für meine Verhältnisse ist das verdammt gut. Also klatscht gefälligst !"
Ich bleibe daher bei meiner Vermutung, dass die Frauen uns richtig Platt machen würden, es sei denn hier schnuppern 90% der User an der dritten Liga.
Wenns gute Bilder/Videos von F95-PAOK gibt bitte posten.
Griechenland fehlt mir noch, glaub da war der FCB seit 30 Jahren nicht mehr in einem Pflichtspiel.
So lange ist das auch noch nicht her, wo man gegen Aris Saloniki gespielt hat. UEFA-Cup 2007/2008Griechenland fehlt mir noch, glaub da war der FCB seit 30 Jahren nicht mehr in einem Pflichtspiel.
Wenns in Dein Ego Schema paßt und Du Dich damit nicht von der Teppichkante zu tote stürzt, soll's denn so sein
PS. wieder Einer glücklich.......paßt doch in den: was freut euch Fred
Wenn es nur die Athletik wäre. Gestern waren mal wieder technische Defizite überdeutlich, als Laufpässe ständig entweder unerreichbar oder überhaupt nicht gespielt wurden sondern stumpf in den Rücken des Mitspielers. Mal ganz davon zu schweigen, das Pässe ab der zweiten Halbzeit eigentlich überhaupt nicht mehr ankamen. Und so gut war Japan nicht, dass man das mit Druck erklären könnte. Japan hat ja genauso mies gespielt.Entscheidend dafür ist die fehlende Athletik im Vergleich zu den Männern.
Wenn es nur die Athletik wäre. Gestern waren mal wieder technische Defizite überdeutlich, als Laufpässe ständig entweder unerreichbar oder überhaupt nicht gespielt wurden sondern stumpf in den Rücken des Mitspielers.
fehlende Athletik ist ja bei Frauen auch entschuldbar, aber schwache Technik in Ballannahme oder Passspiel und das ständige falsch einschätzen von hohen Bällen und damit Vorbeispringen bei Kopfbällen sah einfach nur schwach aus.