[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat heute jemand "hart aber fair" geschaut? Unfassbare was da teilweise an halbwissen losgelassen wurde, bezogen auf das thema zunehmende brutalität in sachen fußball. Kerner hat den ganzen die krone aufgesetzt...
 
Morgen spielen die Bayern doch noch dieses Geldspiel gegen die Niederlanden, oder wurde das abgesagt?

---------- Post added at 22:49 ---------- Previous post was at 22:48 ----------

Hat heute jemand "hart aber fair" geschaut? Unfassbare was da teilweise an halbwissen losgelassen wurde, bezogen auf das thema zunehmende brutalität in sachen fußball. Kerner hat den ganzen die krone aufgesetzt...

Ich habs mir aufgenommen, lohnt es sich reinzusehen?
 
@m0rf

Naja, eigentlich nicht. Das war eine diskussion auf bildzeitungsniveau, dazu der letzte videoclip der überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat...naja

Zur belustigung kann man es sich geben :d
 
@m0rf

Naja, eigentlich nicht. Das war eine diskussion auf bildzeitungsniveau, dazu der letzte videoclip der überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat...naja

Zur belustigung kann man es sich geben :d

Konnte auch nur drüber lachen...
Am schlimmsten war der Kerner...geht der erstma raus, zündet ne Jacke mit nem bengalo an und sagt wie schlimm das alles sein soll -.-

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:


Hinter dem Bild versteckt sich ein Link, der dir vielleicht verstehen hilft.

Kaum ist der Thread wieder offen, hagelts gleich wieder Beleidigungen.

Man kanns auch übertreiben. Ich nenne unsere Nachbarn auch öfter mal Käsköppe und ich bin relativ regelmäßig da. Der Ton macht die Musik.
 
Zuletzt bearbeitet:
uli hoeneß motzt rum, wenn die N11 Freundschaftsspielt betreitet, hält sich aber zurück mit seiner Kritik wenn die Bayern ran dürfen. Naja jeder darf sich einen Reim daraus machen :lol:.
Löw ist der leidtragende...
 
Kannst du nicht ein einziges Mal einen gehaltvollen Beitrag bringen?!
Und wieder mal einer für den Müll...... . Sticheln, stänkern schei**** labern. :kotz:
 
Konnte auch nur drüber lachen...
Am schlimmsten war der Kerner...geht der erstma raus, zündet ne Jacke mit nem bengalo an und sagt wie schlimm das alles sein soll -.-

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Was bitte ist daran schlimm, wenn jemand zeigt, wo die Gefahren liegen?
Wenn Du im Stadion Bengalos zündest, weist Du, wie Du sicher und schnell eine Kunstoffbekleidung löschen kannst?
Denk immer daran: auch wenn Du es für Cool, Stimmungsvoll oder als Sonstwas ansiehst " Die Unversehrtheit des Anderen ist durch unser Grundgesetz abesichert" !
Ich weis, wie schwer man einen Brand mit Magnesium, oder Magnesiumhaltigem löscht........gehörte damals zu meiner Ausbildung.
Und seit dieser Zeit hab ich einen heiden Respekt vor dem Zeug............aber immer schön alles verniedlichen.......bis das Kind mal wirklich in den Brunnen gefallen ist.
Nur bitte dann nicht rumheulen, wenn Du daran schuld warst!
Und aus dem Studio ist Kerner nur gegangen, weil sich sonst die nachfolgenden Sendungen um min. 2 Stunden verschoben hätten....... :shake:
 
uli hoeneß motzt rum, wenn die N11 Freundschaftsspielt betreitet, hält sich aber zurück mit seiner Kritik wenn die Bayern ran dürfen. Naja jeder darf sich einen Reim daraus machen :lol:.
Löw ist der leidtragende...

dann überlege mal wer die Spieler bezahlt und wie man an das Geld kommt um die Spieler zu bezahlen.........
Nur so als Tip, Jogi hat damit nix zu tun.......
 
Kaum ist der Thread wieder offen, hagelts gleich wieder Beleidigungen.

