Ich wüßte jetzt zwar nicht was Eier jetzt hier für eine Rolle spielen, aber wenn du meinst dass opfermäßiges Nachplappern einer Medienkampagne gegen F95 bedeutet Eier zu haben.. lmao
Berechtigte kritik vom wem? Wer bist du denn?
Beweise doch mal inwiefern die Elfmeter diese Saison unberechtigt waren! Du bist doch der durch die völlig lächerliche Zwietracht Zankfurt Kampagne einfach nur Herdentier mäßig mitzieht ohne zu berücksichtigen dass 11er Schinden mit um Sport gehört, ob man das als Fan will oder nicht, es ist ein professioneller Ergebnis Sport. Zudem musst du erst mal in die Situation kommen dass ein Schiri zwischen 11er oder nicht abwägt.
Wer gegen Bengalos rumstänkert, also gegen von Fans visualisierte Emotionen der hat auch kein Recht einen Verein zu diskreditieren weil manch ein Spieler mal schneller fällt. Du verlangst im Grunde dass sich die Spieler emotional verhalten und die Fans professionell, verkehrte Welt mein Freund...
F95 ist einer der wenigen Vereine die sich durch die Nähe zu den Fans auszeichnen, hier werden keine Jingles oder Ballermann Hits gespielt, wir haben auch keinen kitschigen Stadion Sprecher der auf einer Kirmes besser aufgehoben wäre.
Was den Fußball selbst betrifft so basiert er auf Kampf und Einsatz anstatt faules pseudobrasilianisches Ballett. Wo ist da noch Platz für Hass gegen den Verein wenn du ein Fußball Fan bist? Allerhöchstens wenn du aus Köln, MG, Essen, Wuppertal oder Duisburg kommst hast du Gründe den Verein aufgrund der Rivalität zu hassen. Alle anderen Hater sind doch mal lachhaft und einzig und allein Medienopfer...