[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wurde Torres gestern gar nicht mehr eingewechselt? Oo Der sollte langsam mal den Verein wechseln. Wäre was für Barca, als Ersatz für Villa. (Sollte dieser bis zum Sommer nicht wieder gesund sein)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find ich auch schade, Raul mag ich eigentlich.

Selbst Schuld...dämliches Management.

Wenn Huntelaar und Farfan auch gehen... Sehe ich schwarz^^

Farfan mal schauen aber Huntelaar wo sollte der noch hin ? ausser vielleicht in England? spanien oder italien kann ich mir schlecht vorstellen

kein mensch weiss bis jetzt was wirklich die gründe sind warum raul geht, wahrscheinlich nach arabien.

ob ihm CL zu spielen noch wichtig ist oder ob es ihm jetzt mehr um das geld geht ist halt die frage.

man muss schalke auch verstehen wenn sie ihm in 2 jahren viel geld zahlen könnten sie für das geld jetzt auch einen jungen guten spieler holen der noch perspektive hat.

So, 11 Blues gestern zu 90% max. 25 Meter vom eigenem Tor entfernt. ^^ So kann man gegen Barca gewinnen, auch wenn es dennoch sehr glücklich war.

So muss das sein ! Tor zu einem psychologisch ungünstigen Zeitpunkt, als gabs für sowas einen guten :d

Eigentlich ist der Zeitpunkt ideal. Der Trainer kann so direkt nach dem Tor 15 Minuten lang seine Mannschaft neu einstellen. Direkt nach der Pause wäre viel schlimmer.

Ich glaube Herby hat das ein wenig anders gemeint, und ich kann ihm da teilweise nur zustimmen.

...

Danke, manche können halt doch lesen und verstehen. ^^

... dass kein Madrilene sich nach dem Treffer beschwert hat - schon gar nicht Casillas....

Wird jetzt schon nach "Beschweren" gepfiffen? Schlimmerweise ist es zwar so, aber es sollte definitiv nicht so sein.

edit die 2.: @mondrial: eigentlich muss sich der Schiri auf seinen Linienrichter verlassen, da er nicht so schnell entscheiden kann! Fahne oben--> Abseits! Fahne nicht oben--> kein oder passives Abseits!

Der Schiedsrichter hatte aufgrund des Fehlers des Linienrichters gar nichts zu entscheiden ;)

Naja, der Linienrichter gibt Hinweise, die Entscheidung liegt ganz alleine beim Schiedsrichter. Er kann die gehobene Fahne genauso ignorieren, wie er Abseits pfeifen kann, ohne dass der Linienrichter etwas anzeigt. ;)

Ja wobei sich die Schiedsrichter schon absprechen. Es gab zur Euro '08 eine Dokumentation über die Schiedsrichter, sehr sehr sehenswert. Neben Berichten zur Ausbildung/ Auswahl der Schiedsrichter wurde auch der Funk zwischen den Schiedsrichtern gezeigt. Da konnte man dann gut sehen, wie sich die verständigen.

Ich erinnere mich noch an die Entscheidung wie viel Nachspielzeit es geben sollte. Der Schiedsrichter meinte sinngemäß "mach mal drei", da konnte man schön sehen wie viel Entscheidungsfreiheit die haben.

Ich weiß leider nicht mehr welcher Sender die Doku gesendet hat (arte oder Zdf imo), aber wirklich sehr sehenswert für alle, die mal einen Blick hinter die Kulissen haben wollen :)

Naja, der Linienrichter gibt Hinweise, die Entscheidung liegt ganz alleine beim Schiedsrichter. Er kann die gehobene Fahne genauso ignorieren, wie er Abseits pfeifen kann, ohne dass der Linienrichter etwas anzeigt. ;)
Also eigentlich kann er die gehobene Fahne nicht wirklich ignorieren, er kann entscheiden ob die Abseitsstellung passiv oder aktiv war oder eventuell den Linienrichter überstimen, falls er es aus irgendeinem Grund besser gesehen hat. Und grade Zweiteres ist bei der Stellung Webbs zum Spielgeschehn auszuschließen. Da die Fahne aber unten blieb, hatte Webb gar keine Entscheidung zu treffen und besser gesehen hat er die Abseitsstelung definitiv nicht.