Was willst du anderes erwarten? das wird sich hier nie ändern weil niemand durchgreift gegen einige User.

oha, ich sollte in grund und boden gestampft werden!! was fällt mir denn da ein??

gerade ihr 2 seid hier nicht wirklich aufgefallen durch fussballdiskussionen. also, entweder ihr haltet euch raus oder ihr diskutiert über fussball. falls euch ein kommentar mal nicht gefällt (aufgrund von beleidigungen oder anfeindungen) einfach den "melde" button drücken. in der regel dauert es einige minuten, bis sich ein MOD das anschaut ;)

außerdem gibt es im fussball auch "beleidungen" die nicht tief unter der gürtellinie sind, wie zb BVB doofmund, FC bauern münchen, FC chelski london, ... und eben käsköppe für die niederländer :cool:
wenn ihr mit solchen "anfeindungen" nicht leben könnt, dann ist fussball mit den ganzen emotionen nicht das richtige für euch ;)
einfach mal bei FCB - Club oder noch besser S04 vs BVB ins stadion gehen und staunen was da abgeht ;)

so, nun wieder back to topic:
habe mich mit einem aus england, birmingham unterhalten. er meinte, dass (nach dem CL sieg) praktisch keine euphorie sichtbar war. einige wenige chelsea fans haben sich gefreut, die meisten haben das spiel sehr neutral beobachtet (er hat das spiel im pub gesehen).
soviel zu patriotismus und co ;)
auch wenn dort die situation ne etwas andere war (arsenal in CL quali, tottenham EL) trotzdem recht überraschend wie er meinte.
 
Drogba verlässt Chelsea, lt. Spox: Abschied mit Henkelpott: Didier Drogba wird den FC Chelsea verlassen - Sport Fussball International

-

Mich würde mal interessieren was der FC Bayern heute Abend gegen die Niederlande einnimmt. Ein paar Millionen werden das schon sein, ansonsten lohnt sich der Mehraufwand ja kaum. Woher das Geld allerdings kommt würde mich mal interessieren. Man wird ja bei so einem Freundschaftsspiel wohl kaum die gleichen Eintrittspreise wie in der Liga etc. verlangen können. Und auch die Fernsehgelder werden nicht annähernd so hoch sein.

Ich glaube "das Erste" überträgt ja ab 20:15 Live. Ist ja quasi auch der Saisonabschluss der Bayern.
 
Das Drogba Chelsea verlässt war ja schon länger klar, die Frage ist bisher nur wo hin. Denke aber er wird nach Barcelona gehen.

Weiß jemand, wann das Spiel der Bayern heute Abend ist?
 
Mich würde mal interessieren was der FC Bayern heute Abend gegen die Niederlande einnimmt. Ein paar Millionen werden das schon sein, ansonsten lohnt sich der Mehraufwand ja kaum. Woher das Geld allerdings kommt würde mich mal interessieren. Man wird ja bei so einem Freundschaftsspiel wohl kaum die gleichen Eintrittspreise wie in der Liga etc. verlangen können. Und auch die Fernsehgelder werden nicht annähernd so hoch sein.
Der Eintrittspreis wurde schon halbiert, weil es sich "keiner" ansehen wollte.
Das Spiel ist ja eigentlich auch völlig sinnlos. War halt vom Uli als Selbstbeweihräucherung nach dem CL-Sieg gedacht. Und da beschwere sich nochmal einer, dass Chelsea sich im Voraus über eine mögliche Jubel-Route Gedanken macht.
FC Bayern München muss Testspiel gegen Niederlande bestreiten - SPIEGEL ONLINE
 
So, ich war hier länger nichtmehr und hab den Kindergarten ausgeblendet :)

Schade um die CL bei den Bayern. Aber wenn ich mir das jetzt so anschaue, dann dürfte es doch die beste Saison von Bayern aller Zeiten sein, in der sie KEINEN Titel geholt haben? Ich mein ... allein 73 Punkte in der Meisterschaft reichen meistens schon zum Titel. Das ist echt bitter. Ihr Bayern-Fans hier habt echt mein "Mitgefühl", auch wenn ihr das vermutlich absolut nichmehr hören könnt. Schade, ehrlich.

Immerhin gibts jezt gleich wieder die Chance aufs Triple. Und wenn der Uli mal wieder RICHTIG einkauft, dann kann das auch realistisch sein. Es wird keiner ernsthaft glauben, dass Dortmund nochmal so ne Saison abliefert. CL-Qualifikation ist zwar absolute Pflicht jetzt (alles andere würde ich als Enttäuschung empfinden nach den beiden Spielzeiten jetzt), aber nochmal so durchmarschieren dürfte nicht klappen.
 
Wenn wir unsere Spielweise beibehalten - und warum sollten wir die ändern? - führt imho auch in der kommenden Saison kein Weg an uns vorbei :d

Für die CL schwant mir aber nichts gutes ...
 
Pizarro´s Wechsel zu Bayern ist laut tz fix. Diese Woche soll der Vertrag noch unterzeichnet werden. Angeblich soll es der letzte Transfer in diesem Sommer sein.
 
Laut tz war der schon zwei mal fix.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh