Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat heute jemand "hart aber fair" geschaut? Unfassbare was da teilweise an halbwissen losgelassen wurde, bezogen auf das thema zunehmende brutalität in sachen fußball. Kerner hat den ganzen die krone aufgesetzt...
Kaum ist der Thread wieder offen, hagelts gleich wieder Beleidigungen.auf sport1 werden 3 testspiele der käsköppe gezeigt
@m0rf
Naja, eigentlich nicht. Das war eine diskussion auf bildzeitungsniveau, dazu der letzte videoclip der überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat...naja
Zur belustigung kann man es sich geben
Kaum ist der Thread wieder offen, hagelts gleich wieder Beleidigungen.
Prozessabbruch: Düsseldorfer Fans stürmen DFB-Sportgericht - Nachrichten Satire - WELT ONLINE
die werdens wohl nie lernen...
Prozessabbruch: Düsseldorfer Fans stürmen DFB-Sportgericht - Nachrichten Satire - WELT ONLINE
die werdens wohl nie lernen...
Konnte auch nur drüber lachen...
Am schlimmsten war der Kerner...geht der erstma raus, zündet ne Jacke mit nem bengalo an und sagt wie schlimm das alles sein soll -.-
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
Schon als kleiner Junge in der DDR kickte Kai Pflaume auf dem Bolzplatz und war Fan des FC Bayern München: "Meine Tante aus dem Westen schenkte mir eine Jeansjacke mit Bayern-Aufnäher. Als ich damit zum Unterricht ging, wurde ich für einen Tag von der Schule verwiesen."
uli hoeneß motzt rum, wenn die N11 Freundschaftsspielt betreitet, hält sich aber zurück mit seiner Kritik wenn die Bayern ran dürfen. Naja jeder darf sich einen Reim daraus machen .
Löw ist der leidtragende...
Was willst du anderes erwarten? das wird sich hier nie ändern weil niemand durchgreift gegen einige User.
Zwei Posts weiter oben.Das Drogba Chelsea verlässt war ja schon länger klar, die Frage ist bisher nur wo hin. Denke aber er wird nach Barcelona gehen.
Weiß jemand, wann das Spiel der Bayern heute Abend ist?
Zwei Posts weiter oben.
Der Eintrittspreis wurde schon halbiert, weil es sich "keiner" ansehen wollte.Mich würde mal interessieren was der FC Bayern heute Abend gegen die Niederlande einnimmt. Ein paar Millionen werden das schon sein, ansonsten lohnt sich der Mehraufwand ja kaum. Woher das Geld allerdings kommt würde mich mal interessieren. Man wird ja bei so einem Freundschaftsspiel wohl kaum die gleichen Eintrittspreise wie in der Liga etc. verlangen können. Und auch die Fernsehgelder werden nicht annähernd so hoch sein.
Das Drogba Chelsea verlässt war ja schon länger klar, die Frage ist bisher nur wo hin. Denke aber er wird nach Barcelona gehen.
Es wird keiner ernsthaft glauben, dass Dortmund nochmal so ne Saison abliefert.