Er kann wirklich. Der Linienrichter gibt nur Empfehlungen ab, egal ob er die Fahne hebt, mit dieser schwenkt oder sie unten lässt. Die letztliche Entscheidung liegt komplett beim Schiedsrichter!

Dass diese trotzdem als Team zusammen arbeiten, steht natürlich außer Frage, wäre ja auch schlimm wenn nicht.

Warum pfeift ein deutscher und ein engländer die halbfinale obwohl deutsche und engländer dort mit spielen? gab es zu mindestens bei der wm oder em diese regel das ab halbfinale kein schiedsrichter aus einem land dabei sein darf wo noch eine mannschaft mit spielt?

Der Dr. Brych (kommt glaub ich sogar aus München?!) hat ja CFC-Barca gepfiffen.. wenn ich mich nicht täusche.

Im Zuge der Neuverhandlung der Bundesligarechte wurde jetzt bekannt, dass LigaTotal! ab 2013 nicht mehr gesendet wird, da man ab diesem Zeitpunkt nur wieder die Rechte von Sky einkaufen kann. Ich finde das echt schade, weil man mit Fuss und Küpper zwei gute Kommentatoren hatte und die Experten mit Strunz, Helmer, Lienen und damals Slomka schon ziemlich gut waren. Auch dieses Feature mit der persönlichen Konferenz fand ich ziemlich cool.

dafür hat die bild.de jetzt rechte 1h nach abpfiff eine zusammenfassung zu senden... im premienabo aber nur :stupid:
werden bestimmt viele wahrnehmen...

Im Zuge der Neuverhandlung der Bundesligarechte wurde jetzt bekannt, dass LigaTotal! ab 2013 nicht mehr gesendet wird, da man ab diesem Zeitpunkt nur wieder die Rechte von Sky einkaufen kann. Ich finde das echt schade, weil man mit Fuss und Küpper zwei gute Kommentatoren hatte und die Experten mit Strunz, Helmer, Lienen und damals Slomka schon ziemlich gut waren. Auch dieses Feature mit der persönlichen Konferenz fand ich ziemlich cool.

Die Telekom will Sky die nötigen Rechte abkaufen, um weiterhin Bundesliga via IPTV auszustrahlen. Es könnte aber auch gut sein, dass die beiden Unternehmen kooperieren und die Telekom Bundesliga von Sky überträgt und die Kommentatoren/Experten in eigenen Sendungen zukünftig die Spiele Analysieren.

Ich freue mich über die Entscheidung und hoffe, dass man nun am iPad über 3G Bundesliga/CL Live gucken kann.

Es könnte aber auch gut sein, dass die beiden Unternehmen kooperieren und die Telekom Bundesliga von Sky überträgt und die Kommentatoren/Experten in eigenen Sendungen zukünftig die Spiele Analysieren.

Leider nicht. Auf sz.de kam in einem Artikel ein Sprecher von Entertain zu Wort, der meinte, dass LigaTotal! eingestellt wird. Ich finde das Zitat nun allerdings nicht mehr. Denkbar ist natürlich, dass Sky einfach durch das IPTV der Tcom "geschleift" wird, damit es keine Kündigungen gibt. Das war ja vor 2 Jahren schon einmal der Fall.

Gibt es eigentlich noch immer Werbung bei Sky zwischen den Halbzeiten?

Echt schade das Raul nicht bleibt :(
Und das gibt er auch noch am 19.04. bekannt.

hatte sich sky und tcom nicht verkracht weil sky zu viel geld wollte für die rechte damals als sky premiere über nommen hat?

Der is doch die Saison erst zu Athletico gewechelt, war vorher bei Porto. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der so schnell schon verkauft wird? Oder hat der nur 2j Vertrag?

Bis 2016 hat er Vertrag, da müsste schon ein Sümmchen kommen...andererseits bei den Toren ;)

PS: Hat der Ribéry in der Halbzeitpause vom Madridspiel tatsächlich dem Robben eine verpasst? :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh