Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So muss das sein ! Tor zu einem psychologisch ungünstigen Zeitpunkt, als gabs für sowas einen guten
Ich glaube Herby hat das ein wenig anders gemeint, und ich kann ihm da teilweise nur zustimmen.
...
... dass kein Madrilene sich nach dem Treffer beschwert hat - schon gar nicht Casillas....
edit die 2.: @mondrial: eigentlich muss sich der Schiri auf seinen Linienrichter verlassen, da er nicht so schnell entscheiden kann! Fahne oben--> Abseits! Fahne nicht oben--> kein oder passives Abseits!
Der Schiedsrichter hatte aufgrund des Fehlers des Linienrichters gar nichts zu entscheiden
Also eigentlich kann er die gehobene Fahne nicht wirklich ignorieren, er kann entscheiden ob die Abseitsstellung passiv oder aktiv war oder eventuell den Linienrichter überstimen, falls er es aus irgendeinem Grund besser gesehen hat. Und grade Zweiteres ist bei der Stellung Webbs zum Spielgeschehn auszuschließen. Da die Fahne aber unten blieb, hatte Webb gar keine Entscheidung zu treffen und besser gesehen hat er die Abseitsstelung definitiv nicht.Naja, der Linienrichter gibt Hinweise, die Entscheidung liegt ganz alleine beim Schiedsrichter. Er kann die gehobene Fahne genauso ignorieren, wie er Abseits pfeifen kann, ohne dass der Linienrichter etwas anzeigt.
Im Zuge der Neuverhandlung der Bundesligarechte wurde jetzt bekannt, dass LigaTotal! ab 2013 nicht mehr gesendet wird, da man ab diesem Zeitpunkt nur wieder die Rechte von Sky einkaufen kann. Ich finde das echt schade, weil man mit Fuss und Küpper zwei gute Kommentatoren hatte und die Experten mit Strunz, Helmer, Lienen und damals Slomka schon ziemlich gut waren. Auch dieses Feature mit der persönlichen Konferenz fand ich ziemlich cool.
dafür hat die bild.de jetzt rechte 1h nach abpfiff eine zusammenfassung zu senden... im premienabo aber nur
werden bestimmt viele wahrnehmen...
Es könnte aber auch gut sein, dass die beiden Unternehmen kooperieren und die Telekom Bundesliga von Sky überträgt und die Kommentatoren/Experten in eigenen Sendungen zukünftig die Spiele Analysieren.
Warum pfeift ein deutscher und ein engländer die halbfinale obwohl deutsche und engländer dort mit spielen?
ob man Falcao halten kann ? ich denke nich
aber gutes Geld gibs
Gilt das endlich auch fürs Internet? Bisher müssen ja z.B. sämtliche Fußballszenen z.B. auch aus Nachrichten usw. geschnitten werden, wenn sie im Internet veröffentlicht werden.Ab 24h nach dem Spiel dürfen/können sie es auch frei anbieten.